Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Moin allerseits!:)
Feiertag, locker den Tag angehen, lecker frühstücken.:)
Hier bedient Euch, wenn Ihr mögt:
2118173_web.jpg

*Kaffee, Tee und Saft dazustell*

Nachher mal schwimmen gehen und dann mal schauen, was das Wetter sagt.:) Bisher hab ich ja noch keine Vatertagsdeppen vernommen, wird aber sicher noch kommen. Bin mal gespannt, was dann heute Abend so in den Nachrichten berichtet wird...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.711
62.087
158
2118173_web.jpg

Nachher mal schwimmen gehen und dann mal schauen, was das Wetter sagt.:) Bisher hab ich ja noch keine Vatertagsdeppen vernommen, wird aber sicher noch kommen. Bin mal gespannt, was dann heute Abend so in den Nachrichten berichtet wird...:rolleyes:
Wünderbar....*sichhinsetztundfrühstückt*
*zufriedengrunz* :)

Vatertagsdeppen! :D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
2118173_web.jpg

Oh, danke!
*eine Kleinigkeit frühstück*

Statt mit den anderen wandern zu gehen!, verbringe ich meinen Feiertag krank im Bett. :rolleyes:

Gute Besserung an Wizzi! Ich fühle mit ihm mit.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Schön seit zwei Stunden in der Garage sitzen und bier trinken weil wir bei dem Regen keine Lust haben zur Halle zu laufen nachdem wir unsere Wanderung schon abbrechen mussten.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Wünderbar....*sichhinsetztundfrühstückt*
*zufriedengrunz* :)

Vatertagsdeppen! :D:D:D
Moin Hex, greif gern zu. Da heute ja Feiertag ist, dachte ich mir, wir frühstücken hier mal wieder...;)

Vatertagsdeppen sind die, die schon mittags voll wie die Eimer sind und in den blödesten Klamotten durch die Gegend rennen. Bisher sieht es aber ganz gut aus. Hab auf dem Weg von und zur Schwimmhalle nur normale Leute gesehen. Waren noch keine Päckchen zu entdecken, aber der Tag ist ja noch lang.
Irgendwo wird es schon wieder knallen, weil einige im Suff nicht klarkommen. Man kennt ja die Leute...

Oh, danke!
*eine Kleinigkeit frühstück*

Statt mit den anderen wandern zu gehen!, verbringe ich meinen Feiertag krank im Bett. :rolleyes:

Gute Besserung an Wizzi! Ich fühle mit ihm mit.
Ach Sari,
da haste Dir ja die beste Zeit ausgesucht.:rolleyes: Gute Besserung!:)
Die Fabeltiercombo wird Dir schon den Tag etwas schön machen...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
2118173_web.jpg

taag alle man :o
*sich vom frühstück was nehm und kaffe einkipp*
bei uns ist es sehr ruhig auf den straßen. hier nieselt es schon den ganzen tag.
da sind kaum suffköppe unterwegs* :)

hallo alfie :) *wauwau streichel*