phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.414
- 16.483
- 168
- 47
bis denneSo, ich werde mal noch bissl inne Glotze schauen. Alfie nehm ich dann mal mit...
*Alfie schnapp*
Machts hübsch, Ihr Lieben!
*inne Runde wink*
bis denneSo, ich werde mal noch bissl inne Glotze schauen. Alfie nehm ich dann mal mit...
*Alfie schnapp*
Machts hübsch, Ihr Lieben!
*inne Runde wink*
Wünderbar....*sichhinsetztundfrühstückt**mit versorgtem Alfie reinkomm*
Moin allerseits!
Feiertag, locker den Tag angehen, lecker frühstücken.
Hier bedient Euch, wenn Ihr mögt:
*Kaffee, Tee und Saft dazustell*
Nachher mal schwimmen gehen und dann mal schauen, was das Wetter sagt. Bisher hab ich ja noch keine Vatertagsdeppen vernommen, wird aber sicher noch kommen. Bin mal gespannt, was dann heute Abend so in den Nachrichten berichtet wird...
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Moin allerseits!
Nachher mal schwimmen gehen und dann mal schauen, was das Wetter sagt. Bisher hab ich ja noch keine Vatertagsdeppen vernommen, wird aber sicher noch kommen. Bin mal gespannt, was dann heute Abend so in den Nachrichten berichtet wird...
Oh Gute Besserung. Hat es dich jetzt doch erwischt.Oh, danke!
*eine Kleinigkeit frühstück*
Statt mit den anderen wandern zu gehen!, verbringe ich meinen Feiertag krank im Bett.
Gute Besserung an Wizzi! Ich fühle mit ihm mit.
Oh Gute Besserung. Hat es dich jetzt doch erwischt.
Ist vllt besser. Dann haste noch en paar Tage zum erholenJa, schlepp mich seit Mo damit rum. Besser ists bisher nicht geworden. Mal schauen, ob ich morgen einfach nochmal im Bett bleib.
Ist vllt besser. Dann haste noch en paar Tage zum erholen
Oh, danke!
Statt mit den anderen wandern zu gehen!, verbringe ich meinen Feiertag krank im Bett.
Gute Besserung.
*Moosi, Schorsch und Benny zu Sari setz*
Moin Hex, greif gern zu. Da heute ja Feiertag ist, dachte ich mir, wir frühstücken hier mal wieder...Wünderbar....*sichhinsetztundfrühstückt*
*zufriedengrunz*
Vatertagsdeppen!
Ach Sari,Oh, danke!
taag alle man*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Moin allerseits!
Ne Garagenparty hat auch wasSchön seit zwei Stunden in der Garage sitzen und bier trinken weil wir bei dem Regen keine Lust haben zur Halle zu laufen nachdem wir unsere Wanderung schon abbrechen mussten.
Die Fabeltiercombo wird Dir schon den Tag etwas schön machen...