Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Hm, ich werde wohl gegen 6 Uhr wach sein, aber bis 8 Uhr im Bett bleiben und zur Not lesen. Da es ja unter der Woche ist,weckt mich meine innere Uhr wohl schon recht früh.:rolleyes:

.
jupp, da könn wa uns das patschpfötchen geben. ist bei mir auch so. bin meistens spätestens um 7 wach und spätestens schaff ich mein arsch ausm bett. kann dann nicht mehr liegen. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Du darfst ihn gerne übernehmen. :)
Ich erhole mich morgen nur und rüste mich für das arbeitsreiche Wochenende.
Wizzi liegt flach, ist krank.
Ich freu mich echt allmählich auf meinen Urlaub bald, derzeit ist wirklich krass.
Und ich bin echt einiges gewohnt.

In den Wald würde ich auch gerne mal wieder, dort kann man sich auch gut erholen. :)
Alleine die Luft im Wald und das viele grün beruhigt.
oha. ich glaub das ist echt ne sommergrippe oder so. hier sind auch so viele krank.
ist wohl auch der wind und die hitze dazu. bis jetzt bin ich verschont geblieben. *auf holz klopf*
gute besserung an wizzi . :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Du darfst ihn gerne übernehmen. :)
Ich erhole mich morgen nur und rüste mich für das arbeitsreiche Wochenende.
Wizzi liegt flach, ist krank.
Ich freu mich echt allmählich auf meinen Urlaub bald, derzeit ist wirklich krass.
Und ich bin echt einiges gewohnt.

In den Wald würde ich auch gerne mal wieder, dort kann man sich auch gut erholen. :)
Alleine die Luft im Wald und das viele grün beruhigt.
Oh, dann grüß ihn mal von mir, gute Besserung!:)
Das Wetter soll bei Euch ja eh nicht so der Hit werden, da kannst Du dann ja 'n ruhigen machen und Wizzi umsorgen.;)
Bis zum Urlaub schaffst Du es auch noch, immer positiv denken.*Scheibe positives Denken rüberschick*;)

Seit der Frühling da ist, lauf ich am liebsten im Wald. Ist einfach schön und so friedlich beruhigend. Und ja, die Luft ist ganz anders als wenn man in der City läuft. Das tut so gut und wenn man jetzt die letzten Wochen betrachtet, kann man auch beim Wetter echt nicht meckern. Ham wir uns nach dem fiesen Winter echt verdient. Hoffentlich hält das zumindest immer dann, wenn Events wie Urlaub, Festivals etc. anstehen. Bin mal auf Pfingsten gespannt...

Alfie nehm ich dann nachher mit.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158
Oh, dann grüß ihn mal von mir, gute Besserung!:)
Das Wetter soll bei Euch ja eh nicht so der Hit werden, da kannst Du dann ja 'n ruhigen machen und Wizzi umsorgen.;)
Bis zum Urlaub schaffst Du es auch noch, immer positiv denken.*Scheibe positives Denken rüberschick*;)

Seit der Frühling da ist, lauf ich am liebsten im Wald. Ist einfach schön und so friedlich beruhigend. Und ja, die Luft ist ganz anders als wenn man in der City läuft. Das tut so gut und wenn man jetzt die letzten Wochen betrachtet, kann man auch beim Wetter echt nicht meckern. Ham wir uns nach dem fiesen Winter echt verdient. Hoffentlich hält das zumindest immer dann, wenn Events wie Urlaub, Festivals etc. anstehen. Bin mal auf Pfingsten gespannt...

Alfie nehm ich dann nachher mit.:)

Denk dran, Hexen stehen immer zwischen Birken. :o

Ansonsten gute Besserung, auch an Wizzi :)
Danke euch beiden auch, wird ausgerichtet....:)

*ScheibepositivesDenkenanmichnehm*....Alles wird gut....:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
jupp, da könn wa uns das patschpfötchen geben. ist bei mir auch so. bin meistens spätestens um 7 wach und spätestens schaff ich mein arsch ausm bett. kann dann nicht mehr liegen. :o
Tach Phönie,
die innere Uhr lässt sich nicht überlisten...nur mit viel Suff, aber das muss ja nicht sein.:ugly:
Aber so schlimm find ich das auch nicht. Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist es ja auch schön, wenn der Tag früh beginnt und man die helle Zeit nicht verpennt.:)

* den wauwau mal kräftig knuddel und durchwuschel*
feiner alfie :heart::):)
Alfie ist der Beste, nie macht er einem Sorgen, ist pflegeleicht, genügsam, lieb und überhaupt...:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber so schlimm find ich das auch nicht. Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist es ja auch schön, wenn der Tag früh beginnt und man die helle Zeit nicht verpennt.:)

Da hast du eigentlich recht.
Das aufstehen zur Arbeit fiel mir in der Woche auch gar nicht so schwer, im Winter ist es schon was anderes, wenn es immer noch stockfinster ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Tach Phönie,
die innere Uhr lässt sich nicht überlisten...nur mit viel Suff, aber das muss ja nicht sein.:ugly:

Alfie ist der Beste, nie macht er einem Sorgen, ist pflegeleicht, genügsam, lieb und überhaupt...:D
ja. ich steh gerne so früh auf, wenn auch das wetter noch mitspielt. so hat man vom tag auch was. im winter hab ich meine schwierigkeiten rauszukommen. ich glaub da bin ich ein bär, der lieber winterschlaf hält. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
wenn ich mal rentner bin schaff ich mir auch ein wuffi an. so ein mischling ausm heim. der kann ruhig ein abgeknicktes ohr, silberblick und n bischen doof inne rübe sein. hauptsache der rennt nich dann mit mir und dem rallywagen ( rollator) los. :o:ugly::D:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Das aufstehen zur Arbeit fiel mir in der Woche auch gar nicht so schwer, im Winter ist es schon was anderes, wenn es immer noch stockfinster ist.
Licht ist schon was Feines, da springt der Motor gleich ganz anders an. Wach bin ich auch im winter wie immer...

ja. ich steh gerne so früh auf, wenn auch das wetter noch mitspielt. so hat man vom tag auch was. im winter hab ich meine schwierigkeiten rauszukommen. ich glaub da bin ich ein bär, der lieber winterschlaf hält. :ugly::D
Wie oben geschrieben, bin ich im Winter auch immer zur gleichen Zeit wach, komm aber nicht so gut aus dem Bett. Unter der waremn Decke ist's doch angenehmer als raus in die kalte Bude zu müssen... Also nix Winterschlaf bei mir...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich merk das beim fahren so deutlich, wenn ich im Winter 2 bis 2 einhalb Stunden nach Konstanz oder Kempten muss kann ich mich kaum wach halten, im Sommer gehts:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
wenn ich mal rentner bin schaff ich mir auch ein wuffi an. so ein mischling ausm heim. der kann ruhig ein abgeknicktes ohr, silberblick und n bischen doof inne rübe sein. hauptsache der rennt nich dann mit mir und dem rallywagen ( rollator) los. :o:ugly::D:D
Zumindest hast Du als Rentnerin ausreichend Zeit für den Hund. Das ist sehr wichtig. Deshalb hab ich auch nie Haustiere gehabt...

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
So, ich werde mal noch bissl inne Glotze schauen. Alfie nehm ich dann mal mit...
*Alfie schnapp*
Machts hübsch, Ihr Lieben!
*inne Runde wink*