Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.344
81.946
168
Hansestadt
Aaaatemloooos....*brüll* :ugly:

Was hast du denn Samstag schon wieder vor?
Das die Leute dieses Lieb immer och hören können... Wahnsinn!o_O

Samstag ist Stromgitarreneinsatz on Stage mit 5 Bands in Lübeck. Support your local Scene. Und bei 9 Euro Eintritt kann man ja nix falsch machen.:)
Vor allem chic, wenn man mitm Rad dahin fahren kann.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Das die Leute dieses Lieb immer och hören können... Wahnsinn!o_O

Samstag ist Stromgitarreneinsatz on Stage mit 5 Bands in Lübeck. Support your local Scene. Und bei 9 Euro Eintritt kann man ja nix falsch machen.:)
Vor allem chic, wenn man mitm Rad dahin fahren kann.:)

Ach ja, stimmt, das hattest du mal erwähnt. Das kommt mit unserer HL-Planung leider nicht ganz hin. Aber iwann passt sowas bestimmt auch mal. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.946
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Festivalnachbearbeitung ist nun fast abgeschlossen: Wäsche ist fertig, Abwasch auch, muss ich bloß noch nach Lübeck gurken und alles nach oben schleppen.
Hab aktuell gar keinen Bock auf Büro morgen, aber zum Glück ist die Woche kurz...
Werd den restlichen Tag dann wohl vergammeln...

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin allerseits,
Festivalnachbearbeitung ist nun fast abgeschlossen: Wäsche ist fertig, Abwasch auch, muss ich bloß noch nach Lübeck gurken und alles nach oben schleppen.
Hab aktuell gar keinen Bock auf Büro morgen, aber zum Glück ist die Woche kurz...

Gammeln muss ja auch mal sein. :)

Was ist denn mit deinem Avatar passiert? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.946
168
Hansestadt
Gammeln muss ja auch mal sein. :)
Hier ist's so stürmisch, da mag man gar nicht vor die Tür.:rolleyes:
Die Fahrerei der letzten Tage war auch bissl nervig, da fehlt die Lust so allgemein. Na, morgen wird's Wetter wieder besser, da werde ich wohl mal wieder nach der Arbeit laufen. Eine Woche Pause reicht.;)
Du hast noch Urlaub, wenn ich nicht irre?

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Moin allerseits,
Moin Sava Schätzken...nach Festival kümmt ja die allseits bekannte Lustlosigkeit auf den Alltag....;)
Hast auch alles gegeben, woll? :D
Alfie und ich ham heute sehr lange gepennt. Exakt bis 11.30 Uhr......:eek:
Das war wohl mein Erschöpfungsschlaf. Dringend nötig jedenfalls.
Jetz wird der Tag einfach nur ruhig vergammelt, denn ab morgen gehts wieder richtig los.
Wir werden heute wohl bissken Filmtach machen, und zwischendurch interessante Dokus.
Alfie darf heute auch mal nen faulen machen. :)

Dann mach ich gleich mal Brunch.
*EiermitSpeckundToastbrutzel*
*TeeundKaffeehinstell*
*Osaftdazustell*

Wer möchte? :o

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Die Fahrerei der letzten Tage war auch bissl nervig, da fehlt die Lust so allgemein. Na, morgen wird's Wetter wieder besser, da werde ich wohl mal wieder nach der Arbeit laufen. Eine Woche Pause reicht.;)
Hier auch seit 2 Tagen windig und teils ganz schön stürmisch, soll wohl morgen endlich nachlassen.
Das Wetter lädt jedenfalls zum gammeln ein....:)
Kann man sich auch mal gönnen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, hab die Woche noch Urlaub.
Mal schauen, was ich machen werde. Wollte eigentlich für ein paar Tage noch an den Bodensee oder den bayrischen Wald, aber dafür ist mir das Wetter zu wechselhaft. Da bleib ich lieber hier und mach in München was. Oder fahr mal für nen Tag nach Österreich oder geh auf nen kleinen Berg hoch, mal sehen. :)

Ein bisschen Abwechslung muss ja sein:D
Und was treibst du heut noch? Ich meine außer gammeln:o

Ich habe in meiner Forumskarriere meinen aktuell dritten Avatar, das reicht an Abwechslung. :D
Ich werde später noch zu meinen Eltern gehen, also das übliche. :D

Huhu Hex. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Los los greift zu, ich brutzel hier nich für die Katz! :o
*allesauftisch*

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, hab die Woche noch Urlaub.
Mal schauen, was ich machen werde. Wollte eigentlich für ein paar Tage noch an den Bodensee oder den bayrischen Wald, aber dafür ist mir das Wetter zu wechselhaft. Da bleib ich lieber hier und mach in München was. Oder fahr mal für nen Tag nach Österreich oder geh auf nen kleinen Berg hoch, mal sehen. :)

Ich habe in meiner Forumskarriere meinen aktuell dritten Avatar, das reicht an Abwechslung. :D
Ich werde später noch zu meinen Eltern gehen, also das übliche. :D

Huhu Hex. :)
Oh das sollte ich eigentlich auch. Hmmm, mal gucken.
Nun eigentlich hab ich seid Anfang an immer den selben, nur ein paar mal auf einen anderen gewechselt. Und ich werd ja auch wieder zurück wechseln. Aber manchmal muss einfach mal was anderes sein:D