Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.344
81.944
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken...nach Festival kümmt ja die allseits bekannte Lustlosigkeit auf den Alltag....;)
Hast auch alles gegeben, woll? :D
Alfie und ich ham heute sehr lange gepennt. Exakt bis 11.30 Uhr......:eek:
Das war wohl mein Erschöpfungsschlaf. Dringend nötig jedenfalls.
Jetz wird der Tag einfach nur ruhig vergammelt, denn ab morgen gehts wieder richtig los.
Wir werden heute wohl bissken Filmtach machen, und zwischendurch interessante Dokus.
Alfie darf heute auch mal nen faulen machen. :)

Dann mach ich gleich mal Brunch.
*EiermitSpeckundToastbrutzel*
*TeeundKaffeehinstell*
*Osaftdazustell*

Wer möchte? :o
Ahoi Hex,
ja, ich könnte wieder nicht an mir halten. Hab irgendwie auch bissl zu wenig Bands geschaut, aber im Camp und vor der Halle war's halt auch chic...:ugly:

Eine Stärkung nehm ich, brauche ja noch Power, um die Unmengen Bier hochzuschleppen.;)

Hier auch seit 2 Tagen windig und teils ganz schön stürmisch, soll wohl morgen endlich nachlassen.
Das Wetter lädt jedenfalls zum gammeln ein....:)
Kann man sich auch mal gönnen.
Jipp, tank mal schön auf, kannst Du ja gut gebrauchen...
Das Schöne ist ja, dass demnächst noch 2 Feiertage kommen. Deshalb mag ich den Mai so...:)

Ja, hab die Woche noch Urlaub.
Mal schauen, was ich machen werde. Wollte eigentlich für ein paar Tage noch an den Bodensee oder den bayrischen Wald, aber dafür ist mir das Wetter zu wechselhaft. Da bleib ich lieber hier und mach in München was. Oder fahr mal für nen Tag nach Österreich oder geh auf nen kleinen Berg hoch, mal sehen. :)
Irgendwas Nettes wird Dir schon noch einfallen. Ein kleiner Ausflug geht ja zur Not auch mal, wenn es nicht gerade regnet... Wie wär's mal mit einem Städtebesuch?:)

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Oh, die Textzeilen habe ich wohl überlesen. :angel:

*zulang*
*zufriedengrunz*
Freut mich, danke....hau gscheit nei....das ist immer so ne Sache wenn man keine Bilder postet.
Da wird das gern auch übersehen.
Ich bin immer so unsicher mit diesen Copyright Rechten an den Bildern, die man öffentlich postet von irgendwelchen Seiten, das kann auch teuer werden.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Ahoi Hex,
ja, ich könnte wieder nicht an mir halten. Hab irgendwie auch bissl zu wenig Bands geschaut, aber im Camp und vor der Halle war's halt auch chic...:ugly:

Eine Stärkung nehm ich, brauche ja noch Power, um die Unmengen Bier hochzuschleppen.;)

Jipp, tank mal schön auf, kannst Du ja gut gebrauchen...
Das Schöne ist ja, dass demnächst noch 2 Feiertage kommen. Deshalb mag ich den Mai so...:)

Irgendwas Nettes wird Dir schon noch einfallen. Ein kleiner Ausflug geht ja zur Not auch mal, wenn es nicht gerade regnet... Wie wär's mal mit einem Städtebesuch?:)
*ordentlichgefülltenTellervorSavaabstell*
Bitteschön mein Lieber. :)
Hast dich gut eingedeckt mit den fränkischen und bayerischen Köstlichkeiten, woll? :D

Ich bin auch ganz froh über die beiden Feiertage und das ich meinen Urlaub nehmen kann im Mai trotz......du weißt schon....hat mir mein Chef zugesichert. Den werde ich auch brauchen.;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das ist auch eine schöne Idee. Ich wollte mir schon lange mal Regensburg oder Passau anschauen, da kommt man ja mit dem Bayernticket gut hin. :)

*zufriedengrunz*
Freut mich, danke....hau gscheit nei....das ist immer so ne Sache wenn man keine Bilder postet.
Ich bin immer so unsicher mit diesen Copyright Rechten an den Bildern, die man öffentlich postet von irgendwelchen Seiten, das kann auch teuer werden.

Echt, meinst du, das kann so übel enden? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.944
168
Hansestadt
*zufriedengrunz*
Hm, wegen dem Copyright hab ich noch nicht so wirklich mal gegoogelt, was es damit auf sich hat.o_O
Aber eine Fantasie reicht, um zu begreifen, was es gibt...:ugly:

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Ich futter doch schon. :o
Hätte auch noch gerne eine Kohlroulade...:cool:
Wat? Ne Kohlroulade auch noch? :eek:
Aber...aber.....:o
Ja also.....sowat.....nich zufrieden mit dem guten Brunch.....
*mitrunzligerStirneineKohlrouladezubereit*
Haste Glück das ich sowat da hab....:o:p
*TellermitKohlrouladenebenEierundSpeckabstell*
Das dürfte dann ja reichen für heute....woll? :o:ugly:

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Das ist auch eine schöne Idee. Ich wollte mir schon lange mal Regensburg oder Passau anschauen, da kommt man ja mit dem Bayernticket gut hin. :)

Echt, meinst du, das kann so übel enden? :confused:
Waldi, warst du noch nie in Regensburg? Wenn nicht dann unbedingt hinfahren.....eine wunderschöne Stadt! Kann ich dir nur empfehlen. Es lohnt sich. :)

Ja, das kann sehr übel enden. Muss nur mal einer sehen und dich drauf verklagen. das kann sehr teuer werden. Man sollte drauf achten nur Bilder zu posten, die freigestellt sind. Wenn da Rechte drauf sind, das ist kein Spaß.

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.944
168
Hansestadt
*ordentlichgefülltenTellervorSavaabstell*
Bitteschön mein Lieber. :)
Hast dich gut eingedeckt mit den fränkischen und bayerischen Köstlichkeiten, woll? :D

Ich bin auch ganz froh über die beiden Feiertage und das ich meinen Urlaub nehmen kann im Mai trotz......du weißt schon....hat mir mein Chef zugesichert. Den werde ich auch brauchen.;)
Jipp, Biervorrat für 3-4 Monate ist gesichert. Zu Hause trink ich ja gar nicht so viel, von daher wird das noch ne Weile reichen.:)

Schön, freut mich wirklich sehr, wenn das klappt...:)

Ha, hatte ich doch eine gute Idee.:)
Bei Euch gibt es doch so schöne historische Städte, das lohnt bestimmt...

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, warst du noch nie in Regensburg? Wenn nicht dann unbedingt hinfahren.....eine wunderschöne Stadt! Kann ich dir nur empfehlen. Es lohnt sich. :)

Ja, das kann sehr übel enden. Muss nur mal einer sehen und dich drauf verklagen. das kann sehr teuer werden. Man sollte drauf achten nur Bilder zu posten, die freigestellt sind. Wenn da Rechte drauf sind, das ist kein Spaß.

Doch, aber nur mal zu Konzerten oder zum Auswärtsspiel. Die Stadt habe ich mir noch nie angesehen. Aber viel gutes darüber gehört. :)

Ha, hatte ich doch eine gute Idee.:)
Bei Euch gibt es doch so schöne historische Städte, das lohnt bestimmt...

Ja, das war wirklich ein guter Tipp. Ich glaub, das mache ich morgen. :)
Das geht auch fix, mit der Regionalbahn ist man da ohne umsteigen in ~1,5 Stunden.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.944
168
Hansestadt
Wat? Ne Kohlroulade auch noch? :eek:
Aber...aber.....:o
Ja also.....sowat.....nich zufrieden mit dem guten Brunch.....
*mitrunzligerStirneineKohlrouladezubereit*
Haste Glück das ich sowat da hab....:o:p
*TellermitKohlrouladenebenEierundSpeckabstell*
Das dürfte dann ja reichen für heute....woll? :o:ugly:
Hab mir gerade selbst eine warm gemacht, kannste wieder mitnehmen.:p
Bin dann erstmal gesättigt, das sollte bis heute am frühen Abend reichen...;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.344
81.944
168
Hansestadt
Doch, aber nur mal zu Konzerten oder zum Auswärtsspiel. Die Stadt habe ich mir noch nie angesehen. Aber viel gutes darüber gehört. :)

Ja, das war wirklich ein guter Tipp. Ich glaub, das mache ich morgen. :)
Das geht auch fix, mit der Regionalbahn ist man da ohne umsteigen in ~1,5 Stunden.
Ich war auch noch nie in Regensburg, bist also entschuldigt...;)

Wenn Du da fix mit Öffis hinkommst, passt das doch super. Ich würde mir auch mal gerne wieder eine nette Gegend im Süden anschauen, aber die weite Reise...:uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
Moin Sava Schätzken...nach Festival kümmt ja die allseits bekannte Lustlosigkeit auf den Alltag....;)
Hast auch alles gegeben, woll? :D
Alfie und ich ham heute sehr lange gepennt. Exakt bis 11.30 Uhr......:eek:
Das war wohl mein Erschöpfungsschlaf. Dringend nötig jedenfalls.
Jetz wird der Tag einfach nur ruhig vergammelt, denn ab morgen gehts wieder richtig los.
Wir werden heute wohl bissken Filmtach machen, und zwischendurch interessante Dokus.
Alfie darf heute auch mal nen faulen machen. :)

Dann mach ich gleich mal Brunch.
*EiermitSpeckundToastbrutzel*
*TeeundKaffeehinstell*
*Osaftdazustell*

Wer möchte? :o
ich ich *meld* danke dir. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168