SAVA
W:O:A Metalgod
Ahoi Hex,Moin Sava Schätzken...nach Festival kümmt ja die allseits bekannte Lustlosigkeit auf den Alltag....
Hast auch alles gegeben, woll?
Alfie und ich ham heute sehr lange gepennt. Exakt bis 11.30 Uhr......
Das war wohl mein Erschöpfungsschlaf. Dringend nötig jedenfalls.
Jetz wird der Tag einfach nur ruhig vergammelt, denn ab morgen gehts wieder richtig los.
Wir werden heute wohl bissken Filmtach machen, und zwischendurch interessante Dokus.
Alfie darf heute auch mal nen faulen machen.
Dann mach ich gleich mal Brunch.
*EiermitSpeckundToastbrutzel*
*TeeundKaffeehinstell*
*Osaftdazustell*
Wer möchte?
ja, ich könnte wieder nicht an mir halten. Hab irgendwie auch bissl zu wenig Bands geschaut, aber im Camp und vor der Halle war's halt auch chic...
Eine Stärkung nehm ich, brauche ja noch Power, um die Unmengen Bier hochzuschleppen.
Jipp, tank mal schön auf, kannst Du ja gut gebrauchen...Hier auch seit 2 Tagen windig und teils ganz schön stürmisch, soll wohl morgen endlich nachlassen.
Das Wetter lädt jedenfalls zum gammeln ein....
Kann man sich auch mal gönnen.
Das Schöne ist ja, dass demnächst noch 2 Feiertage kommen. Deshalb mag ich den Mai so...
Irgendwas Nettes wird Dir schon noch einfallen. Ein kleiner Ausflug geht ja zur Not auch mal, wenn es nicht gerade regnet... Wie wär's mal mit einem Städtebesuch?Ja, hab die Woche noch Urlaub.
Mal schauen, was ich machen werde. Wollte eigentlich für ein paar Tage noch an den Bodensee oder den bayrischen Wald, aber dafür ist mir das Wetter zu wechselhaft. Da bleib ich lieber hier und mach in München was. Oder fahr mal für nen Tag nach Österreich oder geh auf nen kleinen Berg hoch, mal sehen.