Strawman
W:O:A Metalgod
*ein paar Häppchen und ein bischen Obst nehm*Hallo Sonnenschein, guck...ist noch einiges da...greif zu!
Magste wat trinken?
Danke, sehr schön!
Ja, ein Wasser hätte ich gerne. Oder 'nen Eistee.
*ein paar Häppchen und ein bischen Obst nehm*Hallo Sonnenschein, guck...ist noch einiges da...greif zu!
Magste wat trinken?
*Eisteeservier**ein paar Häppchen und ein bischen Obst nehm*
Danke, sehr schön!
Ja, ein Wasser hätte ich gerne. Oder 'nen Eistee.
*schlürf* Danke dir, das tut gut.*Eisteeservier*
Erfrischend, woll?
Fleißiger Strawi....
Jetz gönn dir die Ruhe.
Bei uns auch, eigentlich war viel Regen angesagt und kühler.....und fast den ganzen Tag Sonne und immer noch über 20°.*schlürf* Danke dir, das tut gut.
Das Wetter hat sich doch heute noch gehalten. Hier scheint immer noch herrlich die Sonne, obwohl sie ganz was anderes gesagt hatten
Ich bin auch gespannt, aber vorsichtig optimistischBei uns auch, eigentlich war viel Regen angesagt und kühler.....und fast den ganzen Tag Sonne und immer noch über 20°.
Was mich natürlich sehr freut wie du dir denken kannst.
Ich bin mal gespannt was wir dieses Jahr so an Festivalwetter bekommen.
Kann man ja mit allem rechnen.
Also Festivaleröffnung für dich....sehr schön...Ich bin auch gespannt, aber vorsichtig optimistisch
Bei mir geht's nächste Woche mit dem Metal Bash los. Ist zwar nur einen Tag, aber macht doch viel mehr Spaß, wenn's trocken ist.
Danke, und Du lass Dich von den Kleinen Haien nicht erwischen!Also Festivaleröffnung für dich....sehr schön...
Da drück ich dir feste die Daumen das es tolles Wetter gibt.
Ich werde mich jetz mal abmachen, lieber Sonnenschein, hau mich auffe Couch.
Noch bissel entspannen bevor morgen wieder alltägliche Arbeitswahnsinn losgeht....
Ich hol dann später noch Alfie ab.....wünsche dir einen schönen Abend bei Cheech and Chong
Das ist schön, nutz die Zeit und sammel Kräfte.Danke, und Du lass Dich von den Kleinen Haien nicht erwischen!
Ich hab' jetzt erstma bis Mittwoch frei
Schlaf gut!Das ist schön, nutz die Zeit und sammel Kräfte.
Ich werde jetz mal inne Poofe wandern und Alfie mitnehmen.
Bis morgen dann, gute Nacht...
Da wünsch ich dir mal viel SpaßIch bin auch gespannt, aber vorsichtig optimistisch
Bei mir geht's nächste Woche mit dem Metal Bash los. Ist zwar nur einen Tag, aber macht doch viel mehr Spaß, wenn's trocken ist.
Werde ich ganz bestimmt haben, dankeDa wünsch ich dir mal viel Spaß
Ja, man gönnt sich ja sonst nix Muss aber nachher mal ins Rathaus, mein perso ist abgelaufen.Werde ich ganz bestimmt haben, danke
Hast frei heute?
Ich mach' heute nur die Bude sauber, mein Bruder hat sich für heute abend eingeladenJa, man gönnt sich ja sonst nix Muss aber nachher mal ins Rathaus, mein perso ist abgelaufen.
Na das ist doch schön Gemütlicher Abend mit Brüderchen Du hast ja morgen auch frei wie ich gelesen habIch mach' heute nur die Bude sauber, mein Bruder hat sich für heute abend eingeladen
Ja, mit der Eigenmotivation ist das immer so eine SacheNa das ist doch schön Gemütlicher Abend mit Brüderchen Du hast ja morgen auch frei wie ich gelesen hab
Bude sollt ich auch noch machen. Vllt heut, vllt morgen Kommt ganz auf die Motivation an