Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Greift zu, das geht auf mich :D

3167292_Staropramen_xxl.jpg
37d41b2422dfd96fee3523f700866079.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Naja, bin schon einige Kilometer gestern und heute gegurkt. Gestern 450 nach Leipzig über Plauen, heure nochmal 400 nach Schwerin... Fit fühlt sich anders an, wird aber morgen wieder alles chic sein...:)

Ach ja, du fährst ja wieder Umwege. :D

Heute hab ich den ruhigen Tag auf der Arbeit gut genutzt, aber nun ist das Akku leer und schlecht gelaunt bin ich iwie auch. :rolleyes: Zum Antreten beim Tanz in den Mai hatte ich dann heute auch mal so gar keinen Nerv. Außerdem hätte ich das Kontrastprogramm nicht gut wechseln können. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Ach ja, du fährst ja wieder Umwege. :D

Heute hab ich den ruhigen Tag auf der Arbeit gut genutzt, aber nun ist das Akku leer und schlecht gelaunt bin ich iwie auch. :rolleyes: Zum Antreten beim Tanz in den Mai hatte ich dann heute auch mal so gar keinen Nerv. Außerdem hätte ich das Kontrastprogramm nicht gut wechseln können. :ugly:
Ja, wenn ich mal im Süden bin, muss ich noch ein paar andere Stationen mitnehmen. Ist zwar auch anstrengend, aber besser so als extra dahin zu fahren...

Naja, nach dem WE und dann gleich wieder Büro ist man auch mal durch den Wind... Und das Gedudelt brim Tanz im Mai ist eh ungesund...:ugly:
Ich habe meine geplanten Treffen heute auch gecancelt. Kein Bock...:uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ja, wenn ich mal im Süden bin, muss ich noch ein paar andere Stationen mitnehmen. Ist zwar auch anstrengend, aber besser so als extra dahin zu fahren...

Naja, nach dem WE und dann gleich wieder Büro ist man auch mal durch den Wind... Und das Gedudelt brim Tanz im Mai ist eh ungesund...:ugly:
Ich habe meine geplanten Treffen heute auch gecancelt. Kein Bock...:uff:

Ja gut, bei den Entfernungen ist das sinnvoll. :)

Bin gespannt, womit wir gleich durch's offene Fenster beschallt werden. :uff: