Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, das hat früher irgendwie besser funktioniert Da War noch meine Ex da Ich hab sie immer gut motiviertJa, mit der Eigenmotivation ist das immer so eine Sache
Ja, das hat früher irgendwie besser funktioniert Da War noch meine Ex da Ich hab sie immer gut motiviertJa, mit der Eigenmotivation ist das immer so eine Sache
Ja, das hat früher irgendwie besser funktioniert Da War noch meine Ex da Ich hab sie immer gut motiviert
Jepp So isses Aber macht je keiner mehr Also muss ich ja wohl odre übel selber ranLass mich raten, du findest Arbeit im Haushalt auch so toll, dass du stundenlang dabei zuschauen könntest?
Dann schnapp ich mir mal eins Auf dich DancerchenGreift zu, das geht auf mich
Nabend,Namd.....*Alfiemitbring*
Hm, ein Bier geht heute noch, was soll's...Greift zu, das geht auf mich
Greift zu, das geht auf mich
Nabend,
fast zu Hause, heute noch Stop in Schwerin und morgen dann nach Lübeck... Reicht dann auch...
*Alfie feste wuschel*
Hm, ein Bier geht heute noch, was soll's...
*Bier schnapp*
Naja, bin schon einige Kilometer gestern und heute gegurkt. Gestern 450 nach Leipzig über Plauen, heure nochmal 400 nach Schwerin... Fit fühlt sich anders an, wird aber morgen wieder alles chic sein...Bist du auch so lack? *gähn*
Naja, bin schon einige Kilometer gestern und heute gegurkt. Gestern 450 nach Leipzig über Plauen, heure nochmal 400 nach Schwerin... Fit fühlt sich anders an, wird aber morgen wieder alles chic sein...
Ja, wenn ich mal im Süden bin, muss ich noch ein paar andere Stationen mitnehmen. Ist zwar auch anstrengend, aber besser so als extra dahin zu fahren...Ach ja, du fährst ja wieder Umwege.
Heute hab ich den ruhigen Tag auf der Arbeit gut genutzt, aber nun ist das Akku leer und schlecht gelaunt bin ich iwie auch. Zum Antreten beim Tanz in den Mai hatte ich dann heute auch mal so gar keinen Nerv. Außerdem hätte ich das Kontrastprogramm nicht gut wechseln können.
Ja, wenn ich mal im Süden bin, muss ich noch ein paar andere Stationen mitnehmen. Ist zwar auch anstrengend, aber besser so als extra dahin zu fahren...
Naja, nach dem WE und dann gleich wieder Büro ist man auch mal durch den Wind... Und das Gedudelt brim Tanz im Mai ist eh ungesund...
Ich habe meine geplanten Treffen heute auch gecancelt. Kein Bock...
Wahrscheinlich mit Mist...Bin gespannt, womit wir gleich durch's offene Fenster beschallt werden.
Wahrscheinlich mit Mist...
Ich hab gar keine Ahnung, was hier heute los ist, aber da ich Samstag schon wieder im Einsatz bin, ist Pause durchaus sinnvoll.