Waldi
W:O:A Metalgod
Für sowas hab ich keine Zeit....
Du wolltest mir doch mal Schokomuffins backen, oder?
Stimmt, da war mal was.
Nur zu welcher Gelegenheit soll ich das machen?
Für sowas hab ich keine Zeit....
Du wolltest mir doch mal Schokomuffins backen, oder?
Noch 3 Tage, die überstehst Du auch noch. Dann ist WE und es gibt wieder schönes Wetter.Feieramd.....*Alfiewuschelundzuabendversorg*
Erster Arbeitstag heute und gleich wieder volles Brett an Arbeit.....*grmpfl*
Bin mal gespannt was ich die Woche noch gebacken krieg.
Oder einen Auflauf mit Nudeln. Hex mag doch so gerne Nudeln.Einen Kuchen?
PSOA? Ich nehm dann auch einen.Stimmt, da war mal was.
PSOA? Ich nehm dann auch einen.
Ääähm...tja....das weiß ich auch nich.....zum Partysan?Stimmt, da war mal was.
Nein, Waldi bestimmt nicht! Der Gute ist viel zu anständig und sorgt u.A.für mein Wohl.
Och das ging schnell....läuft ja über die Versicherung, wird dann von denen auch bestellt, muss man nur abholen.
Ich hoffe nur ich krieg meinen bald wieder. Rechne aber damit das es ne gute Woche dauern wird.
Nur 2 Tage, ich hab Samstag eigentlich frei.....der Urlaub hat mich arbeitstechnisch etwas zurückgeworfen, auch wenn das nur 3 Tage waren...bis Samstag müsste ich jetz alles aufholen....andererseits will ich mir aber auch keinen Stress machen.Noch 3 Tage, die überstehst Du auch noch. Dann ist WE und es gibt wieder schönes Wetter.
Oder einen Auflauf mit Nudeln. Hex mag doch so gerne Nudeln.
Hello!
*auf Sofa plumps und liegen bleib*
Ich rühr mich heut nimmer. Schuleinschreibung ist schon immer ein ganz besonders krasser Tag.
Naja, Unfall beim abbiegen. Nix passiert auße Blechschaden. Meiner hat gut was abbekommen.Oje, was war denn los?
Wenn du mich huckepack nehmen und dann joggen möchtest. Zu mehr bin ich heut nimmer fähig.Ich könnte dich noch zum joggen gehen abholen?
*Tee reich*Hello!
*auf Sofa plumps und liegen bleib*
Ich rühr mich heut nimmer. Schuleinschreibung ist schon immer ein ganz besonders krasser Tag.
Aha, das merk ich mir, dass ich nicht geschützt wurde.
Oje, was war denn los?
Naja, Unfall beim abbiegen. Nix passiert auße Blechschaden. Meiner hat gut was abbekommen.
Mein Leihwagen ist aber toll......sportlicher kleiner Flitzer.....
Dann musst Du einen mobilen Ofen mitnehmen und mal vor Ort backen...Da habe ich davor bestimmt keine Zeit.
Du bist doch gar nicht für schuldig befunden worden. Wovor hätte ich Dich denn schützen sollen?Aha, das merk ich mir, dass ich nicht geschützt wurde.
*Tee reich*
So schlimm?
Das ist aber nicht schön Aber so Leut gibts leider immer.Danke dir, aber heut brauch ich Alk!
Nein, eigentlich nicht. War echt gut organisiert und vorbereitet.
Aber dieser Tag schlaucht schon immer extrem. Und wenn man dann noch erfährt, dass sich Kollegen einfach vorzeitig aus dem Staub machen.