Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.327
81.922
168
Hansestadt
Nur 2 Tage, ich hab Samstag eigentlich frei.....der Urlaub hat mich arbeitstechnisch etwas zurückgeworfen, auch wenn das nur 3 Tage waren...bis Samstag müsste ich jetz alles aufholen....andererseits will ich mir aber auch keinen Stress machen.
Ich schau mal was ich schaffen kann. So geht es ja eigentlich jedem von uns hin und wieder, woll? ;)

Apropos Nudelnnn....es ich gar nicht mehr viel von.....ich esse sehr viel Salat und Rohkost. Oder nur Gemyse. Ohne Beilagen....;)
Nudeln hab ich nur noch alle 10 Tage mal oder so....
Mir geht es eher selten so. Neulich halt mal.;)
Du wirst Dir das schon richtig einteilen, weißt ja wohl wie es am besten ist.:)

Du ziehst aber konsequent durch, was? Selbst Nudeln nicht mehr allzu oft? Ich futter die schon mind. einmal pro Woche...:eek:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann musst Du einen mobilen Ofen mitnehmen und mal vor Ort backen...:o

Du bist doch gar nicht für schuldig befunden worden.o_O Wovor hätte ich Dich denn schützen sollen?o_O
Dass Du dich auch um mein Wohl kümmerst, kann ich ja hier trotzdem erwähnen.:) Besser!:o

Vorgeschlagen wurde ich. Aber ist ja gut, wenn das als unwichtig und abwegig betrachtet wird. :angel:

Das ist aber nicht schön:o Aber so Leut gibts leider immer.
*Bierchen reich*:D Oder brauchts was härteres?:D

Ja, da fragst dich echt.
Danke, hatte zwar mehr an a Glasl Wein gedacht. Aber wenn das grad da ist...
*GroßenSchlucknehm*

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vorgeschlagen wurde ich. Aber ist ja gut, wenn das als unwichtig und abwegig betrachtet wird. :angel:

Ja, da fragst dich echt.
Danke, hatte zwar mehr an a Glasl Wein gedacht. Aber wenn das grad da ist...
*GroßenSchlucknehm*
Man lässt niemanden hängen und Punkt:o Sowas gibts bei uns zum Glück nicht:)

Oh, ich hätte noch en Lempi da, der ist echt empfehlenswert:) Ab und zu trink ich ja auch gern en Tröpfchen und da hab ich so meine Lieblinge:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Man lässt niemanden hängen und Punkt:o Sowas gibts bei uns zum Glück nicht:)

Oh, ich hätte noch en Lempi da, der ist echt empfehlenswert:) Ab und zu trink ich ja auch gern en Tröpfchen und da hab ich so meine Lieblinge:D

Klingt auch gut. :)

Ach das Gefasel von Bayern sind immer schuld blablabla, hab ich gar nicht mehr für voll genommen... Da wurden doch quasi alle aus dem schönen Bundesland Bayern aufgezählt...:o

Dann bin ich ja beruhigt. :uff:

Wasnlos?:confused:

Hex

4 März 2004
242.828
62.239
158
Mir geht es eher selten so. Neulich halt mal.;)
Du wirst Dir das schon richtig einteilen, weißt ja wohl wie es am besten ist.:)

Du ziehst aber konsequent durch, was? Selbst Nudeln nicht mehr allzu oft? Ich futter die schon mind. einmal pro Woche...:eek:
Japp, ich hab sehr umgestellt, also noch krasser als vorher....;)
Gestern hab ich das erste Mal abends ein halbes Glas Weißwein getrunken, hat mir gar nicht geschmeckt, obwohl es echt ein guter war und ich habs nichtmal geschafft.
Hab auch nicht wirklich was vermisst, wollte einfach mal gucken ob mir das noch schmeckt oder ich das genießen kann.
Dem war nicht so.
Naja, ich merke halt das es so jetz für mich besser ist. Sowohl mit der Ernährung als auch mit Alk. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.922
168
Hansestadt
Japp, ich hab sehr umgestellt, also noch krasser als vorher....;)
Gestern hab ich das erste Mal abends ein halbes Glas Weißwein getrunken, hat mir gar nicht geschmeckt, obwohl es echt ein guter war und ich habs nichtmal geschafft.
Hab auch nicht wirklich was vermisst, wollte einfach mal gucken ob mir das noch schmeckt oder ich das genießen kann.
Dem war nicht so.
Naja, ich merke halt das es so jetz für mich besser ist. Sowohl mit der Ernährung als auch mit Alk. :)
Das muss jeder für sich selbst ausmachen und wenn man damit gut fährt, ok! Warum nicht? Hauptsache, man macht sich nicht völlig verrückt damit. So ein Streuobstwiese wird Dir schon noch schmecken...;)

Hex

4 März 2004
242.828
62.239
158
Das muss jeder für sich selbst ausmachen und wenn man damit gut fährt, ok! Warum nicht? Hauptsache, man macht sich nicht völlig verrückt damit. So ein Streuobstwiese wird Dir schon noch schmecken...;)
Na keine Sorge, ich mach mich nicht verrückt....im Gegenteil, mir geht es viel besser damit.
Ich bin ja davon überzeugt was ich da mache. :)

Streuobst, da weiß ich gar nicht mehr wie der schmeckt....:D

• Like
Reaktionen: SAVA