Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.326
81.921
168
Hansestadt
Moin......die Gewitterfront ist knapp an uns vorbei gezogen, hatten nur einen kleinen Ausläufer. Ca. 40 km von uns muss es ordentlich gescheppert haben. Kann man auf Lightning Org immer gut mitverfolgen.

Und wat gibbet zum Frühstück? :-o
Moin Hex,
zu wenig Zeit und außerdem wird ja aktuell nicht so oft hier gefuttert.;)
Aber ok, hier haste...
*großen Salat reich*;)

*Alfie wuschel*

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
Moin Hex,
zu wenig Zeit und außerdem wird ja aktuell nicht so oft hier gefuttert.;)
Aber ok, hier haste...
*großen Salat reich*;)

*Alfie wuschel*
Na gut, dann pack ich mir den ein für nachher, jetz is mir eher nach Toast und Marmelade und Tee.
Trotzdem danke...;)
Aber hast schon recht, wenn man bedenkt was hier früher mal los war. Ist ganz schön eingeschlafen.
Dancerchen vermisse ich auch ganz schön hier.

Andererseits ist es manchmal einfach so im Leben das Dinge sich verändern. Alten Zeiten hinterher hinken bringt einen auch nicht weiter.:)

Ich darf gleich mit meinem Leihwägelchen zur Maloche düsen. Find den putzig...:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.921
168
Hansestadt
Na gut, dann pack ich mir den ein für nachher, jetz is mir eher nach Toast und Marmelade und Tee.
Trotzdem danke...;)
Aber hast schon recht, wenn man bedenkt was hier früher mal los war. Ist ganz schön eingeschlafen.
Dancerchen vermisse ich auch ganz schön hier.

Andererseits ist es manchmal einfach so im Leben das Dinge sich verändern. Alten Zeiten hinterher hinken bringt einen auch nicht weiter.:)

Ich darf gleich mit meinem Leihwägelchen zur Maloche düsen. Find den putzig...:D
Ja, Dancer ist wohl aktuell sehr beschäftigt und leider selten da.
Naja, wie machen das Beste drauß...
Werde mal schauen, dass das ab und wann wieder auflebt. Jetzt im Frühling sind die Leute vielleicht wieder mehr geneigt hier zu frühstücken...:ugly:

Hat das bisher alles mit dem Leihwagen geklappt? Ist ja doch immer bissl aufwändig, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Ich hatte so eine Situation noch nicht.o_O

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
Ja, Dancer ist wohl aktuell sehr beschäftigt und leider selten da.
Naja, wie machen das Beste drauß...
Werde mal schauen, dass das ab und wann wieder auflebt. Jetzt im Frühling sind die Leute vielleicht wieder mehr geneigt hier zu frühstücken...:ugly:

Hat das bisher alles mit dem Leihwagen geklappt? Ist ja doch immer bissl aufwändig, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Ich hatte so eine Situation noch nicht.o_O
Och das ging schnell....läuft ja über die Versicherung, wird dann von denen auch bestellt, muss man nur abholen.
Ich hoffe nur ich krieg meinen bald wieder. Rechne aber damit das es ne gute Woche dauern wird.

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
So, ich geh malochen....bis später.....*Alfiewuschel*
Du bleibst schön hier. Kümmert sich bestimmt gleich jemand um dich, der Papa nimmt dich nachher sicher mal mit.

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Wir sollten eigentlich heute Regen bekommen, aber bisher ist nix zu sehen und meine App zeigt gar keinen Regen mehr für heute und morgen an...o_O
kaum hab ich das geschrieben fing es an zu regnen. :ugly:
heute früh hatten wir auch noch regen und es war kalt. hab die karre zur ersten inspektion gebracht. gleich früh um 8.30h und gegen 15.30 h war alles fertig. :)
nur der tag wollte nicht so wie er sollte. ich dachte, ach fährste nach wiesbaden mit dem bus ne runde bummeln so lange. jou, erst mußte ich ne 3/4 stunde warten und der zug fuhr um fast die gleiche zeit. :ugly: mußte zwischendrin eigentlich umsteigen und zack wurde hier von einer anderen busgesellschaft gestreikt. nu stand ich wieder da und bin zum decathlon ne halbe stunde gelaufen. hatte ich ja gar kein bock drauf. komisch, wenn kein bus in der hauptstadt fährt. zurückzu bin ich mit dem zug gefahren, da bin ich auch nochmal 20 minuten zum zug gelaufen. :ugly:

gleich ist tkd training. erste mal nach den ferien. ich hasse das, wenn kein training in den ferien ist. :rolleyes:

achso edit: jetzt haben wir strahlenden sonnenschein und t-shirt wetter. :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.921
168
Hansestadt
So, ich geh malochen....bis später.....*Alfiewuschel*
Du bleibst schön hier. Kümmert sich bestimmt gleich jemand um dich, der Papa nimmt dich nachher sicher mal mit.
*Alfie tüchtig wuschel*
Hatte heute gar keine Zeit mehr für den Lieben.:uff:
Morgen nehm ich ihn aber gerne mit zu Laufen.:)

kaum hab ich das geschrieben fing es an zu regnen. :ugly:
heute früh hatten wir auch noch regen und es war kalt. hab die karre zur ersten inspektion gebracht. gleich früh um 8.30h und gegen 15.30 h war alles fertig. :)
nur der tag wollte nicht so wie er sollte. ich dachte, ach fährste nach wiesbaden mit dem bus ne runde bummeln so lange. jou, erst mußte ich ne 3/4 stunde warten und der zug fuhr um fast die gleiche zeit. :ugly: mußte zwischendrin eigentlich umsteigen und zack wurde hier von einer anderen busgesellschaft gestreikt. nu stand ich wieder da und bin zum decathlon ne halbe stunde gelaufen. hatte ich ja gar kein bock drauf. komisch, wenn kein bus in der hauptstadt fährt. zurückzu bin ich mit dem zug gefahren, da bin ich auch nochmal 20 minuten zum zug gelaufen. :ugly:

gleich ist tkd training. erste mal nach den ferien. ich hasse das, wenn kein training in den ferien ist. :rolleyes:

achso edit: jetzt haben wir strahlenden sonnenschein und t-shirt wetter. :D
Dann hast Du ja die Vorzüge des öffentlichen Nahverkehrs heute erleben dürfen.:ugly:
Mit DEinem Autochen dürfte ja noch alles chic sein, ist ja noch nicht alt.:)
Ich war heute nach der Arbeit Blut spenden und für heute ist Feierabend. Morgen dann wieder Sport und passend dazu wird das Wetter auch wieder wärmer.:)

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
Feieramd.....*Alfiewuschelundzuabendversorg*

Erster Arbeitstag heute und gleich wieder volles Brett an Arbeit.....*grmpfl*
Bin mal gespannt was ich die Woche noch gebacken krieg.