SAVA
W:O:A Metalgod
Supi, dann nehm ich Alfie.*hinterherwink* N8 Sava....
Ich lass Alfie heute hier, dann kannst ihn morgen gleich mitnehmen, ich hab eh wieder spät.
Supi, dann nehm ich Alfie.*hinterherwink* N8 Sava....
Ich lass Alfie heute hier, dann kannst ihn morgen gleich mitnehmen, ich hab eh wieder spät.
Vielen lieben Dank, Sava......*Alfiewuschel**reinlatsch, Alfie versorg und tüchtig wuschel*
*Frühstück bastel*
*Kaffee und Tee dazustell*
So bitte, heute ist tolles Wetter, da kann auch mal wieder ausführlich gefrühstückt werden...
Greift zu!
Na, immerhin hat doch jemand zugegriffen. Ich war vorhin mit Alfie laufen und nehm jetzt noch die Reste.Vielen lieben Dank, Sava......*Alfiewuschel*
Das sieht gut aus, ich greife gleich mal zu.
Bei uns isses noch trüb, eventuell kümmt später noch die Sonne raus.
Na, immerhin hat doch jemand zugegriffen. Ich war vorhin mit Alfie laufen und nehm jetzt noch die Reste.
*Reste einsack*
So, Feierabend für heute...
Langt doch.Laufen war ich vorhin auch.
Allerdings nur eine halbe Stunde, da ich meine Beine immer noch ein wenig vom Montag spürte. War also ein gemütliches auslaufen quasi.
Langt doch.
Deine Meinung zu Atomwinter? Die tu ich mir morgen in Schwerin rein.
Dann bin ich mal gespannt.Tolle Band, ich habe alle drei CDs von denen. Die aktuelle wird ziemlich sicher in meiner Top10 dieses Jahr vertreten sein.
Dann bin ich mal gespannt.
Vorne weg gibt's noch Doom von Fvneral Fvkk und eine Hypocrisy-Cover Band. Schöne Package für'n schlappen 10er.
Hoffentlich kommen auch ordentlich Leute...
Jipp, hab gerade geschaut, ist die selbe Band beim In Flammen.Die will ich auch unbedingt zeitnah wieder live sehen. Vermutlich im Mai, da spielen sie in Ulm.
Ne Hypocrisy-Coverband? Beim In Flammen spielt auch eine, könnte wohl die gleiche sein. Klingt nach einem Konzert, was mir auch gefallen würde. Viel Spaß auf jeden Fall.
Und ich muss deine Death Metal Schlagzahl dieses Jahr äußerst loben.
Und Du halte Dich ran, Du hast Dir ja gute Vorsätze für dies Jahr gemacht...
Das Jahr ist ja noch lang, da wirst Du sicher noch bissl "aufholen".Bei Konzerten habe ich dieses Jahr oft Pech gehabt. Entweder war ich krank oder die Bahn lies mich nicht. Und momentan ist recht wenig, was mich interessiert.
Naja, aber auf die üblichen 35-40 werde ich trotzdem kommen.
Och schade, sorry Sava, heute morgen hatte ich keine Zeit reinzugucken.*Alfie versorg und wuschel*
So, Freitag und damit quasi gleich Wochenende.
Kleines Frühstück kann deshalb nicht schaden, falls jemand was will. So bidde:
Genau, ist ja noch genug da...Och schade, sorry Sava, heute morgen hatte ich keine Zeit reinzugucken.
Kann man ja jetz für Abendessen noch dalassen....