Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
*reinlatsch, Alfie versorg und tüchtig wuschel*:)
*Frühstück bastel*
osterfruehstueck-79edc4ea-29ea-4285-a0a6-bc4b54da476c.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So bitte, heute ist tolles Wetter, da kann auch mal wieder ausführlich gefrühstückt werden...:cool:
Greift zu!:)

Hex

4 März 2004
242.834
62.246
158
*reinlatsch, Alfie versorg und tüchtig wuschel*:)
*Frühstück bastel*
osterfruehstueck-79edc4ea-29ea-4285-a0a6-bc4b54da476c.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So bitte, heute ist tolles Wetter, da kann auch mal wieder ausführlich gefrühstückt werden...:cool:
Greift zu!:)
Vielen lieben Dank, Sava......*Alfiewuschel*
Das sieht gut aus, ich greife gleich mal zu.
Bei uns isses noch trüb, eventuell kümmt später noch die Sonne raus.

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Vielen lieben Dank, Sava......*Alfiewuschel*
Das sieht gut aus, ich greife gleich mal zu.
Bei uns isses noch trüb, eventuell kümmt später noch die Sonne raus.
Na, immerhin hat doch jemand zugegriffen. Ich war vorhin mit Alfie laufen und nehm jetzt noch die Reste.
*Reste einsack*;)

So, Feierabend für heute...

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Tolle Band, ich habe alle drei CDs von denen. Die aktuelle wird ziemlich sicher in meiner Top10 dieses Jahr vertreten sein. :)
Dann bin ich mal gespannt.:)
Vorne weg gibt's noch Doom von Fvneral Fvkk und eine Hypocrisy-Cover Band. Schöne Package für'n schlappen 10er.:eek::rolleyes:
Hoffentlich kommen auch ordentlich Leute...

Waldi

24 Nov. 2001
51.268
15.369
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann bin ich mal gespannt.:)
Vorne weg gibt's noch Doom von Fvneral Fvkk und eine Hypocrisy-Cover Band. Schöne Package für'n schlappen 10er.:eek::rolleyes:
Hoffentlich kommen auch ordentlich Leute...

Die will ich auch unbedingt zeitnah wieder live sehen. Vermutlich im Mai, da spielen sie in Ulm. :)

Ne Hypocrisy-Coverband? Beim In Flammen spielt auch eine, könnte wohl die gleiche sein. Klingt nach einem Konzert, was mir auch gefallen würde. Viel Spaß auf jeden Fall.

Und ich muss deine Death Metal Schlagzahl dieses Jahr äußerst loben. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Die will ich auch unbedingt zeitnah wieder live sehen. Vermutlich im Mai, da spielen sie in Ulm. :)

Ne Hypocrisy-Coverband? Beim In Flammen spielt auch eine, könnte wohl die gleiche sein. Klingt nach einem Konzert, was mir auch gefallen würde. Viel Spaß auf jeden Fall.

Und ich muss deine Death Metal Schlagzahl dieses Jahr äußerst loben. :)
Jipp, hab gerade geschaut, ist die selbe Band beim In Flammen.
Ich muss gestehen, dass die vielen DM-Konzerte natürlich auch daraus resultieren, dass die quasi vor der Haustür stattfinden und die lokale Szene gestärkt werden muss.;) Ich kaufe mir kaum DM-Scheiben, aber live ist's allemal gut und besser aufn Konzert gehen als inne Kneipe hocken. Paar coole Sachen kommen dies Jahr noch. Der Veranstalter in Schwerin macht natürlich Sachen, wo auch Publikum da ist. In Schwerin hören die meisten Leute halt Black, Death,Thrash und Speed Metal...

Danke, denke, wird ein schöner Abend.:)
Und Du halte Dich ran, Du hast Dir ja gute Vorsätze für dies Jahr gemacht...;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Bei Konzerten habe ich dieses Jahr oft Pech gehabt. Entweder war ich krank oder die Bahn lies mich nicht. Und momentan ist recht wenig, was mich interessiert. :confused:
Naja, aber auf die üblichen 35-40 werde ich trotzdem kommen. :)
Das Jahr ist ja noch lang, da wirst Du sicher noch bissl "aufholen".:)
Mein Programm ist schon wieder so voll, das wird noch was werden. Jetzt gehen die Festivals los und ab Oktober sind schon so viele geile Club-Shows angekündigt... Wenn ich meine Signatur voll ergänze, dann ist mein Post doppelt so lang.:ugly:
Da fehlen noch Evil Invaders, Visigoth, Fatal Embrace, Full Assault, Metal Hammer Paradise, Bullet...:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
*Alfie versorg und wuschel*
So, Freitag und damit quasi gleich Wochenende.:)

Kleines Frühstück kann deshalb nicht schaden, falls jemand was will. So bidde:
fruehstueckstisch.jpg

Hex

4 März 2004
242.834
62.246
158
*Alfie versorg und wuschel*
So, Freitag und damit quasi gleich Wochenende.:)

Kleines Frühstück kann deshalb nicht schaden, falls jemand was will. So bidde:
fruehstueckstisch.jpg
Och schade, sorry Sava, heute morgen hatte ich keine Zeit reinzugucken.
Kann man ja jetz für Abendessen noch dalassen....;)