Jackel
W:O:A Metalgod
Vielleicht sollte man euch in den Altersheim-Thread geleiten?
Den könnte man auch mal wieder beleben Genug alte Säcke ham ma ja Und ähhm... reife Damen
Vielleicht sollte man euch in den Altersheim-Thread geleiten?
Und ähhm... reife Damen
Das wäre jetzt Deine Chance gewesenDa fällt mir grad keine ein?
Ja, da sieht man wie gut die sich gehalten haben Fällt gar nicht aufDa fällt mir grad keine ein?
Waldi!
Nein, Waldi bestimmt nicht! Der Gute ist viel zu anständig und sorgt u.A.für mein Wohl.
Warum denn gerade ich?
Hast Du bei Ihm unser Bier bestelltNein, Waldi bestimmt nicht! Der Gute ist viel zu anständig und sorgt u.A.für mein Wohl.
Das wäre jetzt Deine Chance gewesen
Nein, Waldi bestimmt nicht! Der Gute ist viel zu anständig und sorgt u.A.für mein Wohl.
Da war eine mit einem kräftigen SteißSo, an wen denkst du denn?
Danke.
Da war eine mit einem kräftigen Steiß
Wie kommst Du jetzt auf Normi. An Normi habe ich nun nicht gedacht.Normi?
Oder meinst du doch Hex?
oh. hmm hier haben se eigentlich für abends regen angesagt. war bis jetzt aber alles trocken. mal kucken ob noch was kommt.Hui, hier kümmt Gewitter......scheint was mächtiges zu werden.......
Ja, aber nicht nur deshalb. Z.B. hat er mir Desaster mittelbar ans Herz gelegt.Hast Du bei Ihm unser Bier bestellt
Wuchtig, nicht kräftig!Da war eine mit einem kräftigen Steiß
Da geht die Gewittersaison ja früh los.Hui, hier kümmt Gewitter......scheint was mächtiges zu werden.......
Wir sollten eigentlich heute Regen bekommen, aber bisher ist nix zu sehen und meine App zeigt gar keinen Regen mehr für heute und morgen an...oh. hmm hier haben se eigentlich für abends regen angesagt. war bis jetzt aber alles trocken. mal kucken ob noch was kommt.