Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.827
62.238
158
Hui, hier kümmt Gewitter......scheint was mächtiges zu werden.......:o:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.921
168
Hansestadt
Hast Du bei Ihm unser Bier bestellt o_O:o
Ja, aber nicht nur deshalb. Z.B. hat er mir Desaster mittelbar ans Herz gelegt.:cool:
So einen guten Tipp brauchte ich mal wieder, da kannste Dir mal ein Beispiel dran nehmen...:o

Da war eine mit einem kräftigen Steiß :o
Wuchtig, nicht kräftig!;)

Hui, hier kümmt Gewitter......scheint was mächtiges zu werden.......:o:eek:
Da geht die Gewittersaison ja früh los.o_O
War aber wohl nicht so wild oder wat?

oh. hmm :eek: hier haben se eigentlich für abends regen angesagt. war bis jetzt aber alles trocken. mal kucken ob noch was kommt.
Wir sollten eigentlich heute Regen bekommen, aber bisher ist nix zu sehen und meine App zeigt gar keinen Regen mehr für heute und morgen an...o_O

Hex

4 März 2004
242.827
62.238
158
Moin......die Gewitterfront ist knapp an uns vorbei gezogen, hatten nur einen kleinen Ausläufer. Ca. 40 km von uns muss es ordentlich gescheppert haben. Kann man auf Lightning Org immer gut mitverfolgen.

Und wat gibbet zum Frühstück? :-o

Hex

4 März 2004
242.827
62.238
158
Dann versorg ich jetzt erstmal den Hund und dann bastel ich mir was zum futtern.