Joa läuft.Alles gut bei dir
Sieht super aus, danke. Dann werde ich mich gleich mal stärken. *zugreif*
Moin Waldi,
danke für die Leckereien, kann ich nach dem Frühsport gut gebrauchen.
Uijuijui, und sogar Lachs und Rührei. Du denkst ja wirklich an alles oder denk ich jetzt an alles?
Hach, ist das nicht toll mit dem Wetter? Das ist der gerechte Lohn, dass wir so gut und tapfer in der miesen Zeit durchgehalten haben.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne und tankt ordentlich auf!
Na das ist doch was Gehts vorwärts am HausNabend.
Bei mir ist jetzt wieder alles dicht.
Oh ja, das Wetter war ein Traum gestern. Nur im Longshirt draußen rumzulaufen tat echt gut, wenn ich bedenke, dass ich 3 Wochen zuvor noch bei Eiseskälte gefroren hab.Ans Rührei hatte ich gedacht, den Lachs muss jemand anderes hingestellt haben.
Bin zwar insgesamt sechs Stunden im Auto gesessen aber auch über drei Stunden im Stadion gestanden. Hatte also auch genug Sonne abbekommen.
Und es war total schön nur in kurzer Hose und Trikot im Stadion sein zu können. Viel schöner als dick eingepackt bei den Winterspielen.
Oh ja, das Wetter war ein Traum gestern. Nur im Longshirt draußen rumzulaufen tat echt gut, wenn ich bedenke, dass ich 3 Wochen zuvor noch bei Eiseskälte gefroren hab.
Hier auch top Wetter heute gewesen. Hab mich auf's Rad geschwungen und bin spontan bis nach Neustadt geradelt und hab einfach mal Herrn Strawi auf Arbeit besucht.Heute ist es auch noch sehr schön. Darum gehe ich gleich an die Isar.
*Zustimm* Könnte was Wahres dran sein, wenn man dann sieht, was aufm Wasser los ist.Hier auch top Wetter heute gewesen. Hab mich auf's Rad geschwungen und bin spontan bis nach Neustadt geradelt und hab einfach mal Herrn Strawi auf Arbeit besucht.
Waren immerhin 74 km hin und zurück...
Wie weit haste es denn bis zur Isar?
Wenn man bei schönem Wetter am Wasser ist, fühlt sich das irgendwie immer noch bissl mehr wie Sommer an.*find*
Hier ist heute auch top Wetter, über 25° War aufm Balkon richtig warm In der Sonne schon wieder fast heißHeute ist es auch noch sehr schön. Darum gehe ich gleich an die Isar.
Namnd HaneNabend.
Hat sich schon jemand nen Sonnenstich geholt bei dem Wetter?