Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.267
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sieht super aus, danke. Dann werde ich mich gleich mal stärken. *zugreif*

Schön, wenn es dir geschmeckt hat. :D

Moin Waldi,
danke für die Leckereien, kann ich nach dem Frühsport gut gebrauchen.:)
Uijuijui, und sogar Lachs und Rührei.:eek: Du denkst ja wirklich an alles oder denk ich jetzt an alles?:confused::D

Hach, ist das nicht toll mit dem Wetter? Das ist der gerechte Lohn, dass wir so gut und tapfer in der miesen Zeit durchgehalten haben.:)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne und tankt ordentlich auf!:)

Ans Rührei hatte ich gedacht, den Lachs muss jemand anderes hingestellt haben. :confused: :D

Bin zwar insgesamt sechs Stunden im Auto gesessen aber auch über drei Stunden im Stadion gestanden. Hatte also auch genug Sonne abbekommen. :)
Und es war total schön nur in kurzer Hose und Trikot im Stadion sein zu können. Viel schöner als dick eingepackt bei den Winterspielen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
Ans Rührei hatte ich gedacht, den Lachs muss jemand anderes hingestellt haben. :confused: :D

Bin zwar insgesamt sechs Stunden im Auto gesessen aber auch über drei Stunden im Stadion gestanden. Hatte also auch genug Sonne abbekommen. :)
Und es war total schön nur in kurzer Hose und Trikot im Stadion sein zu können. Viel schöner als dick eingepackt bei den Winterspielen. :D
Oh ja, das Wetter war ein Traum gestern. Nur im Longshirt draußen rumzulaufen tat echt gut, wenn ich bedenke, dass ich 3 Wochen zuvor noch bei Eiseskälte gefroren hab.:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
Heute ist es auch noch sehr schön. Darum gehe ich gleich an die Isar. :)
Hier auch top Wetter heute gewesen. Hab mich auf's Rad geschwungen und bin spontan bis nach Neustadt geradelt und hab einfach mal Herrn Strawi auf Arbeit besucht.:)
Waren immerhin 74 km hin und zurück...:eek:

Wie weit haste es denn bis zur Isar?
Wenn man bei schönem Wetter am Wasser ist, fühlt sich das irgendwie immer noch bissl mehr wie Sommer an.*find*

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Hier auch top Wetter heute gewesen. Hab mich auf's Rad geschwungen und bin spontan bis nach Neustadt geradelt und hab einfach mal Herrn Strawi auf Arbeit besucht.:)
Waren immerhin 74 km hin und zurück...:eek:

Wie weit haste es denn bis zur Isar?
Wenn man bei schönem Wetter am Wasser ist, fühlt sich das irgendwie immer noch bissl mehr wie Sommer an.*find*
*Zustimm* Könnte was Wahres dran sein, wenn man dann sieht, was aufm Wasser los ist.
Da ist die Arbeit heute wie im Flug vergangen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA