Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Einstellig? Ihr scheint da im Norden wirklich ein vollkommen anders Wetter zu haben als wir hier. Laut Vorhersage bleibts die nächste Woche um die 20° warm bei uns.
Vorhin im Radio haben sie was von 9 Grad gefaselt (und nein, ich meine nicht nachts)

Aber die 20 hatten wir heute auch noch nicht bei uns, an der See ist es aber auch immer etwas kühler.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann nicht klagen:)

Wie war Konzi?
Oberhammer geil:D
Die Vorbands waren Geschmackssache, teils gut teils naja:o Aber Equilibrium waren schon mal klasse, besser als aufm letzten Konzi wo ich sie gesehen hab, war geile Stimmung, ich war 2 mal im Pit:)
AAAABER dann:o Dark Tranquillity, meine Fresse war das ein Brett:D Selbst Incu war richtig begeistert und der brauchts eigentlich härter:D Die Stimmung ging echt durch die Decke, ich war ein paarmal im Pit und sonst gut weit vorne, war echt klasse:D

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Oberhammer geil:D
Die Vorbands waren Geschmackssache, teils gut teils naja:o Aber Equilibrium waren schon mal klasse, besser als aufm letzten Konzi wo ich sie gesehen hab, war geile Stimmung, ich war 2 mal im Pit:)
AAAABER dann:o Dark Tranquillity, meine Fresse war das ein Brett:D Selbst Incu war richtig begeistert und der brauchts eigentlich härter:D Die Stimmung ging echt durch die Decke, ich war ein paarmal im Pit und sonst gut weit vorne, war echt klasse:D
Na, das hört sich doch gut an. Ich war gestern abend nicht mehr los, war einfach zu kaputt. :uff:

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Mein letztes war im Januar:o:D Das wart dann aber en 2 Tages Festival:) Und bis zum Kit ist auch nix mehr, das ist ja aber auch schon bald:) Hoffe nur das Wetter macht mit. Ist ja in der Halle da ists ned ganz so schlimm, aber trotzdem.
Na siehste, da haste ja schon wieder was vor. Wenn's klappt geh' ich nächste Woche noch auf ein Konzi mit vier kleineren Gruppen und dann wäre wohl erst Mitte Mai wieder was.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na siehste, da haste ja schon wieder was vor. Wenn's klappt geh' ich nächste Woche noch auf ein Konzi mit vier kleineren Gruppen und dann wäre wohl erst Mitte Mai wieder was.
Also schon wieder was in Aussicht:D Na, nachem Kit wird wohl erstmal wieder ne Pause sein. Erst im Sommer wieder und da mal sehn was hinhaut. Bin ich mal ganz kurzentschlossen:D