Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.321
81.908
168
Hansestadt
*Zustimm* Könnte was Wahres dran sein, wenn man dann sieht, was aufm Wasser los ist.
Da ist die Arbeit heute wie im Flug vergangen. :)
Sehr schön!:)
War echt Wahnsinn, was da heute alles an der Ostsee rumgeturnt ist. Da bleib ich nächstes Mal lieber anderswo, bevor ich mich nochmal durch die Menschenmasse quäle...;)

Nabend.

Hat sich schon jemand nen Sonnenstich geholt bei dem Wetter? :D
Nö, ganz so doll ist's bei uns ja nicht mit Hitze...;)

Ich hab schon was aufm Arm. Haben den Tag genutzt um zu Familie zu radeln und dann schön grillen. :)
Sonnenstich aufm Arm?o_O
Du meinst sicher Sonnenbrand...;)

Na siehste, da haste ja schon wieder was vor. Wenn's klappt geh' ich nächste Woche noch auf ein Konzi mit vier kleineren Gruppen und dann wäre wohl erst Mitte Mai wieder was.
Anfang Mai, mein Herr!:o
*besserweiß*:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, im Prinzip geht das schon. Aber ich wollte eigentlich letztes Jahr schon mal ausgesetzt haben. Kann mir aber vorstellen, nächstes Jahr zum 30. nochmal dabei zu sein.
Na das reicht ja auch:) Ich Überleg noch, bin mir gar nicht sicher. Naja, hab ja noch Zeit:)

Ich hau mich mal ins Bett:) Wünsch dir noch en schönen Abend, Nacht Strawi:)

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Na das reicht ja auch:) Ich Überleg noch, bin mir gar nicht sicher. Naja, hab ja noch Zeit:)

Ich hau mich mal ins Bett:) Wünsch dir noch en schönen Abend, Nacht Strawi:)
Gute Nacht. Ich hab' morgen frei, kann also noch ein wenig länger aufbleiben. Nur Sport im 3. schenk ich mir heute. Die Klatsche muss ich nicht noch in Bildern sehen :ugly: