Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.321
81.907
168
Hansestadt
Naböööönd.....Feieramd.....*Alfiemitbring*
Man, war dat heute schäbbich.....5 Grad, Regen, nasskalt, kack........
Ich bin total im Eimer....dabei hätt ich heute noch einiges zu tun, krieg nix gebacken, ich fall gleich um vor Mydigkeit..:rolleyes:
*Hand geb*
Hier war es heute auch ungemütlich. 7-8°C kühler und laufend Regen und Wind.
Naja, ab morgen wird's ja richtig chic.:)
Hoffe, Du kannst das dann auch gut nutzen.:)
Ich war heute schon wieder um 4 Uhr nachts wach, verstehe ich gar nicht.o_O Zumal ich dann auch tatsächlich den ganzen Tag fit bin... Liegt wohl am Wetter...o_O

Namd!
Von den Temperaturen her ging's bei uns. Hat bloß zwischendurch immer geregnet. Aber so hab' ich wenigstens in der Bude mal was geschafft. :)
Ist doch opti. Heute bei Mistwetter Bude fertig machen und morgen bei schönemWwetter kannste Sonne tanken, damit Du bis zum HOA auch aufgeladen bis und Deinem Spitznamen alle Ehre machen kannst...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
Naböööönd.....Feieramd.....*Alfiemitbring*
Man, war dat heute schäbbich.....5 Grad, Regen, nasskalt, kack........
Ich bin total im Eimer....dabei hätt ich heute noch einiges zu tun, krieg nix gebacken, ich fall gleich um vor Mydigkeit..:rolleyes:
jupp. war echt eklig heute. aber nutz es aus hex, und mach dir ein ruhigen und geh bei zeiten schnarchen. wird dir bestimmt gut tun. :)

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
jupp. war echt eklig heute. aber nutz es aus hex, und mach dir ein ruhigen und geh bei zeiten schnarchen. wird dir bestimmt gut tun. :)
Hab auf der Couch gepooft vorhin, immer wieder mal gedöst.
Jetz bin ich noch kaputter...:ugly::rolleyes:

Waren bei euch die Kunden heute auch so komig drauf?
Zu mir hat heute eine gesagt: "Sie können mich mal"...nur weil se zu doof war das Datum in der Beilage richtig zu lesen und Ware wollte die wir noch gar nicht da haben.
Sowas unverschämtes!
Und auch sonst waren meine normalerweise sehr freundlichen Kunden heut etwas muffig.

Komiger Tag.

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47

Zu mir hat heute eine gesagt: "Sie können mich mal"...nur weil se zu doof war das Datum in der Beilage richtig zu lesen und Ware wollte die wir noch gar nicht da haben.
Sowas unverschämtes!
Und auch sonst waren meine normalerweise sehr freundlichen Kunden heut etwas muffig.

Komiger Tag.
das hatte ich am dienstag. heute ging es einiger maßen. ich schreib dir mal ne pn.

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.907
168
Hansestadt

Sowas unverschämtes!

Komiger Tag.
Was für ein Spacko war das denn?:rolleyes:
Naja, gibt's ja reichlich von, da lässt es sich nicht vermeiden, mal einen zu treffen. Und im Handel bekommt man sie ja gerne mal ab...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.267
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Sowas unverschämtes!

Komiger Tag.

Klingt seltsam. :ugly:
Morgen wird es bestimmt besser. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.907
168
Hansestadt
*reinschau und in die leere Bude wink*
Hach, wat schön, um es mal mit Hex' Worten zu sagen. So ein tolles Wetter und die Aussichten für das Wochenende ebenso schön. Hoffe, Ihr alle könnt das auch genießen.:)
War vorhin erstmal 'ne ordentliche Runde schwimmen und jetzt wird gefuttert. Nachher nochmal kurz aufs Rad und 'ne Runde drehen. Man hat das gefehlt...