phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.444
- 16.550
- 168
- 47
alles klar.Hab ich gelesen, danke...ich antworte dir mal bei Gelegenheit drauf....
alles klar.Hab ich gelesen, danke...ich antworte dir mal bei Gelegenheit drauf....
Ich! Ich!....Krieg ich wenigstens virtuell mal bissken wat leckeres zum trinken....Aber bitte keinen süßen....Nabend.
Hab jetzt auch Feierabend.
Ich trink jetzt erst mal ein Weinchen darauf, dass ich das meiste an der Wasserleitung selbst machen kann. .. will noch jemand ein Glas?
Spätburgunder Rotwein halbtrocken?Ich! Ich!....Krieg ich wenigstens virtuell mal bissken wat leckeres zum trinken....Aber bitte keinen süßen....
Sorry, war grad beschäftigt....bitte trockenen Riesling!Spätburgunder Rotwein halbtrocken?
Oder lieber Riesling trocken?
Trink du den Rest bitte, soviel schaff ich nich.....Dankeschön....*Glasnehmundzuprost**HexeinFläschchenRieslingaufmach*
*Glasnehmundeinschenk*
Prost!
Schaffst du das Fläschchen allein oder muss ich den Rest zu meiner Flasche Spätburgunder trinken?
Nacht Hane, das mach ich jetzt auch....Toll jetzt hab ich einen sitzen.
Besser ich geh ins Bett.
Gute Nacht.
Soll ich ihn nehmen?Nacht Hane, das mach ich jetzt auch....
Alfie du bleibst schön hier und bist am Wochenende dann beim Papa.....
*Hundinochmalschnellversorgundwuschel*
Schön aufpassen!
Japp, der Papa bist ja du.....*g*....ich guck ab und zu mal rein per Schmarrphone. Wünsche euch einen schönen Tag.Soll ich ihn nehmen?
Na dann kann er gleich mit zu Frühsport.
*Alfie schnapp *
Sieht super aus, danke. Dann werde ich mich gleich mal stärken. *zugreif*So früh aufstehen am Samstag ist irgendwie ungewohnt.
*frühstück herricht*
Mal ohne Bild, heute dürft ihr euere Fantasie bemühen.
Moin Waldi,So früh aufstehen am Samstag ist irgendwie ungewohnt.
*frühstück herricht*
Mal ohne Bild, heute dürft ihr euere Fantasie bemühen.
Moin Hex, dachte ich mir schon...Japp, der Papa bist ja du.....*g*....ich guck ab und zu mal rein per Schmarrphone. Wünsche euch einen schönen Tag.