Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nabend.

Hab jetzt auch Feierabend.

Ich trink jetzt erst mal ein Weinchen darauf, dass ich das meiste an der Wasserleitung selbst machen kann. .. will noch jemand ein Glas?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Nabend.

Hab jetzt auch Feierabend.

Ich trink jetzt erst mal ein Weinchen darauf, dass ich das meiste an der Wasserleitung selbst machen kann. .. will noch jemand ein Glas?
Ich! Ich!....Krieg ich wenigstens virtuell mal bissken wat leckeres zum trinken....Aber bitte keinen süßen....:o;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
*HexeinFläschchenRieslingaufmach*
*Glasnehmundeinschenk*
Prost!
Schaffst du das Fläschchen allein oder muss ich den Rest zu meiner Flasche Spätburgunder trinken? :D:ugly::D

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
*HexeinFläschchenRieslingaufmach*
*Glasnehmundeinschenk*
Prost!
Schaffst du das Fläschchen allein oder muss ich den Rest zu meiner Flasche Spätburgunder trinken? :D:ugly::D
Trink du den Rest bitte, soviel schaff ich nich.....Dankeschön....*Glasnehmundzuprost* :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.321
81.907
168
Hansestadt
So früh aufstehen am Samstag ist irgendwie ungewohnt. :confused:

*frühstück herricht*
Mal ohne Bild, heute dürft ihr euere Fantasie bemühen. :o
Moin Waldi,
danke für die Leckereien, kann ich nach dem Frühsport gut gebrauchen.:)
Uijuijui, und sogar Lachs und Rührei.:eek: Du denkst ja wirklich an alles oder denk ich jetzt an alles?:confused::D

Japp, der Papa bist ja du.....*g*....ich guck ab und zu mal rein per Schmarrphone. Wünsche euch einen schönen Tag. :)
Moin Hex, dachte ich mir schon...;)
Waren gerade schön laufen und Alfie hat mich gut getrieben...:D

Hach, ist das nicht toll mit dem Wetter? Das ist der gerechte Lohn, dass wir so gut und tapfer in der miesen Zeit durchgehalten haben.:)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne und tankt ordentlich auf!:)

• Like
Reaktionen: Hex