Jackel
W:O:A Metalgod
*eins rüber schmeiß* ProstBier ist immer gut.
*eins rüber schmeiß* ProstBier ist immer gut.
Ach en Tagesticket hätt ich bestimmt noch bekommen, ich hab nämlich bis zuletzt noch mit meine Kollegen verhandelt, aber leider ohne Erfolg.Oh, das ist ja schade.
Inzwischen ist es aber scheinbar eh schon ausverkauft.
Ach en Tagesticket hätt ich bestimmt noch bekommen, ich hab nämlich bis zuletzt noch mit meine Kollegen verhandelt, aber leider ohne Erfolg.
Aber 100%tigBis zum KiT ist ja auch nimmer lang hin. Da trink ma mal ne Hoibe zusammen.
Aber 100%tig
Mal sehn ob Kubbis Sohn auch noch mitkommt, ne Karte ham ma für ihn
So, ich mach mich mal vom Acker. wünsch allen noch en schönen Abend, schlaft gut Nachti
Nein, ich hab mich umgehört, da noch nach einer Karte gefragt wurde, die Person hat jetzt schon eine und ich habe mitm rumfragen auch Erfolg gehabt. Ergo ist eine über Aber da Kubbi geschrieben hat, dass die wahrscheinlich sein Sohnemann will ist das ja ganz gut soAh, wo habt ihr die Karte her? Ist das die von MM?
Ich/Wir auch nicht. Dafür sind wir vermutlich nicht nur einmal beim Free & Easy anzutreffen.Achso, du kommst gar nicht zum Dark Easter?
Ich denke nicht, dass es dieses F:M:M noch einmal gibt. Dafür macht sich die ICS auf Mallorca breit.Wenn das noch ein paar mal statt findet guck ich dann auch vllt mal vorbei Wäre ne Möglichkeit die Ski wieder auszupacken
Moin Philbee......*Alfiemitbring*Moorgen!