Jackel
W:O:A Metalgod
Moorgen!
Huhu Philbee und AlfWünsche ebenfalls einen Guten Morgen, Hallo, Servus, Moin Moin und Grüß Gott...
Klasse Wetter heute Was macht ihr so an dem schönen Feiertag?
Moorgen!
Huhu Philbee und AlfWünsche ebenfalls einen Guten Morgen, Hallo, Servus, Moin Moin und Grüß Gott...
Moin Philbee......*Alfiemitbring*
*Brunchaufbau*
*TeeundKaffeedazustell*
*gäääääähn*
Hach war dat heut schön, ausschlafen....
Und wie isset?
Huhu Philbee und Alf
Klasse Wetter heute Was macht ihr so an dem schönen Feiertag?
Und ich darf morgen schaffen, also nix mit langes Wochenende....*handgeb*Huhu...ja muss ne! Darf heute Abend arbeiten!
Am Karfreitag? Och du Armer. Ich dank an dich wenn ich aufm Sofa liegHuhu...ja muss ne! Darf heute Abend arbeiten!
Und ich darf morgen schaffen, also nix mit langes Wochenende....*handgeb*
Am Karfreitag? Och du Armer. Ich dank an dich wenn ich aufm Sofa lieg
So isset! Ich mache meistens die Brückentage, weil meine Kolleginnen Kinder und Enkel haben und dann solln die ihre Familienfeiern machen. Macht mir nicht wirklich was aus. Bin ich nicht ne gute Chefin?Da bin ich wenigstens nicht alleine!
Einer muss den Laden ja am laufen halten
Moin Hex,Moin Philbee......*Alfiemitbring*
*Brunchaufbau*
*TeeundKaffeedazustell*
*gäääääähn*
Hach war dat heut schön, ausschlafen....
Und wie isset?
Was muss, das muss. Jammern hilft nicht.Huhu...ja muss ne! Darf heute Abend arbeiten!
Beste!Bin ich nicht ne gute Chefin?
Huhuuu Sava.....weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Nichte........*zuwink*Moin Hex,
läuft hier, muss meine kleine Nichte bespaßen, bzw. bespaßt sie mich.
Was muss, das muss. Jammern hilft nicht.
Beste!
*Alfie wuschel*
Frohe Ostern!
So isset! Ich mache meistens die Brückentage, weil meine Kolleginnen Kinder und Enkel haben und dann solln die ihre Familienfeiern machen. Macht mir nicht wirklich was aus. Bin ich nicht ne gute Chefin?
Moin Hex,
läuft hier, muss meine kleine Nichte bespaßen, bzw. bespaßt sie mich.
Was muss, das muss. Jammern hilft nicht.
Beste!
*Alfie wuschel*
Frohe Ostern!
*zurückwink*Huhuuu Sava.....weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Nichte........*zuwink*
G'Day!Hey Sava
Viel Spaß!So ich geh mal ein bissken zocken.....bis später.....
Hab heute Nachmittag eine mehrseitige Stellungnahme zu einer wichtigen Sache geschrieben. Jetzt hab ich gevespert und bin jetzt faule Haut mäßig aufm Sofa.Klasse Wetter heute Was macht ihr so an dem schönen Feiertag?
jupp, ich geh auch morgen anne front. und danach zu mutti. die aushilfen sind über ihre stunden und ich krieg n paar minusstunden vom winter weg.So isset! Ich mache meistens die Brückentage, weil meine Kolleginnen Kinder und Enkel haben und dann solln die ihre Familienfeiern machen. Macht mir nicht wirklich was aus. Bin ich nicht ne gute Chefin?