Waldi
W:O:A Metalgod
Bin auch weg. Die Nacht ist kurz.
Bis demnächst
Gute Nacht.
Ich mach mir noch ein Bier auf.
Will noch jemand eins, ich hätte Giesinger und Schneider Weisse im Angebot.
Bin auch weg. Die Nacht ist kurz.
Bis demnächst
Jo, eins würd ich noch packen bevors in die Heia gehtGute Nacht.
Ich mach mir noch ein Bier auf.
Will noch jemand eins, ich hätte Giesinger und Schneider Weisse im Angebot.
Jo, eins würd ich noch packen bevors in die Heia geht
Prost Waldi Eins geht immer nochIch schenk mir auch gleich noch ein Weißbier ein.
Namnd WieseN'abend auch zusammen.
Prost Waldi Eins geht immer noch
Namnd Wiese
N'abend auch zusammen.
Prost Waldi Eins geht immer noch
Jepp, nur müde von der Woche Aber jetzt kommt ja langes We Kann man mal ausschlafenUnd alles gut soweit?
Ja, ist doch We, da darf das gerne seinServus.
Stimmt.
Hab auch erst zwei getrunken heute, eins geht also noch locker.
Bin immer noch total guter Laune wegen dem Spiel gestern. War echt ein schönes Spiel und die Stimmung im Löwenblock grandios.
Aber das sind wir ja mit der Heimkehr nach Giesing wieder gewöhnt, kein Vergleich mehr mit den Friedhofsspielen in der scheiß Arena.
Servus.
Stimmt.
Hab auch erst zwei getrunken heute, eins geht also noch locker.
Bin immer noch total guter Laune wegen dem Spiel gestern. War echt ein schönes Spiel und die Stimmung im Löwenblock grandios.
Aber das sind wir ja mit der Heimkehr nach Giesing wieder gewöhnt, kein Vergleich mehr mit den Friedhofsspielen in der scheiß Arena.
Jepp, nur müde von der Woche Aber jetzt kommt ja langes We Kann man mal ausschlafen
Und selbst?
Oh Kopfschmerzen sind lästig Da noch gute Besserung.Hey Waldi.
hab die krankheit jetzt auch so langsam überstanden n bisschen noch mit den kopfschmerzen zu kämpfen aber ansonsten gehts wieder. Ich glaub ich tu mir auch mal noch n Bier holen.
Ja, ist doch We, da darf das gerne sein
Kann ich mir denken, da fühlt ihr euch einfach wohler Und grad läufts ja blendend bei 60. Schönen Vorsprung auf Bayern
Also bei der Verfassung zur Zeit hab ich eigentlich en gutes Gefühl. Also ich würd schon mal sagen, 60 steigt auf. Mein, ist ja dann erst ide dritte Liga, das sollte ja schon das Minimum für so en Verein sein.Klar, sportlich läufts auch noch rund. Aber jetzt kommen schwere Auswärtsspiele, Schweinfurt und Ingolstadt.
Schauen wir mal, wie es am Saisonende ausschaut und dann kommt ja noch die Relegation. Am 07.04 ist die Auslosung gegen welche andere Liga es gehen wird. Da bin ich schon wahnsinnig gespannt.
Wie wär's mit Petroleumlampen? Dann hättest du auch richtig Atmosphäre. Wie kommst du denn so voran?
Jetzt ist auch Spät Feierabend
*Bierchen rüberschmeiß* Und, wie gehts voran?