Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.264
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also bei der Verfassung zur Zeit hab ich eigentlich en gutes Gefühl. Also ich würd schon mal sagen, 60 steigt auf. Mein, ist ja dann erst ide dritte Liga, das sollte ja schon das Minimum für so en Verein sein.

Klar, fühlt sich schon irgendwie komisch an gegen Vorort-Käffer wie Garching oder Unterföhring zu spielen.
Und wenns nicht klappt, mei, dann machen wir halt nochmal ne Bayern-Rundreise. Und wenn es sein muss auch ein drittes oder viertes mal.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Klar, fühlt sich schon irgendwie komisch an gegen Vorort-Käffer wie Garching oder Unterföhring zu spielen.
Und wenns nicht klappt, mei, dann machen wir halt nochmal ne Bayern-Rundreise. Und wenn es sein muss auch ein drittes oder viertes mal.

Wäre denn das Grünwalder eigentlich Drittliga-tauglich? Oder müsste man da ins Olympiastadion umziehen oder son Quatsch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nu ja. Ich hab fliesend kalt Wasser, der Stromanbieter ist gewechselt, die Küche bestellt.
Am Dienstag will ich zum Amt mich und Cookie anmelden und zum Ofenbauer mir nen Ofen aussuchen, der dann das halbe Haus mit heizen soll.
Und dann bin ich mal gespannt, was noch an Budget über ist.
Na warm Wasser sollte aber vorm Einzug da sein:D Jeden Tag kalt duschen ist schon en wenig hart:o:D
Aber es geht offensichtlich voran:) Könn ma ja bald die Einweihung planen:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hauptsache die Stimmung passt:D Und die hört sich ja schon wesentlich besser an als letzte Saison.

Waldi

24 Nov. 2001
51.264
15.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wäre denn das Grünwalder eigentlich Drittliga-tauglich? Oder müsste man da ins Olympiastadion umziehen oder son Quatsch?

Ja, das Grünwalder ist für die 3.Liga zugelassen. :)
Und auch für die 2.Liga sollte man ne Genehmigung bekommen. Ich meine, Darmstadt hat in seinem alten Kasten auch zwei Jahre lang Bundesliga gespielt, da sehe ich keinen Grund, warum wir nicht in Giesing in der 2.Liga spielen dürfen.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Bis auf Jackels Plan klingt das ja alles ganz gut. Naja bei mir wirds wohl auf das übliche Gelage am Sonntag hinauslaufen und gegebenenfalls auch n paar Bier am Samstag aber das steht noch nicht ganz sicher fest.