Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab heute Nachmittag eine mehrseitige Stellungnahme zu einer wichtigen Sache geschrieben. Jetzt hab ich gevespert und bin jetzt faule Haut mäßig aufm Sofa.

+ 1 darf kplt. über die Feiertage arbeiten. Wie's halt so ist, wenn man längst keine schulpflichtigen Kinder mehr hat...
Hey Alf:)
Na da haste ja was hinter dir:o
Ja das ist das Los in dem Job. Ich bin eigentlich nur aufm Sofa bzw. zock en bisschen:D Grad am Wimmeln:D Hab mir vorhin en neues Spiel gekauft und das zock ich grad:)

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Moin Plauderer.......fieser Regen draußen und genau das richtige Wetter um extreme zu couchen. Jawohl.....:o
*großenBrunchaufbau*
Rühreier, Biospeck, verschiedene Konfitüren, frische Brötchen und Vollkornbrot, Obst, Andechser Käse.
Alles da.
*KaffeeundTeedazustell*

So, bedient euch!
*Alfieversorgundwuschel*

• Like
Reaktionen: MarioMax97 und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.316
81.902
168
Hansestadt
Meine Geschwister habe heute Morgen schon Eier gesucht.
Ich hab für meine Nichte heute auch schon Ostersachen versteckt, quasi als Ersatzosterhase. Richtig gesucht hat sie aber nicht, hat lieber im Schnee gespielt.:ugly:

Moin Plauderer.......fieser Regen draußen und genau das richtige Wetter um extreme zu couchen. Jawohl.....:o
*großenBrunchaufbau*
Rühreier, Biospeck, verschiedene Konfitüren, frische Brötchen und Vollkornbrot, Obst, Andechser Käse.
Alles da.
*KaffeeundTeedazustell*

So, bedient euch!
*Alfieversorgundwuschel*
*Alfie begrüß und wuschel*
Nach anstrengendem Schneeschippen ham wa ein zweites Frühstück wohl verdient...:o
*Teller vollpack*

• Like
Reaktionen: MarioMax97