Bei uns hier fährt einer immer mit seinem Elektro-Rollstuhl durch die Stadt. Den sehe ich fast täglich... ansonsten war das etwa vor einem halben Jahr, als ich im Baumarkt einen getroffen und mit ihm gequatscht hab.Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zuletzt einen Metalhead auf der Straße in Kutte, Bandshirt und Co. getroffen hat, da ich so selten welche treffe. Komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW.
Hallo Mario....bei uns inne Gegend siehste eher in den Großstädten welche, auf den dörflichen Gebieten seher selten.Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zuletzt einen Metalhead auf der Straße in Kutte, Bandshirt und Co. getroffen hat, da ich so selten welche treffe. Komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW.
Also bei mir in Lübeck sieht man auch nur ganz selten welche, obwohl wir eine Großstadt mit 211.000 Einwohnern sind. Die Metalszene ist hier eh nicht so der Hit. Ich trage im Alltag allerdings auch nie meine Kutte, sondern Büroklamotten. Da Wermelskirchen ja nun eine ziemlich kleine Stadt ist, dürfte es wohl noch schwieriger sein dort Kuttenträger zu finden. Wobei ich Wermelskirchen nicht kenne, obwohl ich dort entfernte Verwandte habe...Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zuletzt einen Metalhead auf der Straße in Kutte, Bandshirt und Co. getroffen hat, da ich so selten welche treffe. Komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW.
*Alfie mitbring*Namd Gemeinde.....Feierabend!
Jetz wird erßma gefuttert....dann Füße hoch....
Ja fleissig.....*lob**Alfie mitbring*
Nabend Hex,
endlich Feierabend, was?
Hier wird aktuell noch bissl gebastelt. Baue gerade noch ein Verstaugestell für meinen Wagen. Am WE soll das Teil eingebaut werden.
Und mein ganzer Stolz. Brauch ihn ja auch ziemlich oft im Sommerhalbjahr und da muss das schon optimal sein...Ja fleissig.....*lob*
Dein Bus ist eh der Knaller.....alles drin was man braucht....quasi eine kleine Bude auf 4 Rädern.......Top!
*Alfiewuschel*
Der kann gleich mit mir auffe Couch kuscheln und Aktenzeichen glotzen.
....Phöni leapt ja Dokus, deswegen hat se auch diesen Sender erfunden....Und mein ganzer Stolz. Brauch ihn ja auch ziemlich oft im Sommerhalbjahr und da muss das schon optimal sein...
Naja, viel vorzubereiten schaff ich wohl nicht, hab gerade festgestellt, dass ich nicht alle Werkzeuge und Schrauben da hab.
Ist aber auch keine große Arbeit und am Wochenende ist ja genug Zeit... Langes WE bzw. zwei kurze Arbeitswochen - sehr praktisch...
Ich glotz heute Abend irgendwas auf NDR oder Phoenix nebenher. Unsere Phöni hat da echt 'nen guten Sender...
ja nich? ich kuck aber auch gerne welt, N24 doku, zdf info und son zeuchs.Und mein ganzer Stolz. Brauch ihn ja auch ziemlich oft im Sommerhalbjahr und da muss das schon optimal sein...
Naja, viel vorzubereiten schaff ich wohl nicht, hab gerade festgestellt, dass ich nicht alle Werkzeuge und Schrauben da hab.
Ist aber auch keine große Arbeit und am Wochenende ist ja genug Zeit... Langes WE bzw. zwei kurze Arbeitswochen - sehr praktisch...
Ich glotz heute Abend irgendwas auf NDR oder Phoenix nebenher. Unsere Phöni hat da echt 'nen guten Sender...
Jipp, ZDF Info und NDR schau ich auch gerne und halt Deinen Sender. Die anderen Privatsender empfange ich ja nicht.ja nich? ich kuck aber auch gerne welt, N24 doku, zdf info und son zeuchs.
Fleißig, fleißig! Aber nicht übertreiben!war vorhin laufen, bin heute platt. werd spätestens am freitag dann im true joggingfred was schreiben.
ja nich? ich kuck aber auch gerne welt, N24 doku, zdf info und son zeuchs.
war vorhin laufen, bin heute platt. werd spätestens am freitag dann im true joggingfred was schreiben.
Panzer sind auch hin und wieder dabei...Kommt bei n24 eG auch mal was anderes als hitler und Flugzeugträger