Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Ohä richtig einen rausgehauen
Ja, hab heute meine Spendierhosen an...:o

Ein bisschen was snacke ich auch noch. Aber nicht viel. Muss heute noch Kuchen essen bis zum Umfallen.
Dann iss im Sitzen, dann fällt man nicht so schnell um...:D

Bestimmt wegen den Unmengen Zucker im Kuchen - sehr ungesund...:uff::D

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Tach....*reinhüpfundfreudigenAlfiemitbring*.....:)
Herrlichstes Wetter draußen, hatte ich heut aber nix von, malocht.
Und nu bin ich total platt. Aber is eh nich mehr lange Sonne.

Jede Menge Leute heut unterwegs....viele Radfahrer gesehen. Leider auch einen Unfall mit einem Motorradfahrer.
:( Der arme Kerl ist wohl in einen Laster reingesemmelt. Jedenfalls lag er am Boden, das muss kurz vorher passiert sein. Die schwere Maschine daneben sah sehr ramponiert aus. So wie er da lag hats ihn böse erwischt....*hmpf*

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt

Jede Menge Leute heut unterwegs....viele Radfahrer gesehen. Leider auch einen Unfall mit einem Motorradfahrer.
:( Der arme Kerl ist wohl in einen Laster reingesemmelt. Jedenfalls lag er am Boden, das muss kurz vorher passiert sein. Die schwere Maschine daneben sah sehr ramponiert aus. So wie er da lag hats ihn böse erwischt....*hmpf*
Tach Alfie!
Hallo Hex, schön, dass Du da bist. *Hex tüchtig wuschel und Leckerli geb* :ugly:

Klingt ja nicht gut mit dem Biker. Der Frühling kommt langsam, aber er kommt. Da sind wieder viele auf dem Zweirad unterwegs. Da sollten die Autofahrer immer mal dran denken... Sobald es morgens nicht mehr dunkel ist, fahren einige ja gleich wieder viel unvorsichtiger - finde ich jedenfalls...:rolleyes:

Hier war es heute leider nicht sonnig, aber auch nicht allzu stark bedeckt. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Bissl Sonne könnte ich auch gebrauchen...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Tach Alfie!
Hallo Hex, schön, dass Du da bist. *Hex tüchtig wuschel und Leckerli geb* :ugly:

Klingt ja nicht gut mit dem Biker. Der Frühling kommt langsam, aber er kommt. Da sind wieder viele auf dem Zweirad unterwegs. Da sollten die Autofahrer immer mal dran denken... Sobald es morgens nicht mehr dunkel ist, fahren einige ja gleich wieder viel unvorsichtiger - finde ich jedenfalls...:rolleyes:

Hier war es heute leider nicht sonnig, aber auch nicht allzu stark bedeckt. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Bissl Sonne könnte ich auch gebrauchen...
Huhuu Sava! *HaarerichtundaufdemLeckerlirumknurps*.....Danke! :D:ugly:

Also so wie viele Autofahrer unterwegs sind denken die an nix außer an sich selbst. Drängeln, rasen, meist viel zu schnell.
Ich erlebe das jeden Tag auf der Autobahn und das wird immer extremer.
Wir hatten in den letzten Wochen hier einige schwere Unfälle auch mit Todesopfern, wegen Unachtsamkeit oder zu schnell.
Alleine schon wie die in Baustellen reinrauschen....ich freu mich immer wenn da mal ein Blitzer steht.
Die Fahrweise eines Menschen sagt schon viel über seinen Charakter aus finde ich.
Ich könnte echt ein Buch drüber schreiben was ich jeden Tag erlebe auffe Bahn. :rolleyes:

Das Wetter geht mir eigentlich nur noch auffn Sack....außer heute mal, da war es endlich mal den ganzen Tag sonnig und trocken, wenn auch kalt.
Dementsprechend kommen auch mehr Leute in Laden. Zum Glück.
Hab vorhin was gelesen das du direkt nach dem Aufstehen in die Laufklamotten gesprungen bist und los.
Kannst du denn sporteln ohne vorher zu frühstücken? :confused:
Da würd ich umfallen!:D

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47

ja die sonne war heute richtig schön. :)

hier waren auch viele rennradfahrer unterwegs und moppeks auch.
ach gott, der arme kerl. kann mir gut vorstellen, daß man im lkw schnell so ein motorradfahrer übersieht. :(

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Huhuu Sava! *HaarerichtundaufdemLeckerlirumknurps*.....Danke! :D:ugly:

Also so wie viele Autofahrer unterwegs sind denken die an nix außer an sich selbst. Drängeln, rasen, meist viel zu schnell.
Ich erlebe das jeden Tag auf der Autobahn und das wird immer extremer.
Wir hatten in den letzten Wochen hier einige schwere Unfälle auch mit Todesopfern, wegen Unachtsamkeit oder zu schnell.
Alleine schon wie die in Baustellen reinrauschen....ich freu mich immer wenn da mal ein Blitzer steht.
Die Fahrweise eines Menschen sagt schon viel über seinen Charakter aus finde ich.
Ich könnte echt ein Buch drüber schreiben was ich jeden Tag erlebe auffe Bahn. :rolleyes:

Das Wetter geht mir eigentlich nur noch auffn Sack....außer heute mal, da war es endlich mal den ganzen Tag sonnig und trocken, wenn auch kalt.
Dementsprechend kommen auch mehr Leute in Laden. Zum Glück.
Hab vorhin was gelesen das du direkt nach dem Aufstehen in die Laufklamotten gesprungen bist und los.
Kannst du denn sporteln ohne vorher zu frühstücken? :confused:
Da würd ich umfallen!:D
Seit ich letztes Jahr den Unfall hatte und vom Rad geworfen wurde, achte ich noch mehr auf die Fahrweise der Leute. Ist schon zum Heulen, wenn man sieht, wie die Leute drauf sind. Die fahren teilweise völlig unüberlegt an Gefahrenstellen ran... Und das Schlimmste ist diese Uneinsichtigkeit. Als ob der Läufer, der den Zebrastreifen überquert oder der Radfahrer im Kreisel anzuhalten hätte... Zum Kotzen...

Ja, das geht morgens erstaunlich gut. Der Körper nimmt sich dann die Energie aus den Reserven. Wenn ich morgens was gegessen hab, muss ich erstmal 'ne Weile warten bis das verdaut ist. Ich wollte aber früh los, da ist es noch recht ruhig und viel schöner zu laufen...:)

Lass Dir dein Leckerli schmecken...:ugly:

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Seit ich letztes Jahr den Unfall hatte und vom Rad geworfen wurde, achte ich noch mehr auf die Fahrweise der Leute. Ist schon zum Heulen, wenn man sieht, wie die Leute drauf sind. Die fahren teilweise völlig unüberlegt an Gefahrenstellen ran... Und das Schlimmste ist diese Uneinsichtigkeit. Als ob der Läufer, der den Zebrastreifen überquert oder der Radfahrer im Kreisel anzuhalten hätte... Zum Kotzen...

Ja, das geht morgens erstaunlich gut. Der Körper nimmt sich dann die Energie aus den Reserven. Wenn ich morgens was :Dgegessen hab, muss ich erstmal 'ne Weile warten bis das verdaut ist. Ich wollte aber früh los, da ist es noch recht ruhig und viel schöner zu laufen...:)

Lass Dir dein Leckerli schmecken...:ugly:
Hab kürzlich wieder eine sehr interessante Doku gesehen über die Einsätze von Rettungskräften und wie schlecht sich Leute immer wieder benehmen in Situation wo es um Leben und Tod geht. Da wird das Handy gezückt und gefilmt, die schubsen sogar Rettungskräfte beiseite oder pöbeln rum. Unfassbar. Bei sowas ist mein Puls sofort auf 180!
Das ist etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sich so verhalten kann.
Diese Respektlosigkeit gegenüber Polizei, Feuerwehr, Rettungssanitätern, Krankenschwestern, Ärzten usw...
Und das wird immer schlimmer, das ist Fakt!
Was ist nur mit den Menschen los?

Ich freu mich immer wenn ich lese wie fit du bist und deinen Sport so konsequent betreibst.
Das ist so toll. Da ich ja früher auch viel gelaufen bin, weiß ich wie es dir geht.
Und ich hab einiges ausprobiert, es gibt nichts erfüllenderes als Laufen, am besten in der freien Natur oder im Wald.
Ich vermisse das so sehr. Das kannste dir nicht vorstellen.
Bin schon froh wenn ich einen ausgiebigen Spaziergang machen kann.
Zum Glück kann ich noch tanzen, mit der richtigen Mucke und den richtigen Beats, da bewege ich mich sehr gerne und muss auch aufpassen das ich es nicht übertreibe....:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
ja die sonne war heute richtig schön. :)
Schön, dass Du wenigstens Sonne hattest.:) Hier hat sie es nicht durch die Wolken geschafft.:rolleyes:

Hab kürzlich wieder eine sehr interessante Doku gesehen über die Einsätze von Rettungskräften und wie schlecht sich Leute immer wieder benehmen in Situation wo es um Leben und Tod geht. Da wird das Handy gezückt und gefilmt, die schubsen sogar Rettungskräfte beiseite oder pöbeln rum. Unfassbar. Bei sowas ist mein Puls sofort auf 180!
Das ist etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sich so verhalten kann.
Diese Respektlosigkeit gegenüber Polizei, Feuerwehr, Rettungssanitätern, Krankenschwestern, Ärzten usw...
Und das wird immer schlimmer, das ist Fakt!
Was ist nur mit den Menschen los?

Ich freu mich immer wenn ich lese wie fit du bist und deinen Sport so konsequent betreibst.
Das ist so toll. Da ich ja früher auch viel gelaufen bin, weiß ich wie es dir geht.
Und ich hab einiges ausprobiert, es gibt nichts erfüllenderes als Laufen, am besten in der freien Natur oder im Wald.
Ich vermisse das so sehr. Das kannste dir nicht vorstellen.
Bin schon froh wenn ich einen ausgiebigen Spaziergang machen kann.
Zum Glück kann ich noch tanzen, mit der richtigen Mucke und den richtigen Beats, da bewege ich mich sehr gerne und muss auch aufpassen das ich es nicht übertreibe....:D
Zur Thematik Gaffer etc. braucht man nichts mehr zu sagen. Diese Leute zeigen damit eigentlich nur ihre geistige Armut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, wenn ich dran denke, dass ich nicht mehr Sport machen kann, dann wird mag ich mir das gar nicht vorstellen wollen. Da fehlt einem echt was, von daher ist es echt schade, dass das bei Dir nicht mehr geht.:( Aber, Du machst das beste draus und darauf kommt es an.;)
Schön ist auch, dass hier doch noch einige Mitstreiter sind, die auch dem Laufen fröhnen. Sogar mehr als man denkt. Und unsere Phönie ist ja wirklich mit Feuer und Flamme dabei.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
sonne02.gif

*blatt papier nehm und eine lipe sonne aufmal*
*blatt hoch halt und die sonne in ganz DE strahlen lass* :):):)

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Ach, auch schon auf?:p
*Alfie wuschel*
Huhuuu Sava.....:)
Jo, hab heute lange gepennt....naja, doofe Zeitumstellung.
Dafür hab ich grad mal wieder schön geradelt auffem Hometrainer.
Führe seit einiger Zeit eine Art Tagebuch...da schreib ich meine täglichen Schritte rein, was ich mit dem Hometrainer fahre, usw...usw.....so hab ich bissel Überblick über meine Kondition und welche Phasen grad so sind.
Hab das damals inne Schmerzklinik als Rat mitgenommen. Erfolge sind wichtig, aber auch mit den Niederlagen muss man umgehen lernen. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA