Philbee
W:O:A Metalmaster
Panzer sind auch hin und wieder dabei...
Dann ist ja wenigstens Abwechslung drin...ne n24 kann ich nicht mehr gucken...
Panzer sind auch hin und wieder dabei...
Hab ich wie gesagt nicht (mehr), DVB-T 2 sei Dank...Dann ist ja wenigstens Abwechslung drin...ne n24 kann ich nicht mehr gucken...
Hab ich wie gesagt nicht (mehr), DVB-T 2 sei Dank...
Mich störte bei den Dokus bei den Privatsendern immer, dass die so dämlich aufgemacht sind und es irgendwie an Sachlichkeit fehlte. Da ist immer alles ganz mysteriös, sensationell, krass und bahnbrechend...
Hast schon recht....ist ziemlich viel Historie dabei, vor allem Hitler.....einfach weiterschalten zu Phönix....so mach ich das immer....Kommt bei n24 eG auch mal was anderes als hitler und Flugzeugträger
Hast schon recht....ist ziemlich viel Historie dabei, vor allem Hitler.....einfach weiterschalten zu Phönix....so mach ich das immer....
Moin Hex,Moin.....*Alfiekraulundwuschel*
Na mein Süßer......jetz wirste erßma versorgt.....*inGartenschick*
*FutterundWasserhinstell*
Bei uns regnet es aus Kübeln, aber immer noch besser als der Schnee im Norden....
*kleinesFrühstückbastel*
Ohne Bild!
Rühreier, Käse und Brotaufstrich ist bei.
*Obstdazustell*
*TeeundKaffeedazupack*
Fertsch!
Wauw, das sieht ja super aus*Abendbrot aufbau*
Was für ein Tag. Aber jetzt ist U.....!!!! *freu*
Wauw, das sieht ja super aus
Ja für euch gehts ja in die Alpen Da wünsch ich euch mal viel Spaß und genug Schnee
Nichtmal Schlitten? Ja, das hört sich ja auch recht entspannt an Urlaub soll ja Erholung seinDanke! Der Schnee ist mir vollkommen wumpe, da ich dieses Jahr eh nicht Skilaufen werde. Meine Schwerpunkte werden Wellness und geselliges Beisammensein sein.
Nichtmal Schlitten? Ja, das hört sich ja auch recht entspannt an Urlaub soll ja Erholung sein
Ja dein Kreuz Ist schon ne üble Geschichte, zieht sich ja doch gewaltig. Da ist das so wahrscheinlich am erholsamsten Kubbi wird ja wohl auch nicht viel fahren denke ichAusgedehnte Spaziergänge ganz in Ruhe und Gemütlichkeit - mehr riskiere ich nicht. Bin gerade dabei, meinen Tablettenkonsum wieder runterzufahren, da möchte ich nicht wieder nachlegen müssen.
Ja dein Kreuz Ist schon ne üble Geschichte, zieht sich ja doch gewaltig. Da ist das so wahrscheinlich am erholsamsten Kubbi wird ja wohl auch nicht viel fahren denke ich
Mich hats ja schon gejuckt wo ich am TPT über die Skipiste gelaufen bin Aber jetzt sinds so viele Jahre her das ich gefahren bin, na vllt mal wieder.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zuletzt einen Metalhead auf der Straße in Kutte, Bandshirt und Co. getroffen hat, da ich so selten welche treffe. Komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW.