Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Dann ist ja wenigstens Abwechslung drin...ne n24 kann ich nicht mehr gucken...
Hab ich wie gesagt nicht (mehr), DVB-T 2 sei Dank...:D
Mich störte bei den Dokus bei den Privatsendern immer, dass die so dämlich aufgemacht sind und es irgendwie an Sachlichkeit fehlte. Da ist immer alles ganz mysteriös, sensationell, krass und bahnbrechend...:rolleyes:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.907
17.208
128
Krötis Kissen
Hab ich wie gesagt nicht (mehr), DVB-T 2 sei Dank...:D
Mich störte bei den Dokus bei den Privatsendern immer, dass die so dämlich aufgemacht sind und es irgendwie an Sachlichkeit fehlte. Da ist immer alles ganz mysteriös, sensationell, krass und bahnbrechend...:rolleyes:

...und man selber sitzt davor und denkt sich:wtf! Ich schaue mittlerweile die Fokus primär auf Netflix, die sind echt super und auch gut gemacht!

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Moin.....*Alfiekraulundwuschel*
Na mein Süßer......jetz wirste erßma versorgt.....*inGartenschick*
*FutterundWasserhinstell*

Bei uns regnet es aus Kübeln, aber immer noch besser als der Schnee im Norden....:rolleyes:

*kleinesFrühstückbastel*
Ohne Bild!
Rühreier, Käse und Brotaufstrich ist bei.
*Obstdazustell*
*TeeundKaffeedazupack*

Fertsch! :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Moin.....*Alfiekraulundwuschel*
Na mein Süßer......jetz wirste erßma versorgt.....*inGartenschick*
*FutterundWasserhinstell*

Bei uns regnet es aus Kübeln, aber immer noch besser als der Schnee im Norden....:rolleyes:

*kleinesFrühstückbastel*
Ohne Bild!
Rühreier, Käse und Brotaufstrich ist bei.
*Obstdazustell*
*TeeundKaffeedazupack*

Fertsch! :o
Moin Hex,
danke für die Leckerei, ich nehm mir bissl was für's Mittagessen...;)
*Alfie wuschel*

Boah, hier läuft heute nix, warte auf Unterlagen. Ohne die geht nix...:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
*Abendbrot aufbau*

6da8d988e7d31d6498967c55ef210a2b.jpg

Was für ein Tag. :uff: Aber jetzt ist U.....!!!! *freu* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ausgedehnte Spaziergänge ganz in Ruhe und Gemütlichkeit - mehr riskiere ich nicht. Bin gerade dabei, meinen Tablettenkonsum wieder runterzufahren, da möchte ich nicht wieder nachlegen müssen. :(
Ja dein Kreuz:( Ist schon ne üble Geschichte, zieht sich ja doch gewaltig. Da ist das so wahrscheinlich am erholsamsten:) Kubbi wird ja wohl auch nicht viel fahren denke ich:)
Mich hats ja schon gejuckt wo ich am TPT über die Skipiste gelaufen bin:D Aber jetzt sinds so viele Jahre her das ich gefahren bin, na vllt mal wieder.

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ja dein Kreuz:( Ist schon ne üble Geschichte, zieht sich ja doch gewaltig. Da ist das so wahrscheinlich am erholsamsten:) Kubbi wird ja wohl auch nicht viel fahren denke ich:)
Mich hats ja schon gejuckt wo ich am TPT über die Skipiste gelaufen bin:D Aber jetzt sinds so viele Jahre her das ich gefahren bin, na vllt mal wieder.

Man muss sich auf jeden Fall gut vorbereiten, damit einem eine unbedachte Bewegung nicht gleich um die Ohren fliegt.

Waldi

24 Nov. 2001
51.263
15.354
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zuletzt einen Metalhead auf der Straße in Kutte, Bandshirt und Co. getroffen hat, da ich so selten welche treffe. Komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW.

In München sieht man schon häufiger mal welche aber in Kutten laufen abseits von Konzerten eigentlich nur wenige herum. Ich trage die normal auch nur bei Konzerten / Festivals.

Edit: Aber mit Metalshirts laufe ich draußen quasi fast immer herum. Einzige Ausnahme sind Trikots von den Löwen zu den Spielen. :D

Zuletzt bearbeitet: