- 4 März 2004
- 242.813
- 62.224
- 158
Ähm....und wofür?....Seit mal bitte so gut und drückt alle eure Daumen!!!
Wäre echt super von euch!!!
Ähm....und wofür?....Seit mal bitte so gut und drückt alle eure Daumen!!!
Wäre echt super von euch!!!
Gute Idee, ich führe auch Liste, wann ich was wieviel gemacht hab.Huhuuu Sava.....
Jo, hab heute lange gepennt....naja, doofe Zeitumstellung.
Dafür hab ich grad mal wieder schön geradelt auffem Hometrainer.
Führe seit einiger Zeit eine Art Tagebuch...da schreib ich meine täglichen Schritte rein, was ich mit dem Hometrainer fahre, usw...usw.....so hab ich bissel Überblick über meine Kondition und welche Phasen grad so sind.
Hab das damals inne Schmerzklinik als Rat mitgenommen. Erfolge sind wichtig, aber auch mit den Niederlagen muss man umgehen lernen.
Vielleicht warst Du nachts um 3 Uhr hellwach, weil Du dachtest Du musst die Uhren kontrollieren...ich war heute nacht um 3 uhr hell wach. weiß der geier warum, meine uhren stellen sich alle selbst um. bin dann gegen 8 uhr aufgestanden. war eigentlich schon fast zuspät, weil ich viel vor hatte.
ich hab ein kalender wo ich was ankreuze und aufschreibe. also trainingsplan und sowas.
Moin Hex,Moin, hier is ja auch die Katz gfreckd, woll?
*Alfiemitbring*
Heute frei und jede Menge zu tun, ausmisten steht an....bis jetz hab ich noch nich viel geschafft.....*hmpf*
Bin total myde....
Magst du Alfie morgen auch nehmen? Dann lass ich ihn dir gleich hier....muss wieder viel malochen morgen.*Alfie zurückbring*
Feierabend für heute... Nachher wird noch bissl Ball gespielt...
Jipp, ich hol ihn nachher ab...Magst du Alfie morgen auch nehmen? Dann lass ich ihn dir gleich hier....muss wieder viel malochen morgen.
Da haste recht....ich bin derzeit dauermyde, glaub ich merk diese komige Zeitumstellung mehr als sonß....Jipp, ich hol ihn nachher ab...
Dann wünsch ich für morgen schonmal gutes Gelingen.
Zum Glück ist diese und nächste Woche ja kurz, nich...
Da haste recht....ich bin derzeit dauermyde, glaub ich merk diese komige Zeitumstellung mehr als sonß....
Ich eigentlich auch nicht so arg, aber seit Sonntag hab ich echt Probleme und bin so dermaßen müd dauernd, das ist komisch. Heut hab ich richtig schwarze Ränder unter den Augen und könnt dauernd pennen....glaub ich muss heut eher ins Bett.Es gab ne Zeitumstellung?
Ne ernsthaft, ich hatte die eigentlich am Sonntag schon "überwunden", ich bin da zum Glück überhaupt nicht anfällig.
Ich eigentlich auch nicht so arg, aber seit Sonntag hab ich echt Probleme und bin so dermaßen müd dauernd, das ist komisch. Heut hab ich richtig schwarze Ränder unter den Augen und könnt dauernd pennen....glaub ich muss heut eher ins Bett.
*gääääääähn*
Ohje....ich hau mal ap für heute, sonst fall ich hier noch vom Sessel....
Bis morgen oder so......*wink*