Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Huhuuu Sava.....:)
Jo, hab heute lange gepennt....naja, doofe Zeitumstellung.
Dafür hab ich grad mal wieder schön geradelt auffem Hometrainer.
Führe seit einiger Zeit eine Art Tagebuch...da schreib ich meine täglichen Schritte rein, was ich mit dem Hometrainer fahre, usw...usw.....so hab ich bissel Überblick über meine Kondition und welche Phasen grad so sind.
Hab das damals inne Schmerzklinik als Rat mitgenommen. Erfolge sind wichtig, aber auch mit den Niederlagen muss man umgehen lernen. :)
Gute Idee, ich führe auch Liste, wann ich was wieviel gemacht hab.:)
Heute wollte ich schwimmen, aber an der Halle angekommen, war zu wegen 'ner Veranstaltung, bin ich wieder nach Haus...:rolleyes:

Bin mal gespannt, wie das morgen mit der Zeitumstellung klapp. Abends ist's ja jetzt schön hell, dafür morgens wieder duster... Heute hab ich das gar nicht so richtig gemerkt...o_O

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
ich war heute nacht um 3 uhr hell wach. weiß der geier warum, meine uhren stellen sich alle selbst um. bin dann gegen 8 uhr aufgestanden. war eigentlich schon fast zuspät, weil ich viel vor hatte.
ich hab ein kalender wo ich was ankreuze und aufschreibe. also trainingsplan und sowas. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
ich war heute nacht um 3 uhr hell wach. weiß der geier warum, meine uhren stellen sich alle selbst um. bin dann gegen 8 uhr aufgestanden. war eigentlich schon fast zuspät, weil ich viel vor hatte.
ich hab ein kalender wo ich was ankreuze und aufschreibe. also trainingsplan und sowas. :)
Vielleicht warst Du nachts um 3 Uhr hellwach, weil Du dachtest Du musst die Uhren kontrollieren...:ugly:

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Moin, hier is ja auch die Katz gfreckd, woll?
*Alfiemitbring*
Heute frei und jede Menge zu tun, ausmisten steht an....bis jetz hab ich noch nich viel geschafft.....*hmpf*
Bin total myde....:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Moin, hier is ja auch die Katz gfreckd, woll?
*Alfiemitbring*
Heute frei und jede Menge zu tun, ausmisten steht an....bis jetz hab ich noch nich viel geschafft.....*hmpf*
Bin total myde....:rolleyes:
Moin Hex,
Frühstück lohnt ja kaum, da morgens nie jemand da ist.:o
Schicken Sie mal Ihren Dienstplan, dann kann ich besser planen...;)
Myde? Das ist die Zeitumstellung, garantiert. Ich penn irgendwie auch total komisch. Bin abends nicht müde und morgens trotzdem schon ewig früh wach. Irgendwie passt das ja gar nicht...
So, erstmal Mittagspause, Alfie nehm ich gleich mit...*Alfie wuschel*:)

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Jipp, ich hol ihn nachher ab...
Dann wünsch ich für morgen schonmal gutes Gelingen.
Zum Glück ist diese und nächste Woche ja kurz, nich...:)
Da haste recht....ich bin derzeit dauermyde, glaub ich merk diese komige Zeitumstellung mehr als sonß....:confused:

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Achso, danke für die guten Wünsche Sava, ich bin heut etwas unaufmerksam, sorry.....;)

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Es gab ne Zeitumstellung? :confused:

Ne ernsthaft, ich hatte die eigentlich am Sonntag schon "überwunden", ich bin da zum Glück überhaupt nicht anfällig. :)
Ich eigentlich auch nicht so arg, aber seit Sonntag hab ich echt Probleme und bin so dermaßen müd dauernd, das ist komisch. Heut hab ich richtig schwarze Ränder unter den Augen und könnt dauernd pennen....glaub ich muss heut eher ins Bett.
*gääääääähn*
Ohje....ich hau mal ap für heute, sonst fall ich hier noch vom Sessel....:ugly:
Bis morgen oder so......*wink*

Waldi

24 Nov. 2001
51.262
15.353
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich eigentlich auch nicht so arg, aber seit Sonntag hab ich echt Probleme und bin so dermaßen müd dauernd, das ist komisch. Heut hab ich richtig schwarze Ränder unter den Augen und könnt dauernd pennen....glaub ich muss heut eher ins Bett.
*gääääääähn*
Ohje....ich hau mal ap für heute, sonst fall ich hier noch vom Sessel....:ugly:
Bis morgen oder so......*wink*

Dann schlaf dich gut aus, wenn du denn kannst. :)
Morgen ist es bestimmt schon wieder besser.