Jackel
W:O:A Metalgod
Dann pass nur auf dich auf, damit das auch ein schöner Urlaub wirdMan muss sich auf jeden Fall gut vorbereiten, damit einem eine unbedachte Bewegung nicht gleich um die Ohren fliegt.
Dann pass nur auf dich auf, damit das auch ein schöner Urlaub wirdMan muss sich auf jeden Fall gut vorbereiten, damit einem eine unbedachte Bewegung nicht gleich um die Ohren fliegt.
Danke, ich pick mir mal bisseel was gesundes raus....*Abendbrot aufbau*
Was für ein Tag. Aber jetzt ist U.....!!!! *freu*
Hab letztens kurz mit dem Cheffe vom Pitcher in Düsseldorf (Rock- und Metalbar) gesprochen und er meinte das Kutten wohl langsam echt aussterben.In München sieht man schon häufiger mal welche aber in Kutten laufen abseits von Konzerten eigentlich nur wenige herum. Ich trage die normal auch nur bei Konzerten / Festivals.
Edit: Aber mit Metalshirts laufe ich draußen quasi fast immer herum. Einzige Ausnahme sind Trikots von den Löwen zu den Spielen.
Kommt drauf an, wo man hingeht... In Wacken sterben Kutten wohl aus...Hab letztens kurz mit dem Cheffe vom Pitcher in Düsseldorf (Rock- und Metalbar) gesprochen und er meinte das Kutten wohl langsam echt aussterben.
Nimms Dir nicht zu sehr zu Herzen.Danke, ich pick mir mal bisseel was gesundes raus....
Namd! Feierabend.....
Und wieder mal Stau, schwerer Unfall.....Motorradfahrer verunglückt....glaub der war tot....sah schlimm aus alles.
Schon der zweite in 7 Tagen auf der gleichen Strecke.....
Wir ham derzeit viele Unfälle auffe A1.
Jetz muss ich erßma ankommen.
Nabend!*Abendbrot aufbau*
*Abendbrot aufbau*
Ihr könnt das böse U-Wort ruhig aussprechen...Nabend!
Wow, das sieht ja super aus. War gerade am überlegen, was es hier zu Feierabend gibt. Jetzt weiß ich's
Danke und schönen U...!
Haste Dir verdient!
Das klingt ja gar nicht gutDanke, ich pick mir mal bisseel was gesundes raus....
Namd! Feierabend.....
Und wieder mal Stau, schwerer Unfall.....Motorradfahrer verunglückt....glaub der war tot....sah schlimm aus alles.
Schon der zweite in 7 Tagen auf der gleichen Strecke.....
Wir ham derzeit viele Unfälle auffe A1.
Jetz muss ich erßma ankommen.
URLAUB URLAUB URLAUB!!!!!Ihr könnt das böse U-Wort ruhig aussprechen...
Bei mir ist das schon so lange her, weiß gar nicht mehr, wie man das schreibt bzw. aussprichtIhr könnt das böse U-Wort ruhig aussprechen...
Nimm's als Trainingeinheit für den Sommer...Das klingt ja gar nicht gut
Wird Zeit, dass das Sch...wetter mal aufhört!
Hab' mich heute morgen festgefahren und musste rausgezogen werden
Namd Sonnenschein, ach du liebe Zeit....sowat braucht man aber auch nicht in der früh, woll?Das klingt ja gar nicht gut
Wird Zeit, dass das Sch...wetter mal aufhört!
Hab' mich heute morgen festgefahren und musste rausgezogen werden
So hab' ich das noch gar nicht betrachtetNimm's als Trainingeinheit für den Sommer...
*zusamenbrech*URLAUB URLAUB URLAUB!!!!!
Schönen URLAUB Normi! *brüll*
Hättest Du nicht vor ein paar Wochen?Bei mir ist das schon so lange her, weiß gar nicht mehr, wie man das schreibt bzw. ausspricht