Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Namd.......*reinmaschier*
*Kaminanzündel*
Bissel kann man noch heizen, hoffentlich bald nich mehr.....
*AlfieneueDeckeinsKörbchenleg*
So, mein Süßer....jetz kannste Nickerchen machen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Namd.......*reinmaschier*
*Kaminanzündel*
Bissel kann man noch heizen, hoffentlich bald nich mehr.....
*AlfieneueDeckeinsKörbchenleg*
So, mein Süßer....jetz kannste Nickerchen machen.
Nabend Hex,
hier waren heute 0-1°C, also weiterhin Kaminwetter. Morgen soll's wieder bissl schneien. Hier hört der Winter wohl nie auf...:rolleyes:
Bei Euch ist's wohl bissl besser?o_O

*Alfie wuschel und Leckerli geb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Nabend Hex,
hier waren heute 0-1°C, also weiterhin Kaminwetter. Morgen soll's wieder bissl schneien. Hier hört der Winter wohl nie auf...:rolleyes:
Bei Euch ist's wohl bissl besser?o_O

*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Bei uns isses recht mild, also tagsüber meist so +5-+8 Grad ...meist sogar sonnig. Nachts gehts dann etwas runter auf -1 Grad.
Schnee kommt bei uns glaub ich jetz nicht mehr, dafür wieder Schmuddelwetter ab morgen. Viel Regen.
Wochenende sind wir weg, muss nur noch bis Freitag malochen und dann bis nächste Woche Mittwoch frei.
Überhaupt die nächsten Wochen sehen so aus das ich meine Überstunden abbaue und es insgesamt ruhiger angehen lasse.
Und ganz wichtig: Nein! sagen.

Und wie isset bei dir? Biste noch angeschlagen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Bei uns isses recht mild, also tagsüber meist so +5-+8 Grad ...meist sogar sonnig. Nachts gehts dann etwas runter auf -1 Grad.
Schnee kommt bei uns glaub ich jetz nicht mehr, dafür wieder Schmuddelwetter ab morgen. Viel Regen.
Wochenende sind wir weg, muss nur noch bis Freitag malochen und dann bis nächste Woche Mittwoch frei.
Überhaupt die nächsten Wochen sehen so aus das ich meine Überstunden abbaue und es insgesamt ruhiger angehen lasse.
Und ganz wichtig: Nein! sagen.

Und wie isset bei dir? Biste noch angeschlagen?
Klingt gut! Schön auftanken und abschalten!:)
Dann drück ich mal die Daumen, dass auch das Wetter bissl passt.:)

Naja, bissl schwächel ich noch, aber nix Weltbewegendes. Liegt wohl am nass-kalten Wetter. Ich hab auf Sport und sonstige Anstrengung nach der Arbeit verzichtet und geh früh ins Bett, dann läuft das schon.
Denke, ab nächste Woche bin ich wieder fit und kann mal wieder Sport machen. Ohne geht's zwar auch, nach gut 2 Wochen darf's dann aber mal wieder losgehen...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Klingt gut! Schön auftanken und abschalten!:)
Dann drück ich mal die Daumen, dass auch das Wetter bissl passt.:)

Naja, bissl schwächel ich noch, aber nix Weltbewegendes. Liegt wohl am nass-kalten Wetter. Ich hab auf Sport und sonstige Anstrengung nach der Arbeit verzichtet und geh früh ins Bett, dann läuft das schon.
Denke, ab nächste Woche bin ich wieder fit und kann mal wieder Sport machen. Ohne geht's zwar auch, nach gut 2 Wochen darf's dann aber mal wieder losgehen...;)

Werde bloß nicht noch krank, hörst du?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Werde bloß nicht noch krank, hörst du?
Glaube nicht, dass das passiert. Für meine Verhältnisse bin ich tatsächlich sowas wie krank, aber eigentlich ist es lächerlich. Nee, hab nur ab und an 'nen Hustenreiz. Letzte Woche war's schlimmer, aber da war ja Urlaub.
Ich glaube, bei dem aktuellen Wetter kommt wohl kaum einer um einen kleinen oder großen Infekt herum. Die Übergangszeit ist ja eh immer am problematischsten...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sport Fehlanzeige :(, Fuß wieder okay :).

Bis auf ein bisschen Rückengymnastik und Yoga komme ich zu nix. Halt, doch: Der Frühjahrsputz hat angefangen, gestern und heute waren die Fenster dran. :ugly:
Du musst Prioritäten setzen und das Putzen mal hinten anstellen. Wird doch eh wieder dreckig...:o
OK, RG und Yoga sind ja auch besser als nix. Gehst noch schwimmen? Ihr wart doch immer schön zum Frühplanschen...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Glaube nicht, dass das passiert. Für meine Verhältnisse bin ich tatsächlich sowas wie krank, aber eigentlich ist es lächerlich. Nee, hab nur ab und an 'nen Hustenreiz. Letzte Woche war's schlimmer, aber da war ja Urlaub.
Ich glaube, bei dem aktuellen Wetter kommt wohl kaum einer um einen kleinen oder großen Infekt herum. Die Übergangszeit ist ja eh immer am problematischsten...

Dann hoffen wir, dass du recht behältst und nix verschleppst. :)

Hier war's die letzten Tage ganz schön, aber es wird wieder kühler. Und Schmuddelwetter soll hier auch kommen. :(