Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Dann hoffen wir, dass du recht behältst und nix verschleppst. :)
Glaub ich nicht, war ja gar nichts richtiges, was es zu verschleppen gab. da pass ich schon auf.:)

Huch, stimmt, das machen wir noch. :) Diesen Sonntag wird allerdings nix draus. :o
Naja, so lange mal halbwegs regelmäßig was macht, ist 'ne Pause gerade so zu entschuldigen...:o

Du kannst dafür ja am Nachmittag gehen. :o
Was ist denn aus Deinem Vorsatz einmal die Woche Sport geworden?:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Glaub ich nicht, war ja gar nichts richtiges, was es zu verschleppen gab. da pass ich schon auf.:)

Naja, so lange mal halbwegs regelmäßig was macht, ist 'ne Pause gerade so zu entschuldigen...:o

Was ist denn aus Deinem Vorsatz einmal die Woche Sport geworden?:)

Dann fühlst du dich hoffentlich bald auch wieder besser. :)

Iwann komme ich auch wieder richtig in die Gänge. :o

Gar nichts. :rolleyes:
Aber das Jahr ist ja noch jung. :ugly:

Jaja, aber anderen kluge Tipps geben. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Gar nichts. :rolleyes:
Aber das Jahr ist ja noch jung. :ugly:
Ich halte Dir mal das Wetter/die Jahreszeitzu gute.;)
Man soll ja gute Vorsätze möglichst breit streuen, damit man immer wieder dran erinnert wird. Schließlich hast Du dir die Vorsätze ja nicht umsonst gemacht. Also nächste Woche mal ran!;)

Dann fühlst du dich hoffentlich bald auch wieder besser. :)
Da hab ich gar keine Sorge.:) Irgendwann musste ich ja auch mal was haben...;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Nächste Woche ist aber wenig Zeit. :ugly: :D
Naja, schauen wir mal.
Dann mach Dir doch 'n Plan, wann es passt und dann legst Du los. Ein Tag findest du schon Zeit mal 30 Min. durch die Gegend zu joggen. wetter muss natürlich mitspielen. Und zur Sicherheit schaust Du, wenn es günstig ist mal schwimmen zu gehen und nimmst sari mit in die Pflicht...:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.263
15.356
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann mach Dir doch 'n Plan, wann es passt und dann legst Du los. Ein Tag findest du schon Zeit mal 30 Min. durch die Gegend zu joggen. wetter muss natürlich mitspielen. Und zur Sicherheit schaust Du, wenn es günstig ist mal schwimmen zu gehen und nimmst sari mit in die Pflicht...:)

Ja, jetzt wo es schöner wird, wird auch bestimmt meine Motivation wieder steigern. :)

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Schnuffis, ich muss im Bett! Alfie nehm ich mit.....Gute Nacht! *wink*