Waldi
W:O:A Metalgod
Nee, da hat unser kleines Hallenbad zu.
Aber ihr werdet doch bestimmt einen See in der Nähe haben?
Nee, da hat unser kleines Hallenbad zu.
Glaub ich nicht, war ja gar nichts richtiges, was es zu verschleppen gab. da pass ich schon auf.Dann hoffen wir, dass du recht behältst und nix verschleppst.
Naja, so lange mal halbwegs regelmäßig was macht, ist 'ne Pause gerade so zu entschuldigen...Huch, stimmt, das machen wir noch. Diesen Sonntag wird allerdings nix draus.
Was ist denn aus Deinem Vorsatz einmal die Woche Sport geworden?Du kannst dafür ja am Nachmittag gehen.
Was ist denn aus Deinem Vorsatz einmal die Woche Sport geworden?
Ja jaGar nichts.
Aber das Jahr ist ja noch jung.
Glaub ich nicht, war ja gar nichts richtiges, was es zu verschleppen gab. da pass ich schon auf.
Naja, so lange mal halbwegs regelmäßig was macht, ist 'ne Pause gerade so zu entschuldigen...
Was ist denn aus Deinem Vorsatz einmal die Woche Sport geworden?
Gar nichts.
Ich halte Dir mal das Wetter/die Jahreszeitzu gute.Gar nichts.
Da hab ich gar keine Sorge. Irgendwann musste ich ja auch mal was haben...Dann fühlst du dich hoffentlich bald auch wieder besser.
Ich halte Dir mal das Wetter/die Jahreszeitzu gute.
Man soll ja gute Vorsätze möglichst breit streuen, damit man immer wieder dran erinnert wird. Schließlich hast Du dir die Vorsätze ja nicht umsonst gemacht. Also nächste Woche mal ran!
Dann mach Dir doch 'n Plan, wann es passt und dann legst Du los. Ein Tag findest du schon Zeit mal 30 Min. durch die Gegend zu joggen. wetter muss natürlich mitspielen. Und zur Sicherheit schaust Du, wenn es günstig ist mal schwimmen zu gehen und nimmst sari mit in die Pflicht...Nächste Woche ist aber wenig Zeit.
Naja, schauen wir mal.
Dann mach Dir doch 'n Plan, wann es passt und dann legst Du los. Ein Tag findest du schon Zeit mal 30 Min. durch die Gegend zu joggen. wetter muss natürlich mitspielen. Und zur Sicherheit schaust Du, wenn es günstig ist mal schwimmen zu gehen und nimmst sari mit in die Pflicht...
Nö, komm grad von Maloche.....Tach Isi.....Tachchen! Na alle lustig unterwegs?
Wie lange brauchst Du sonst?Nö, komm grad von Maloche.....Tach Isi.....
Über eine Stunde auffe Bahn wegen Stau!