Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hier zwar auch, aber sind schon noch Massen an einigen Stellen. Und heute Nacht friert die Pampe dann wieder. Das nervt immer ziemlich, weil's dann früh wieder glatt wird.
Soll ja sogar noch bissl Nachschlag geben.
Naja, der Winter ist ja auch erst ein paar Tage vorbei. Sind wir halt nicht mehr gewohnt, so viel Schnee.

Die Nächte sind bei uns auch noch kalt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.229
45.168
168
57
Kreis Ostholstein
Hier zwar auch, aber sind schon noch Massen an einigen Stellen. Und heute Nacht friert die Pampe dann wieder. Das nervt immer ziemlich, weil's dann früh wieder glatt wird.
Naja, der Winter ist ja auch erst ein paar Tage vorbei. Sind wir halt nicht mehr gewohnt, so viel Schnee.
Ich bin heute Nacht wach geworden, weil der Regen an meine Scheibe getrommelt hat. Ich hab' nur gedacht: Zum Glück muss ich nicht raus :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.900
168
Hansestadt
Die Nächte sind bei uns auch noch kalt.
Solange das nicht wieder -10°C werden ist das ja ok für die Jahreszeit...

Ich bin heute Nacht wach geworden, weil der Regen an meine Scheibe getrommelt hat. Ich hab' nur gedacht: Zum Glück muss ich nicht raus :ugly:
Wenigstens was, was positiv bei Dir ist...;)
Hab heute früh beim Aufwachen die ersten beim Eishacken gehört. Da wusste Ich, dass ich die Karre stehen lasse.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da geh ich natürlich mit. Ich freu mich halt, weil hier endlich mal die Sonne scheint. Davon hatten wir die letzten Monate fast nix. Lieber noch bissl kalt und sonnig als 8°C und Regen und grau...
8°C und Sonne wäre Opti...

Da hast du natürlich Recht. Bin mal gespannt, wie das hier so weiter geht. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
So, dann pack ich mal dat Hundi ein und mach mich vom Acker.....G8!

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.543
168
47
bei euch anne küste ist eh richtig kalt, nich? da bleibt das ewig liegen. hoffe, daß ihr die nächsten tage endlich schneefrei seid und auch soviel wärme abbekommt wie wir.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.900
168
Hansestadt
bei euch anne küste ist eh richtig kalt, nich? da bleibt das ewig liegen. hoffe, daß ihr die nächsten tage endlich schneefrei seid und auch soviel wärme abbekommt wie wir.
Danke Dir, langsam ist ja gut mit Kälte und Schnee. Morgen wird's aber nochmal schneien und dann gehen die Temperaturen langsam hoch.:rolleyes:
Aber, wir sind ja Schmuddelwetter gewohnt. Mit zu viel Wärme und Sonne können wir ja gar nicht umgehen.:ugly: