saroman
W:O:A Metalmaster
Die Sonne hat hier heute ganze Arbeit geleistet. Ganz schön viel weggetaut
Bei uns ist's auch gut hoch gegangen mit den Temperaturen. Morgen sollen's auch wieder 8°C werden.
Die Sonne hat hier heute ganze Arbeit geleistet. Ganz schön viel weggetaut
Hier zwar auch, aber sind schon noch Massen an einigen Stellen. Und heute Nacht friert die Pampe dann wieder. Das nervt immer ziemlich, weil's dann früh wieder glatt wird.
Soll ja sogar noch bissl Nachschlag geben.
Naja, der Winter ist ja auch erst ein paar Tage vorbei. Sind wir halt nicht mehr gewohnt, so viel Schnee.
Ich bin heute Nacht wach geworden, weil der Regen an meine Scheibe getrommelt hat. Ich hab' nur gedacht: Zum Glück muss ich nicht rausHier zwar auch, aber sind schon noch Massen an einigen Stellen. Und heute Nacht friert die Pampe dann wieder. Das nervt immer ziemlich, weil's dann früh wieder glatt wird.
Naja, der Winter ist ja auch erst ein paar Tage vorbei. Sind wir halt nicht mehr gewohnt, so viel Schnee.
Solange das nicht wieder -10°C werden ist das ja ok für die Jahreszeit...Die Nächte sind bei uns auch noch kalt.
Wenigstens was, was positiv bei Dir ist...Ich bin heute Nacht wach geworden, weil der Regen an meine Scheibe getrommelt hat. Ich hab' nur gedacht: Zum Glück muss ich nicht raus
Solange das nicht wieder -10°C werden ist das ja ok für die Jahreszeit...
Wenigstens was, was positiv bei Dir ist...
Hab heute früh beim Aufwachen die ersten beim Eishacken gehört. Da wusste Ich, dass ich die Karre stehen lasse.
Da geh ich natürlich mit. Ich freu mich halt, weil hier endlich mal die Sonne scheint. Davon hatten wir die letzten Monate fast nix. Lieber noch bissl kalt und sonnig als 8°C und Regen und grau...Du hast ja recht. Aber ich hab die Kälte einfach dick.
Da geh ich natürlich mit. Ich freu mich halt, weil hier endlich mal die Sonne scheint. Davon hatten wir die letzten Monate fast nix. Lieber noch bissl kalt und sonnig als 8°C und Regen und grau...
8°C und Sonne wäre Opti...
Na? Heute schon gezündelt?Schönen Guten Tag!
bei euch anne küste ist eh richtig kalt, nich? da bleibt das ewig liegen. hoffe, daß ihr die nächsten tage endlich schneefrei seid und auch soviel wärme abbekommt wie wir.Hier zwar auch, aber sind schon noch Massen an einigen Stellen. Und heute Nacht friert die Pampe dann wieder. Das nervt immer ziemlich, weil's dann früh wieder glatt wird.
Danke Dir, langsam ist ja gut mit Kälte und Schnee. Morgen wird's aber nochmal schneien und dann gehen die Temperaturen langsam hoch.bei euch anne küste ist eh richtig kalt, nich? da bleibt das ewig liegen. hoffe, daß ihr die nächsten tage endlich schneefrei seid und auch soviel wärme abbekommt wie wir.
Jute NachtSo, schmökern und dann pennen. Jut Nights...
gute nachtSo, schmökern und dann pennen. Jut Nights...