Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    684
    Ich bin noch :o
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.771
    Zustimmungen:
    527
    ich war auch bis 20 uhr arbeiten. :o
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    168

    Bald geschafft?!
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    684
    War um 2100 fertig. Dann noch einkaufen und dann direkt ins Bett.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Back from North Sea and the Hundi was auch mit.
    *zufriedenenAlfiemitbring*
    Man, wir hatten ein tolles Wochenende.
    *Kaminanzündel*
    Abends wird es noch frisch.
    *Teeaufsetz*
    So, ich hab köstlichsten Tee mitgebracht.
    *Kerzenanzünd*
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Na, das klingt doch fein. :)
    *tee nehm*
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Hey Waldi, du bist ja auch Teetrinker, woll?
    Dann greif nur zu.....:)
    Hab mich erstmal mit köstlichem ostfriesischem Tee eingedeckt und lecker Candis.
    Von Kaffee bin ich ja wech derzeit.
    Und wie isset dir?
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Ja, grade im Winter trinke ich auch viel Tee.
    Kaffee habe ich ja noch nie ausprobiert. :D

    Allerdings auch nur eher die Standarttees, am liebsten Pfefferminze in verschiedenen Variationen.

    Basst scho, würde ich sagen. :)
    Gestern war ich endlich mal wieder joggen und am Samstag geht es für mich nach HH um Desaster mal wieder zu sehen. :)
     
    Hex gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    *reinlatsch und lässig abgrüß*
    Nabend Hex,
    klingt gut...:)
    Bissl was Originales aus der Region ist immer gut, nich. Da bietet sich Tee ja bei den Ostfriesen an...:)
    *Alfie begrüß und wuschel*

    Nabend Waldi!:)
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Das klingt auch gut. Und allmählich wird es ja frühlingshafter, wir bekommen wohl nochmal ein kaltes Wochenende, dann sollte es aber allmählich aufwärts gehen....*hoff*.....;)
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Servus. :)

    Das hoffe ich auch. Die nächsten Monate dann so um die 15-20° und von Juni - Anfang September durchgehend 30° oder mehr. Nachts darfs dann ruhig mal regnen aber tagsüber soll es schön sein. :o
     
    phönix gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Namd Sava Schätzken.....Guck mal wie Alfie sich freut....:):D

    Wir hatten in unserer Pension so einen süßen Haushund, die hätt ich am liebsten eingepackt....:heart:
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    *unterschreib*
    Das WE war ja schonmal ganz ordentlich, tat richtig gut. Heute hat es hier aber nur geregnet und ich hatte schon wieder die Faxen dicke...:rolleyes:

    Freut mich, dass du mal wieder laufen warst.:) Ich war jetzt fast 3 Wochen nicht und hoffe, dass Mittwoch mal wieder passt...:uff:

    Alfie ist so eine gute Seele, da geht einem gleich das Herz auf... Und immer so schön sauber und pflegeleicht...:D;)

    Tja, die Sehnsucht nach einem Hund wird man wohl nie mehr los. Aber als Tierfreund weiß man, was geht und was nicht... Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder...:)
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Dann mach es dir passend. :)

    Ich will das jetzt wieder verstärkt durchziehen. Damit ich bald wieder über die Felder zu den ersten Käffern nach der Stadtgrenze laufen kann. :)
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Na, das wetter kann ich nicht beeinflusssen, das soll schon passen...;)
    Zum Glück ist's schon länger hell und es ist nicht so schlimm, wenn ich später ausm Büro komme als sonst, aber derzeit ist's tatsächlich immernoch stressig...
    Schaun wir mal...:)

    Ich werde Dich fleißig an Deinen Vorsatz erinnern, das hilft...;)
     

Diese Seite empfehlen