Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.315
81.900
168
Hansestadt
*krächz*
Gudn Tach! Krieg ich auch 'nen Tee? Mich hat's richtig hingehauen. Bin bis einschließlich 12.03. krank geschrieben. Die eisigen Nächte waren nicht so ganz das Richtige für mich:uff:
Moin Herr Strawman,
Du hast aber auch ein Händchen...:rolleyes:
Hab bereits gehört, dass es Dich voll erwischt hat. Gute Besserung und anbei 'ne Ladung Restwärme aus dem Süden für Dich.;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.900
168
Hansestadt
*Auffang*
Ist angekommen. Kann ich gut gebrauchen, danke:)
Wann bist Du wieder im Lande?
Die Grippewelle hat ja echt fett zugeschlagen. Selbst ich war bissl angeschlagen. hatte sich pünktlich am Freitag vorm Konzert und Abflug eingeschlichen. Wäre ich nicht in die Sonne geflogen, wäre ich wohl auch ausgefallen...

Seit gestern 18 Uhr.
War 'n kleiner Schock, aber nun geht's langsam. Wir haben ja echt viel Schnee hier.
Meine Dachfenster sind komplett zu und ich kann nichtmal Fenster aufmachen, ohne, dass mir tonnenweise Schnee in die Bude fällt. Morgen früh der Weg ins Büro dürfte spaßig werden...

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
*krächz*
Gudn Tach! Krieg ich auch 'nen Tee? Mich hat's richtig hingehauen. Bin bis einschließlich 12.03. krank geschrieben. Die eisigen Nächte waren nicht so ganz das Richtige für mich:uff:
Oh meine Güte Sonnenschein.....*KanneTeekoch*.....Hier, leg dich hin....*TeenebendieCouchstell*
*frischeDeckenundKissenhol*
Gute Besserung mein Lieber. Derzeit hauts die Leute ja reihenweise wech.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48