Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.496
2.725
128
Hui, welch seltener Gast! *freu* :)

Ja, langsam kann der Frühling wohl kommen. Hoffentlich taut es erstmal ohne zu regnen - Blitzeis muss echt nicht sein.

Lass ihn dir schmecken - prost! :)
Nabend Normi! *knuddel*
Die Wettervorhersage ist da im Moment ganz schön in Bewegung. Heute morgen war noch die ganze Woche weiter scheiße kalt angesagt. Jetzt sieht die schon ganz anders aus. Erst warm und dann Regen. Hab auch keinen Bock aug Blitzeis. Wobei ich ja zum Glück nicht aufs Auto angewiesen bin.

Ich ar auch geschockt als ich die Schneemassen vorhin erblickt habe...:eek:
Naja, als ich die Woche im Dezember geplant habe, hatte ich wohl mehr Glück als Verstand... Ein Woche früher und ich wäre hier erfroren...

Nabend Elbi,
ich will ich Frühling und alles was dazugehört. Die Woche hat Lust auf mehr Sonne gemacht.
Meine Karre war schön vereist, nachdem der Bock eine Woche in HH stand. Ist aber tadellos angesprungen. Braver Junge...;)
Nabend Herr Sava! :)
Ham se sich vom Temperaturschock schon erholt?
Ich will jetzt auch langsam Sonne.
Ab Mitte April geht´s in Urlaub spätestens da werden wir sie sehen.

Meiner ist auch artig angesprungen. Aber die vereisten Scheibenwischer schafft die beste Standheizung nicht...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.315
81.902
168
Hansestadt
..., durch die Discos zu ziehen und Mädels aufzureißen...
Vergiss es, das zumeist britische Publikum ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wir stehen nicht so auf Kleiderschränke.;)
Hab da auch gar keine imteressante Location gesehen, also haben wir in der Poolbar gehockt und zumindest die Happy Hour noch mitgenommen. Bei feinstem 80er/90er-Pop...:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.496
2.725
128
Ich hatte die Woche über genug, mach erstmal kurze Pause mit Alkohol...:angel:
Naja, viel kann man auf Fuerteventura ja auch nicht machen außer zu bechern...:ugly:
Surfen, oder? Deswegen fahren sie doch alle dahin?
Ich war bisher auf Lanzarote und Teneriffa, da kann man schon einiges unternehmen. Fand die Preise aber dieses Jahr deutlich höher...

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Nabend Normi! *knuddel*
Die Wettervorhersage ist da im Moment ganz schön in Bewegung. Heute morgen war noch die ganze Woche weiter scheiße kalt angesagt. Jetzt sieht die schon ganz anders aus. Erst warm und dann Regen. Hab auch keinen Bock aug Blitzeis. Wobei ich ja zum Glück nicht aufs Auto angewiesen bin.

Meiner ist auch artig angesprungen. Aber die vereisten Scheibenwischer schafft die beste Standheizung nicht...

Hoffen wir mal, dass bis auf ein paar Verschiebungen die Vorhersagen recht behalten. Ich bin in meinem Berufsleben zweimal bei Blitzeis zur Arbeit gefahren - drei Stunden! :rolleyes: Das mache ich nie wieder.

Wir fahren Anfang April ... in den Schnee. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Vergiss es, das zumeist britische Publikum ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wir stehen nicht so auf Kleiderschränke.;)
Hab da auch gar keine imteressante Location gesehen, also haben wir in der Poolbar gehockt und zumindest die Happy Hour noch mitgenommen. Bei feinstem 80er/90er-Pop...:o

*urks* Inselaffen! :eek::Puke::ugly::o Och, mit der Musik kann ich wohl leben. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.902
168
Hansestadt

War schon frostig vorhin als wir zur S1 sind, aber Dank dicker Jacken ging es. Aber ca. 30 Grad Temperaturunterschid sind schon fett. Naja, zum Glück scheint es überstanden zu sein. Und die Luft ist ja herrlich, wie ich finde.
Ab Mitte April? Schöne Reise wünsche ich schonmal. Ich gehe mal von einem attraktiverem Ziel aus als den Kanaren...;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.496
2.725
128
Hoffen wir mal, dass bis auf ein paar Verschiebungen die Vorhersagen recht behalten. Ich bin in meinem Berufsleben zweimal bei Blitzeis zur Arbeit gefahren - drei Stunden! :rolleyes: Das mache ich nie wieder.

Wir fahren Anfang April ... in den Schnee. :ugly::D
Ich stelle da einen leichten Masochismus fest. Ok, hier habt feine Musik dazu, das entschuldigt das. :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.902
168
Hansestadt
Surfen, oder? Deswegen fahren sie doch alle dahin?
Ich war bisher auf Lanzarote und Teneriffa, da kann man schon einiges unternehmen. Fand die Preise aber dieses Jahr deutlich höher...
Ja, surfen ist da ganz groß, allerdings ist das überhaupt nicht mein Sport. Wir wollten halt 'ne Woche raus und Sonne tanken...für kleines Geld...;D

*urks* Inselaffen! :eek::Puke::ugly::o Och, mit der Musik kann ich wohl leben. :D
Schön komisches Völkchen ist das. Ich hätte nicht gedacht, dass die die Insel so bevölkern... Naja, beim Essen in den restaurants hat man es spätestens gemerkt...:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.496
2.725
128
War schon frostig vorhin als wir zur S1 sind, aber Dank dicker Jacken ging es. Aber ca. 30 Grad Temperaturunterschid sind schon fett. Naja, zum Glück scheint es überstanden zu sein. Und die Luft ist ja herrlich, wie ich finde.
Ab Mitte April? Schöne Reise wünsche ich schonmal. Ich gehe mal von einem attraktiverem Ziel aus als den Kanaren...;)
Das ist allerdings wahr, die Luft ist ein Traum und der blaue Himmel und das viele Licht tun auch der Seele gut.

Och, die Kanaren find ich schon ok.
Aber zugegeben, die Landschaft in Utah ist schon zum niederknien schön. Ich freue mich schon auf rote Felsen und lagerfeuer unter grandiosem Sternenhimmel...

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.902
168
Hansestadt
Das ist allerdings wahr, die Luft ist ein Traum und der blaue Himmel und das viele Licht tun auch der Seele gut.

Och, die Kanaren find ich schon ok.
Aber zugegeben, die Landschaft in Utah ist schon zum niederknien schön. Ich freue mich schon auf rote Felsen und lagerfeuer unter grandiosem Sternenhimmel...
OK, das ist mal 'ne Ansage, Klasse Ziel! Genieß es!:)
Nächstes Jahr mach ich auch wieder was Großes, aber noch ist nix spruchreif...

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ja, surfen ist da ganz groß, allerdings ist das überhaupt nicht mein Sport. Wir wollten halt 'ne Woche raus und Sonne tanken...für kleines Geld...;D

Schön komisches Völkchen ist das. Ich hätte nicht gedacht, dass die die Insel so bevölkern... Naja, beim Essen in den restaurants hat man es spätestens gemerkt...:D

Hast du das schon mal probiert? Gereizt hätte mich das wohl, aber das hat sich nie ergeben.

Ich hab die Briten nur negativ in Erinnerung, wenn die uns im Urlaub über den Weg liefen. Am schlimmsten fand ich immer, dass sie auch ihre Babys in der Sonne brutzeln ließen. :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Das glaube ich dir! Ist ja auch nett, nicht nur Metal und Saufen sondern auch noch bißle Bewegung an frischer Luft. Das lädt den Akku sicher gut auf.

Skilaufen werde ich allerdings diesmal gar nicht erst probieren. Bin froh, dass ich wieder gerade gehen kann.

Auf jeden Fall werden wir es uns gut gehen lassen. :)

Und ihr habt da ja auch ganz was Feines vor. :cool: