Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.315
81.901
168
Hansestadt
Hast du das schon mal probiert? Gereizt hätte mich das wohl, aber das hat sich nie ergeben.

Ich hab die Briten nur negativ in Erinnerung, wenn die uns im Urlaub über den Weg liefen. Am schlimmsten fand ich immer, dass sie auch ihre Babys in der Sonne brutzeln ließen. :mad:
Ich hab sowohl mal 'n Kite- als auch 'n Surfkurs gemacht, aber festgestellt, dass ich kein Boardmensch bin. Ich geh dann doch lieber tauchen...;)

Sonnenbrand hatten die teilweise richtig fett und sehen dabei echt unterirdisch aus, da auch alle ziemlich gerne essen....:D
Bei uns in der Anlage waren fast nur ältere Semester, von daher war nix von kleinen Kids zu sehen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.494
2.722
128
OK, das ist mal 'ne Ansage, Klasse Ziel! Genieß es!:)
Nächstes Jahr mach ich auch wieder was Großes, aber noch ist nix spruchreif...
Nachdem wir unseren letzten Jahresurlaub ja in eher kühlen Gefilden verbracht haben (allerdings mit ebenbürtig grandioser Landschaft), war klar, dass es dieses Jahr wieder wärmer sein muss. Wobei, vermutlich nur tagsüber, nachts kann es da auch ganz schön runterkühlen um die Zeit. Aber dann lohnt sich das Lagerfeuer auch. Ich bin schon ganz hibbelig...
Gib mal nen Tipp bezüglich des Kontinents?

SAVA

4 Aug. 2014
90.315
81.901
168
Hansestadt
Nachdem wir unseren letzten Jahresurlaub ja in eher kühlen Gefilden verbracht haben (allerdings mit ebenbürtig grandioser Landschaft), war klar, dass es dieses Jahr wieder wärmer sein muss. Wobei, vermutlich nur tagsüber, nachts kann es da auch ganz schön runterkühlen um die Zeit. Aber dann lohnt sich das Lagerfeuer auch. Ich bin schon ganz hibbelig...
Gib mal nen Tipp bezüglich des Kontinents?
Meine große Liebe ist ja Aussielandien, aber eventuell auch Neuseeland oder Chile, was mich sehr reizt... Mal sehen, bin ja erst gerade wieder zurück.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ich hab sowohl mal 'n Kite- als auch 'n Surfkurs gemacht, aber festgestellt, dass ich kein Boardmensch bin. Ich geh dann doch lieber tauchen...;)

Sonnenbrand hatten die teilweise richtig fett und sehen dabei echt unterirdisch aus, da auch alle ziemlich gerne essen....:D
Bei uns in der Anlage waren fast nur ältere Semester, von daher war nix von kleinen Kids zu sehen.

Tauchen? Klasse! :cool::)

Naja, ist ja auch keine Ferienzeit gewesen. Tja, die haben wohl andere Schönheitsideale. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.494
2.722
128
Skilaufen werde ich allerdings diesmal gar nicht erst probieren. Bin froh, dass ich wieder gerade gehen kann.

Auf jeden Fall werden wir es uns gut gehen lassen. :)

Und ihr habt da ja auch ganz was Feines vor. :cool:
Stimmt, der Rücken zickt noch, was? Aber n bißerl im Schnee rumlatschen kan ja auch ganz nett sein.

Jupp. In Vegas eine Nacht und dann ab in die pampa. Bin schon sehr gespannt. Ist fast die selbe Strecke wie 2013, aber wir werden ganz andere Sachen sehen. Und auch diesmal werden wir nicht alles anschauen können. Die Natur da ist wirklich unglaublich.

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Stimmt, der Rücken zickt noch, was? Aber n bißerl im Schnee rumlatschen kan ja auch ganz nett sein.

Jupp. In Vegas eine Nacht und dann ab in die pampa. Bin schon sehr gespannt. Ist fast die selbe Strecke wie 2013, aber wir werden ganz andere Sachen sehen. Und auch diesmal werden wir nicht alles anschauen können. Die Natur da ist wirklich unglaublich.

Ja, leider. Aber alles wieder im grünen Bereich. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich gar nix mehr merke. Wenn es überhaupt wieder richtig zurückgeht.

Dann könnt ihr dieses Jahr schon auf die Liste setzen, wofür ihr in ein paar Jahren dann noch einmal dorthin fahrt. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.494
2.722
128
Ja, leider. Aber alles wieder im grünen Bereich. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich gar nix mehr merke. Wenn es überhaupt wieder richtig zurückgeht.

Dann könnt ihr dieses Jahr schon auf die Liste setzen, wofür ihr in ein paar Jahren dann noch einmal dorthin fahrt. :)
Ich bin mir ganz sicher, dass wir nicht das letzte Mal in der Gegend gewesen sein werden.

So, ich mach mich auch mal ab. Halt schön die Ohren steif Normi und lass dich auf der Arbeit nicht zumüllen. Stress tut dem Rücken auch nicht gut...

Nachti! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ich bin mir ganz sicher, dass wir nicht das letzte Mal in der Gegend gewesen sein werden.

So, ich mach mich auch mal ab. Halt schön die Ohren steif Normi und lass dich auf der Arbeit nicht zumüllen. Stress tut dem Rücken auch nicht gut...

Nachti! :)

Danke! Das Gleiche beherzigst du aber auch, ja? Mach's gut! *knuddel* Gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
*auffemSofaverschlafenmitHundiimArmrumglotz*

Oh man, jetz hab ich gestern alle verpasst, bin voll eingepennt....und die liebe Elbi auch.....:(
Komm Alfie, wir müssen jetz mal aufstehen, du gehst erßma in Garten. Mama macht Frühstück.