Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.824
62.238
158
*reinlatsch, Alfie begrüß, wuschel und versorg*
Moin allerseits,
ich hab zwar schon gefrühstückt, aber hier kann man ja zur Sicherheit auch was aufbauen.
Bedient Euch!:cool:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Ich geh erstmal schwimmen und dann mal schauen...

Hab übrigens nicht den Jackpot geknackt, dabei war ich mir doch so sicher...:o:ugly:
Ui toll! *freuundhinhock*
Oh ......*wiederaufspringundAlfiegebrüßundwuschel*
So, jetz futtern!

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.920
168
Hansestadt
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*

So, hier wird heute nur noch gecoucht. Sport wurde erfolgreich durchgezogen. War schön leer in der Schwimmhalle, da hab ich ein paar Extrabahnen gezogen. Wetter soll ja wenig lauffreundlich werden, da muss Ausgleich her.:)
Allerdings lässt der Schnee immernoch auf sich warten. Eigentlich war ja ab frühen Nachmittag Schnee angesagt, bisher ist aber nix zu sehen...o_O

Hex

4 März 2004
242.824
62.238
158
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*

So, hier wird heute nur noch gecoucht. Sport wurde erfolgreich durchgezogen. War schön leer in der Schwimmhalle, da hab ich ein paar Extrabahnen gezogen. Wetter soll ja wenig lauffreundlich werden, da muss Ausgleich her.:)
Allerdings lässt der Schnee immernoch auf sich warten. Eigentlich war ja ab frühen Nachmittag Schnee angesagt, bisher ist aber nix zu sehen...o_O
Hier auch, schon seit gestern Schnee angekündigt...ist aber einfach nur nasskalt....Päh!
Ich werde mich jetzt auch auf die Couch verziehen. Alfie lass ich bei dir, kannße mit ihm rumlümmeln...:D
Wünsche dir nen schönen gemütlichen Abend. Eventuell schau ich später nochmal rein. Dann aber über Handy, mein alter PC hier kackt bald ab beim schreiben.

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.920
168
Hansestadt
Hier auch, schon seit gestern Schnee angekündigt...ist aber einfach nur nasskalt....Päh!
Ich werde mich jetzt auch auf die Couch verziehen. Alfie lass ich bei dir, kannße mit ihm rumlümmeln...:D
Wünsche dir nen schönen gemütlichen Abend. Eventuell schau ich später nochmal rein. Dann aber über Handy, mein alter PC hier kackt bald ab beim schreiben.
Ach, der PC wird schon noch halten...;)
So, ich hau dann ab und nehm Alfie mit. Die Schneevorhersage hat sich deutlich abgeschwächt, wird wohl nicht viel geben und morgen soll sogar die Sonne bissl rauskommen. Da werden wir schön laufen gehen.:)
*Alfie schnapp* *wink*

Hex

4 März 2004
242.824
62.238
158
Ach, der PC wird schon noch halten...;)
So, ich hau dann ab und nehm Alfie mit. Die Schneevorhersage hat sich deutlich abgeschwächt, wird wohl nicht viel geben und morgen soll sogar die Sonne bissl rauskommen. Da werden wir schön laufen gehen.:)
*Alfie schnapp* *wink*
Nee, der pfeift aus dem letzten Loch. Hab schon alles runter geschmissen was ich nicht mehr brauch und fast alle Spiele, ich nutz den nur noch für Bürokram und wenn ich was ausdrucken muss. Alles andere mach ich aufm Tablet. Viel Spaß mit Alfie. :)

Hex

4 März 2004
242.824
62.238
158
Woas? Kein Frühstück? Kein Sonntagsbrunch? :eek:

Na dann wirds aber Zeit......:o

96551518-DC96-2F89-A07154AC470CC03F.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.920
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Haben heute schon schön Frühsport gemacht...:)

Woas? Kein Frühstück? Kein Sonntagsbrunch? :eek:

Na dann wirds aber Zeit......:o

96551518-DC96-2F89-A07154AC470CC03F.jpg
Das ähnelt ja fast meinem heutigen Frühstück.:eek::D

Moin Hex,
da haste Dich ja mächtig ins Zeug gelegt.;)
Ich lang dann mal zu, nach dem heutigen Lauf darf ich ruhig ordentlich futtern. Es soll ja nochmal richtig kalt werden, da wollen wir mal ein paar Reserven anlegen. Ohne entsprechende Energiereserven läuft's sich auch schlecht.:)
*gierig zugreif und Teller vollpack*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.326
81.920
168
Hansestadt
Was Frühstück selber machen und auf den ollen Hund aupassen. OH man was nen Start in die Woche.
Das ist mir alles zu viel.
Es ist Montag, da musst Du durch. Mieser Wochenstart, damit es dann nur noch aufwärts gehen kann.:o

Der Hund ist nicht oll und braucht keinen Aufpasser, vielmehr passt er hier auf...:o