Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.828
62.239
158
So Alfi und ich sind von der Mittagsrunde zurück *alfi wuschel und leckerli geb* . War richtig schön, die Sonne hat geschienen und war dabei richtig kräftig :)

*mit alfie wieder reinkomm*
so wieder da. hat gefetzt. drüben im jogging fred schreib ich nacher. :cool::)

Ich blicks auch nicht mehr.....einer von euch hatte jedenfalls den Kuscheltier Alfie mit.....:D

Wir müssen aufmerksamer nachlesen.....:o

So, Hausputz ist beendet. Dank Wizzis Mithilfe ging das nun doch ganz flott. :)

Hex

4 März 2004
242.828
62.239
158
Moin SAVA, dann werde ich jetzt erstmal in die Kantine latschen und mir ein belegtes Brötchen holen. Könnte dir schnell eins mitbringen...

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* kommst heute Mittag mal wieder mit mir auf 'ne Runde?

Nee, danke, lass mal. Musste vorhin schon Kuchen futtern, weil 'n Kollege Geburtstag hat. Süßstoff schon am Morgen ist ja nicht so mein Ding...

Nimm Alfie ruhig mit, Wetter wird ja gerade chic. Hexchen wird das auch befürworten... Wenn se denn mal ausse Poofe kommt...:o

hier grinst endlich mal die sonne im kreis. die letzten tage voll kacke wetter und heute so schön. hab heute frei. nacher gehts raus, nich. n bischen was nachholen. hab voll die erkältung, aber jetzt ist es schon besser. :)

ich glaub ich geh gleich raus joggen. hab jetzt bock, dann gibts mittag n bischen später. sonst hab ich nacher wieder kein bock und muß mir im arsch treten. o_O
dann nehm ich heute alfie mal mit zum joggen. bis später. :):):)
komm wuffi, geht los. :o
Aha, da ham wirs.....Dancerchen war eher dran und hat Alfie schon mitgenommen und Phönerl ist reingekommen und hat sich einfach den Kuscheltierhund geschnappt und ist damit laufen gegangen......das hat bestimmt lustig ausgesehen......:D

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Aha, da ham wirs.....Dancerchen war eher dran und hat Alfie schon mitgenommen und Phönerl ist reingekommen und hat sich einfach den Kuscheltierhund geschnappt und ist damit laufen gegangen......das hat bestimmt lustig ausgesehen......:D
ach, jetzt weiß ich auch warum alfie so komisch gequietscht hat, bei jeden schritt. war aber sehr unterhaltsam. :o:confused::ugly::D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.924
168
Hansestadt
Und wen wollten Sie dann vorhin auf mich hetzen, um mich zu zwacken, wenn Alfie mit Dancer los war und Phöni den Plüschhund hatte?o_O:o:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.924
168
Hansestadt
So, für heute ist Schluss, war vorhin nochmal los und bin 'ne Runde gelaufen, bevor es die nächsten Tage vielleicht Schnee gibt...
Bin ja mal gespannt, was da hier so ankommt.

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.924
168
Hansestadt
Guten Morgen
*frühstücksucht*
Ja wo isses denn?
Hättest ja auch mal selbst tätig werden können!:o

Da haste:
der-fruhstuckstisch-fur.jpg

:o

Moin Herr Isi!:)

*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Na, gestern ham se aber ganz schönen Schabernack mit Dir getrieben...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Na ich denke so zwischen 15 und 16 Uhr

Puh ich glaube dieses Wochenende liegt mal so gar nichts an außer die Kieddies bei Laune zu halten. Das kann dann schon mal zur Tagesaufgabe werden.