ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen
*frühstücksucht*
NA WE gut überstanden?
Moin Isi. Bis jetzt ja. Mal sehen, was diese Woche noch so alles mögliche passiert...
Guten Morgen
*frühstücksucht*
NA WE gut überstanden?
Ein wenig zu futtern habe ich noch gefunden
*kaffee dazustell*
Moin @ All, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Och es gibt schlimmeres! Hin und wieder ist das mal ok und auch ganz lecker.Du musst Dich deshalb nicht gleich ins Unglück stürzen...
Burgerfrühstück gibt's maximal nachm Konzert oder Festival, wenn nichts anderes mehr greifbar ist am frühen Morgen...
Hör'n Se uff zu mosern! Wenn ich um 7 Uhr Frühstück mach und Sie erst um 15 Uhr hier reinschauen, dann ist das Zeug doch auch nicht mehr zu genießen.*reinschlurf*
Leute, Leute...das mit dem Frühstück hier muss aber besser klappen, woll?
*mitknurrendemMagenrumschleich*
*KäsebrotvomTellerschnapp*
Naja, besser als nix....
*grumpyanTischhock*
*denKöderwuschel*
Na du?
Mama is myde, war ne lange Nacht.....aber hat sich gelohnt....
chrchr.Ein wenig zu futtern habe ich noch gefunden
*kaffee dazustell*
Moin @ All, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Ähm Sava, das braucht bei mir ewig bis es geladen ist.....und außerdem ist das ein Draußen-Frühstück. Es hat Minusgrade und wir sind im Winter.....wir sind nicht in Spanien......*mecker*.....*reinlatsch und versorgten Alfie mitbring*
Moin allerseits,
ich mach dann mal Frühstück, nachdem es zuletzt ja Beschwerden gab...
*Kaffee und Tee dazustell*
Frostig heute hier. Haben aktuell -6°C, aber die Luft ist schön. War 'ne angenehme Fahrt ins Büro heute...
*großes Heißluftgebläse dazustell*Ähm Sava, das braucht bei mir ewig bis es geladen ist.....und außerdem ist das ein Draußen-Frühstück. Es hat Minusgrade und wir sind im Winter.....wir sind nicht in Spanien......*mecker*.....
*Alfiebegrüßundwuschel*
*dickenMantelanzieh**großes Heißluftgebläse dazustell*
Es scheint die Sonne, da kann man auch mal draußen sitzen. Außerdem bleiben die Lebensmittel dann länger "frisch"...
Aber wirklich! Da ist mal gutes Wetter und dann ist auch nicht recht.*großes Heißluftgebläse dazustell*
Es scheint die Sonne, da kann man auch mal draußen sitzen. Außerdem bleiben die Lebensmittel dann länger "frisch"...
Das Heißluftgebläse sollte eigentlich ausreichend sein, da brauchen Sie keine dicken Winterklamotten.*dickenMantelanzieh*
Na gut, dann ess ich ausnahmsweise mal draußen in der Kälte......
*SchalumwickelundMützeaufsetz*
Das wird ein schnelles Frühstück....
*vorsHeißluftgebläsesetz*
Ja, der Hex fehlt die Maloche, sie ist nicht ausgelastet.Aber wirklich! Da ist mal gutes Wetter und dann ist auch nicht recht.