ALF
W:O:A Metalgod
Nicht nur bei euch...Richtig ausgeprägte Jahreszeiten gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr, müssen wir uns wohl dran gewöhnen...
Nicht nur bei euch...Richtig ausgeprägte Jahreszeiten gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr, müssen wir uns wohl dran gewöhnen...
Hex, mampf Du mal Deine Stullen, ich hab' schnell noch was organisiert:
Sollte aber bis zum Nachmittag reichen
Wenn jetzt noch irgendwer Getränke beisteuern würde...
wenn ich 'nen anständigen Kaffee von Dir krieg, dann sofort
Ich will auch.....darf ich, darf ich???......*aufdemStuhlrumzappel*
Eine Frechheit!....Wird Zeit, dass sie wieder zur Maloche kommen, dann sind Se auch wieder ausgelastet...
mach halt weniger Dreck, dann musste auch nicht putzen...
So ein Service, nicht schlecht...
So, ich muss wat tun, sonst wird ich heute nicht fertig... Bis denni erstma. Macht's erstma hübsch! *wink*
*aufspringundKaffeekoch*wenn ich 'nen anständigen Kaffee von Dir krieg, dann sofort
*nipp**aufspringundKaffeekoch*
Sofort!
*ungeduldigzappel*
Maaaaan, wann ist der endlich durch.......
Aaah jetz ja!
*KaffeeeinschenkundTassezuStrawibring*
Da!.....Darf ich jetz?
Danke......*zugreifundzufriedengrunz**nipp*
ein, zwei Bohnen hätten's schon mehr sein dürfen...
Na, ich will mal nicht so sein. Bedien Dich
vielleicht ist gar nicht so schlecht, dass der nicht ganz so stark ist, muss ja auch mal irgendwann pennen gehenDanke......*zugreifundzufriedengrunz*
Nächstes mal mach ich dir einen richtigen Männerkaffee......
Na siehste......wünsch dir ein schönes Schläfchen nachher......ich werd mal loslegen mit der Putzerei.....das zieht sich eh mit nur einer Hand.........bis später......*winkundAlfienochmalschnellwuschel*vielleicht ist gar nicht so schlecht, dass der nicht ganz so stark ist, muss ja auch mal irgendwann pennen gehen
Sollte ich Dir viel Spaß wünschen? - Ich glaub' eher nicht, oder?Na siehste......wünsch dir ein schönes Schläfchen nachher......ich werd mal loslegen mit der Putzerei.....das zieht sich eh mit nur einer Hand.........bis später......*winkundAlfienochmalschnellwuschel*
Dancerchen holt dich nachher....
*mit alfie wieder reinkomm*Aber bei Erkältung nicht übertreiben, ganz entspannt bissl traben, ja...
Viel Spaß und bring bloß Alfie nachher wieder...
Ich hab gestern dat Hundi vernachlässigt.....
Und über Frühstück hätt ich mich gefreut.....*hmpf*.......*verdrossenpaarStullenmitButterschmierundKäsedraufpack*
*grumpyhinhockundmampf*
dann nehm ich heute alfie mal mit zum joggen. bis später.
komm wuffi, geht los.
*mürrischzuAlfieguck*
Los! Zwacken! Los!!!
*denbewegungslosenAlfieanglotz*
So Alfi und ich sind von der Mittagsrunde zurück *alfi wuschel und leckerli geb* . War richtig schön, die Sonne hat geschienen und war dabei richtig kräftig
*mit alfie wieder reinkomm*
so wieder da. hat gefetzt. drüben im jogging fred schreib ich nacher.
gaa nich. geh weg !!! ich hab alfie mitgehabt, so. der ist schön neben mir her getrottet.So Alfi und ich sind von der Mittagsrunde zurück *alfi wuschel und leckerli geb* . War richtig schön, die Sonne hat geschienen und war dabei richtig kräftig