Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.270
45.201
168
57
Kreis Ostholstein
*reinlatsch und Alfie begrüß*
Hat Dich das Frauchen gar nicht abgeholt? :eek:o_O
*Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
fast schon Wochenende, was?:)
Auf Frühstück verzichte ich heute, bevor das hier nur verkommt....:o
Bin mal gespannt, wie heute das Wetter wird. Hier soll es nochmal ganz nett werden, bevor es morgen Schnee geben soll...:rolleyes:
eigentlich haben sie für heute Schneeschauer angesagt...

Moin auch.

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
hier grinst endlich mal die sonne im kreis. die letzten tage voll kacke wetter und heute so schön. hab heute frei. nacher gehts raus, nich. n bischen was nachholen. hab voll die erkältung, aber jetzt ist es schon besser. :)

ich glaub ich geh gleich raus joggen. hab jetzt bock, dann gibts mittag n bischen später. sonst hab ich nacher wieder kein bock und muß mir im arsch treten. o_O
dann nehm ich heute alfie mal mit zum joggen. bis später. :):):)
komm wuffi, geht los. :o
Aber bei Erkältung nicht übertreiben, ganz entspannt bissl traben, ja...:)
Viel Spaß und bring bloß Alfie nachher wieder...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
eigentlich haben sie für heute Schneeschauer angesagt...

Moin auch.
Hm, meine Wetter-app sagt für heute trockenes Wetter an und ab morgen Schnee und Regen.
Aktuell scheint sogar bissl die Sonne durch die Wolken. Na, sind zwar nur paar Kilometer bis zu Dir, aber die reichen manchmal schon aus...;)
Moin, augeschlafen?:)

Wir haben hier seit gestern Abend Regen und aktuell Schneeregen bei +4°.
Zu Recht!:o

:ugly:

Tja, der Winter war bisher nur Katastrophe, dieses ständig Wechselnde ist doch nicht mehr normal. Wo soll das bloß enden?:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
74.270
45.201
168
57
Kreis Ostholstein
Hm, meine Wetter-app sagt für heute trockenes Wetter an und ab morgen Schnee und Regen.
Aktuell scheint sogar bissl die Sonne durch die Wolken. Na, sind zwar nur paar Kilometer bis zu Dir, aber die reichen manchmal schon aus...;)
Moin, augeschlafen?:)

Zu Recht!:o

:ugly:

Tja, der Winter war bisher nur Katastrophe, dieses ständig Wechselnde ist doch nicht mehr normal. Wo soll das bloß enden?:rolleyes:
War noch gar nicht im Bett, habe Nachtschicht gehabt und bin erst 'ne Stunde zu Hause.

Hex

4 März 2004
242.834
62.246
158
*reinlatsch und Alfie begrüß*
Hat Dich das Frauchen gar nicht abgeholt? :eek:o_O
*Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
fast schon Wochenende, was?:)
Auf Frühstück verzichte ich heute, bevor das hier nur verkommt....:o
Bin mal gespannt, wie heute das Wetter wird. Hier soll es nochmal ganz nett werden, bevor es morgen Schnee geben soll...:rolleyes:
Ich hab gestern dat Hundi vernachlässigt.....:(

Und über Frühstück hätt ich mich gefreut.....*hmpf*.......*verdrossenpaarStullenmitButterschmierundKäsedraufpack*
*grumpyhinhockundmampf*

:o

Hex

4 März 2004
242.834
62.246
158
Nee, danke, lass mal. Musste vorhin schon Kuchen futtern, weil 'n Kollege Geburtstag hat. Süßstoff schon am Morgen ist ja nicht so mein Ding...

Nimm Alfie ruhig mit, Wetter wird ja gerade chic. Hexchen wird das auch befürworten... Wenn se denn mal ausse Poofe kommt...:o
Jajajaaaa.......*mürrischinsBrotbeiß*........ich muss gleich putzen.......und dabei am besten Metal hörn.....dann vergeht vielleicht meine Grumpygkeit......:o:ugly:

Strawman

21 März 2013
74.270
45.201
168
57
Kreis Ostholstein
Hex, mampf Du mal Deine Stullen, ich hab' schnell noch was organisiert: :)

images

Sollte aber bis zum Nachmittag reichen :)
Wenn jetzt noch irgendwer Getränke beisteuern würde...

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Wir hatten die Tage davor wenigstens schönes und trockenes Wetter, während es bei euch da oben gepisst hat.
Das ist mir auch bereits zu Ohren gekommen. Liegen ja eh in einer anderen klimatischen Zone, von daher wird es da immer kräftige Unterschiede geben.
Bissl weniger Regen und etwas mehr Sonne würde mir ja reichen. Richtig ausgeprägte Jahreszeiten gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr, müssen wir uns wohl dran gewöhnen...

Außerdem muß ich ja fit sein für heute abend :cool:

Morgen kann ich ausschlafen, muss erst morgen abend um 19 Uhr wieder zum Dienst.
Schön, dass es bei Dir diesbzgl. passt.
Ich werde heute nicht am Start sein. Die Band ist nicht so mein Fall und morgen früh klingelt ja auch schon wieder der Wecker. Viel Spaß wünsch ich Dir und pass auf, dass Du bei dem Konzertüberschuss nicht "übersättigst"...;)

Strawman

21 März 2013
74.270
45.201
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist mir auch bereits zu Ohren gekommen. Liegen ja eh in einer anderen klimatischen Zone, von daher wird es da immer kräftige Unterschiede geben.
Bissl weniger Regen und etwas mehr Sonne würde mir ja reichen. Richtig ausgeprägte Jahreszeiten gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr, müssen wir uns wohl dran gewöhnen...

Schön, dass es bei Dir diesbzgl. passt.
Ich werde heute nicht am Start sein. Die Band ist nicht so mein Fall und morgen früh klingelt ja auch schon wieder der Wecker. Viel Spaß wünsch ich Dir und pass auf, dass Du bei dem Konzertüberschuss nicht "übersättigst"...;)
Ich freu' mich da so dermassen drauf heute, das glaubst Du gar nicht :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.925
168
Hansestadt
Jajajaaaa.......*mürrischinsBrotbeiß*........ich muss gleich putzen.......und dabei am besten Metal hörn.....dann vergeht vielleicht meine Grumpygkeit......:o:ugly:
Wird Zeit, dass sie wieder zur Maloche kommen, dann sind Se auch wieder ausgelastet...:o
mach halt weniger Dreck, dann musste auch nicht putzen...;)

Hex, mampf Du mal Deine Stullen, ich hab' schnell noch was organisiert: :)

images

Sollte aber bis zum Nachmittag reichen :)
Wenn jetzt noch irgendwer Getränke beisteuern würde...
So ein Service, nicht schlecht...:cool:

So, ich muss wat tun, sonst wird ich heute nicht fertig... Bis denni erstma. Macht's erstma hübsch! *wink*