Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, ich verabschiede mich auch direkt vom Kino ins Bett. Solche Kopfschmerzen...

Aber die Empfehlung für Three Billboards outside Ebbing, Missouri muss ich noch da lassen. Großartiger Film.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.327
81.926
168
Hansestadt
So wahnsinnig viel Zeit wird gar nicht sein. Ich bin um 15:40 in Altona und um 17:30 soll es schon losgehen. Die erste Band ist aber glaub ich verzichtbar.

Viel Spaß. :)
Darüber sprechen wir dann noch. Wenn Du so spät dran bist, lohnt es wahrscheinlich nicht mehr was vorher zu planen...

Hex

4 März 2004
242.834
62.246
158
Moin.....*mydereinlatsch*
Werd heute irgendwie nich richtig wach.....*gääääähn*
Wenigstens hab ich heute morgen schon mal den Plan für März geschrieben. Da mir die Krankschreibung jetz nen Strich durch die Rechnung gemacht hat mit Überstundenabbau, werde ich das dann halt im März machen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.926
168
Hansestadt
Moin.....*mydereinlatsch*
Werd heute irgendwie nich richtig wach.....*gääääähn*
Wenigstens hab ich heute morgen schon mal den Plan für März geschrieben. Da mir die Krankschreibung jetz nen Strich durch die Rechnung gemacht hat mit Überstundenabbau, werde ich das dann halt im März machen. :)
Sie sind wahrlich myde gewesen, ham ja nich ma ihren Hund begrüßt...:o
*Alfie wuschel*

Biste da anfällig?
Mir ist das zum Glück egal. Ich kann eher nicht so gut pennen wenn die Kiddies nachts am durchdrehen sind. ;)
Hm, ich penne manchmal echt schlecht und bin total früh wach. Mir ist danach morgens am Kalender dann oft aufgefallen, dass das meist bei Vollmond ist.:rolleyes: Denke also, ja...
Vielleicht bilde ich mir das aber auch bloß ein.:ugly:

So, Schluss für heute. War heute Blut spenden und hab eben mal meine Lohnsteuererklärung fertig gemacht.:) Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...o_O

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.926
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie begrüß*
Hat Dich das Frauchen gar nicht abgeholt? :eek:o_O
*Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
fast schon Wochenende, was?:)
Auf Frühstück verzichte ich heute, bevor das hier nur verkommt....:o
Bin mal gespannt, wie heute das Wetter wird. Hier soll es nochmal ganz nett werden, bevor es morgen Schnee geben soll...:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin allerseits,
Bin mal gespannt, wie heute das Wetter wird. Hier soll es nochmal ganz nett werden, bevor es morgen Schnee geben soll...:rolleyes:
Moin SAVA, dann werde ich jetzt erstmal in die Kantine latschen und mir ein belegtes Brötchen holen. Könnte dir schnell eins mitbringen...

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* kommst heute Mittag mal wieder mit mir auf 'ne Runde?

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.926
168
Hansestadt
Moin SAVA, dann werde ich jetzt erstmal in die Kantine latschen und mir ein belegtes Brötchen holen. Könnte dir schnell eins mitbringen...

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* kommst heute Mittag mal wieder mit mir auf 'ne Runde?
Nee, danke, lass mal. Musste vorhin schon Kuchen futtern, weil 'n Kollege Geburtstag hat. Süßstoff schon am Morgen ist ja nicht so mein Ding...

Nimm Alfie ruhig mit, Wetter wird ja gerade chic. Hexchen wird das auch befürworten... Wenn se denn mal ausse Poofe kommt...:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nee, danke, lass mal. Musste vorhin schon Kuchen futtern, weil 'n Kollege Geburtstag hat. Süßstoff schon am Morgen ist ja nicht so mein Ding...

Nimm Alfie ruhig mit, Wetter wird ja gerade chic. Hexchen wird das auch befürworten... Wenn se denn mal ausse Poofe kommt...:o
Jupp mach ich.
Hoffentlich bekommt ihr der viele Schlaf. Hoff nur sie entwickelt sich nicht zur Schnachnase und kommt nicht mehr aus der Kiste :cool::D

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47

Moin allerseits,
hier grinst endlich mal die sonne im kreis. die letzten tage voll kacke wetter und heute so schön. hab heute frei. nacher gehts raus, nich. n bischen was nachholen. hab voll die erkältung, aber jetzt ist es schon besser. :)

ich glaub ich geh gleich raus joggen. hab jetzt bock, dann gibts mittag n bischen später. sonst hab ich nacher wieder kein bock und muß mir im arsch treten. o_O
dann nehm ich heute alfie mal mit zum joggen. bis später. :):):)
komm wuffi, geht los. :o