Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Nyn!!!....:o:p

War ein Arbeitsunfall.

Und wie isset bei euch Süßen? Gehts Motte und den Kiddies gut? :)
OK...dann mal gute und schneller Besserung.

Jo uns gehts gut. Kinder wachsen und gedeien prächtig. Tamo pennt Nachts leider noch nicht so optimal aber das wird schon noch werden. Hat bei Mila dann ja auch geklappt.
Tamo wird gerde bei der Tagesmutter eingewöhnt und Motte muss dann ab Mai wieder anfangen zu Arbeiten. Dann ist die Elternzeit auch schonwieder vorbei. Nächste Woche düst die mit den Kindern in den Süden zu Ihrer Famile. Fasnacht feiern und ich habe mal ne Woche sturmfreie Bude. OLE

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.840
62.248
158
OK...dann mal gute und schneller Besserung.

Jo uns gehts gut. Kinder wachsen und gedeien prächtig. Tamo pennt Nachts leider noch nicht so optimal aber das wird schon noch werden. Hat bei Mila dann ja auch geklappt.
Tamo wird gerde bei der Tagesmutter eingewöhnt und Motte muss dann ab Mai wieder anfangen zu Arbeiten. Dann ist die Elternzeit auch schonwieder vorbei. Nächste Woche düst die mit den Kindern in den Süden zu Ihrer Famile. Fasnacht feiern und ich habe mal ne Woche sturmfreie Bude. OLE
Freut mich zu hören das alles gesund und munter ist. Das ist schonmal das wichtigste.
Wird für Motte sicher ne ganz schöne Umstellung wenn se wieder arbeiten muss, woll?
Ist das für sie nicht schwer wenn sie ihre Kinder an eine Tagesmutter abgeben muss? Ich nehme an ihr habt die auf Herz und Nieren geprüft und kennt die schon länger, woll?
Und was machste dann schönes in der sturmfreien Bude? Ordentlich Chips essen und Bier trinken und alles vollbröseln? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Freut mich zu hören das alles gesund und munter ist. Das ist schonmal das wichtigste.
Wird für Motte sicher ne ganz schöne Umstellung wenn se wieder arbeiten muss, woll?
Ist das für sie nicht schwer wenn sie ihre Kinder an eine Tagesmutter abgeben muss? Ich nehme an ihr habt die auf Herz und Nieren geprüft und kennt die schon länger, woll?
Und was machste dann schönes in der sturmfreien Bude? Ordentlich Chips essen und Bier trinken und alles vollbröseln? :D
Ja ist schon ne dolle Umstellung. Für uns alle. Dann muss morgens alles etwas zügiger laufen und wir müssen alle pünktlich aus dem Haus. Das ist im Moment noch anders. Da hat Motte ja keinen Zeitdruck.
Ach Motte freut soich im Moment auch wenn Sie mal ein paar Stunden für sich hat.
Ja die Tagesmutter kennen wir schon länger und denken da eine gute Wahl getroffen zu haben

Ich werde einfach mal nix machen. Von der Arbeit nach Hause und dann gleich aufs Sofa und nur rumgammeln. Herrlich wird das werden. :)

So Feierabend.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
242.840
62.248
158
Ja ist schon ne dolle Umstellung. Für uns alle. Dann muss morgens alles etwas zügiger laufen und wir müssen alle pünktlich aus dem Haus. Das ist im Moment noch anders. Da hat Motte ja keinen Zeitdruck.
Ach Motte freut soich im Moment auch wenn Sie mal ein paar Stunden für sich hat.
Ja die Tagesmutter kennen wir schon länger und denken da eine gute Wahl getroffen zu haben

Ich werde einfach mal nix machen. Von der Arbeit nach Hause und dann gleich aufs Sofa und nur rumgammeln. Herrlich wird das werden. :)

So Feierabend.
Klingt gut.....viel Spaß dabei....:) Grüße an Motte! :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.930
168
Hansestadt
*reinlatsch*
Moin ihr.......und danke Sari......*sichbedien*
*Alfiewuschel*
Na mein Süßer? Wat machen wir beide denn heute? Mal in Volkspark gehen?

So, wie es aussieht bin ich nächste Woche noch krank geschrieben und fange dann ab dem 12.2. wieder an.....Doc hat heute ne neue Schiene angelegt die nich so dolle drückt.
Ui, dann dauert es erwartungsgemäß doch länger.:(
Hauptsache, Dir fällt die Bude nicht auf den Kopf, wenn Du nur rumhocken kannst. Vielleicht hast Du ja Glück und das Wetter spielt mit, dass Du wenigstens das bissl nutzen kannst.
Hier war heute richtig viel Sonne und ich hab gleich nach Feierabend meinen Lauf von gestern nachgeholt.:) Morgen ist's damit schon wieder vorbei, aber da will ich eh Blut spenden, dann ist's nicht so wild...:rolleyes:

Ja, Desaster in HH ist nun fix. :)
Wusste ich's doch, dass Dich das Packet nach Hamburg locken könnte...:)

Hex

4 März 2004
242.840
62.248
158
Ui, dann dauert es erwartungsgemäß doch länger.:(
Hauptsache, Dir fällt die Bude nicht auf den Kopf, wenn Du nur rumhocken kannst. Vielleicht hast Du ja Glück und das Wetter spielt mit, dass Du wenigstens das bissl nutzen kannst.
Hier war heute richtig viel Sonne und ich hab gleich nach Feierabend meinen Lauf von gestern nachgeholt.:) Morgen ist's damit schon wieder vorbei, aber da will ich eh Blut spenden, dann ist's nicht so wild...:rolleyes:
Bei uns war es heute ganz okay....sogar zeitweise Sonne. Morgen ist schon wieder Kackwetter gemeldet mit viel Regen und Sturm.....*seufz*
Das geht dann wohl erstmal so weiter.....:rolleyes:
Ich muss ja sagen das mich das Wetter lange Zeit eigentlich nicht groß belasten konnte, aber seit paar Tagen nervt es mich schon gewaltig.
Und es nervt mich das es mich nervt.....:ugly:
Will meine Stimmung doch nicht von Wetterlagen abhängig machen....:rolleyes:
Fällt aber schon schwer. Ich arbeite schwer dran dem entgegenzusetzen.
Ich versuche jetz einfach mal die Ruhe zu genießen, denn ich weiß ja was mich erwartet wenn es wieder losgeht mit der Maloche.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.930
168
Hansestadt
Bei uns war es heute ganz okay....sogar zeitweise Sonne. Morgen ist schon wieder Kackwetter gemeldet mit viel Regen und Sturm.....*seufz*
Das geht dann wohl erstmal so weiter.....:rolleyes:
Ich muss ja sagen das mich das Wetter lange Zeit eigentlich nicht groß belasten konnte, aber seit paar Tagen nervt es mich schon gewaltig.
Und es nervt mich das es mich nervt.....:ugly:
Will meine Stimmung doch nicht von Wetterlagen abhängig machen....:rolleyes:
Fällt aber schon schwer. Ich arbeite schwer dran dem entgegenzusetzen.
Ich versuche jetz einfach mal die Ruhe zu genießen, denn ich weiß ja was mich erwartet wenn es wieder losgeht mit der Maloche.
Lass mal, langsam geht sogar mir die Luft aus und mich nervt es immer mehr. Und Du weißt ja, dass ich da längst nicht so empfindlich bin... :rolleyes:
War echt froh, dass ich das wenigstens heute nutzen konnte... :)
Na, versuch die Akkus bissl aufzufüllen, mehr kannste ja eh nicht machen. Oder Du räumst Eure Bude mal zum Spaß komplett um. Freut sich Wizzi bestimmt...:ugly:

Das grün muss ja trotzdem noch keine Garantie sein. :o ;)
Können wir gerne machen. Eine Schifffahrt brauchen wir ja nicht schon wieder. :D
Nee, ist fix, falls nichts wirklich Gravierendes dazwischen kommt.:)
Boot fahren ist im März auch nicht unbedingt der Hit, aber vielleicht fällt mir was anderes Nettes ein...

So, ich geh jetzt noch bissl Ball spelen. Bis denni! *wink*

Hex

4 März 2004
242.840
62.248
158
Lass mal, langsam geht sogar mir die Luft aus und mich nervt es immer mehr. Und Du weißt ja, dass ich da längst nicht so empfindlich bin... :rolleyes:
War echt froh, dass ich das wenigstens heute nutzen konnte... :)
Na, versuch die Akkus bissl aufzufüllen, mehr kannste ja eh nicht machen. Oder Du räumst Eure Bude mal zum Spaß komplett um. Freut sich Wizzi bestimmt...:ugly:
*hrhr*....Umräumen zwar nicht, aber ich werde paar Sachen in Angriff nehmen und mal ordentlich ausmisten....:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.273
15.373
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, ist fix, falls nichts wirklich Gravierendes dazwischen kommt.:)
Boot fahren ist im März auch nicht unbedingt der Hit, aber vielleicht fällt mir was anderes Nettes ein...

So, ich geh jetzt noch bissl Ball spelen. Bis denni! *wink*

So wahnsinnig viel Zeit wird gar nicht sein. Ich bin um 15:40 in Altona und um 17:30 soll es schon losgehen. Die erste Band ist aber glaub ich verzichtbar.

Viel Spaß. :)

Hex

4 März 2004
242.840
62.248
158
So ihr Lieben, ich melde mich hier ab für heute.....wünsche euch eine gute Nacht. Alfie lass ich hier. :)