SAVA
W:O:A Metalgod
*Alfie versorg und wuschel*
So, Alfie, Du musst jetzt hier bissl aufpassen, ich muss jetzt mal langsam was tun...
So, Alfie, Du musst jetzt hier bissl aufpassen, ich muss jetzt mal langsam was tun...
*reinlatsch*Guten Morgen!
*Kaffee mach*
*Korb mit Semmeln auf den Tisch stell*
*Platte mit Wurst und Käse dazu stell*
Ach ja???
Ach, noch mehr Leute, die die Dinger nicht gut finden. Ist ja wirklich erstaunlich. Hätte eher gedacht, das sowas gut, nur bissl zu sperrig/groß/teuer ist...
Dankeschön, ich kann ihm ja eigentlich auch gleich selbst hier übers Büro danken...
Moin Sari,
meinst Du sowas:
Manchen Leuten fehlt ja die Vorstellungskraft...
*reinlatsch*
Moin ihr.......und danke Sari......*sichbedien*
*Alfiewuschel*
Na mein Süßer? Wat machen wir beide denn heute? Mal in Volkspark gehen?
So, wie es aussieht bin ich nächste Woche noch krank geschrieben und fange dann ab dem 12.2. wieder an.....Doc hat heute ne neue Schiene angelegt die nich so dolle drückt.
Ohja, ohja.....danke......*freu**Cappuccino mach*
Hex, willst du auch einen?
*Schokomuffins hin stell*
Ohja, ohja.....danke......*freu*
Dir auch gute Besserung Sari für deine Schulter.....
Hab grad im anderen Thread geschrieben das Arnica eigentlich das Mittel erster Wahl ist bei solchen Verletzungen, gibbet auch als Salbe. Ich hoff die Mentholsalbe hilft.
Wurde dir die in der Apotheke empfohlen?
Gibt sogar Arnicasalben mit Wärmeeffekt....kannst dir ja mal überlegen....*Eule mit Kakao-Pulver auf Schaum streu*
*Hex die Tasse reich*
*noch einen für mich mach*
Danke dir!
Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so krass, aber richtig gut ist es leider noch nicht. In Kombi mit Wärme (vor allem Sauna) war die super. Eine aus dem Kurs hatte so eine dabei. Aber Arnica hab ich auch schon überlegt.
Wie war der Spaziergang? Bei uns ziehts leider grad ganz dunkel her.
Ich gönn mir heut mal einen frühen Feierabend. Bin grad auf dem Weg zu meiner Mama. Die nächsten Tage werden mit aufgeteilten Kindern, Doppelführung und Vertretungen noch anstrengend genug.Gibt sogar Arnicasalben mit Wärmeeffekt....kannst dir ja mal überlegen....
Danke für den tollen Cappu......*freuundschlürf*
Lecker.....
*Schokomuffinmampf*.....*zufriedengrunz*
So lässt es sich aushalten....
Feine Sache, genieß den Rest des Tages heute......ich werde mal ein Nickerchen machen. Bin so myde. Bis später.....*wink*Ich gönn mir heut mal einen frühen Feierabend. Bin grad auf dem Weg zu meiner Mama. Die nächsten Tage werden mit aufgeteilten Kindern, Doppelführung und Vertretungen noch anstrengend genug.
Das liest du wahrscheinlich eh nimmer......Finger gebrochen.Was habt ihr denn alle für Verletzungen?
Nyn!!!....Ach welch Unglück. Wie haste denn das gemacht?
Zu heftig den Mittelfinger gezeigt?