ALF
W:O:A Metalgod
Gute Nacht JackelSo ich hau mich mal weg, damit ich morgen auch fitt bin Schlaft alle gut Nachti
Gute Nacht JackelSo ich hau mich mal weg, damit ich morgen auch fitt bin Schlaft alle gut Nachti
Ja, da haste schon recht. Da bietet sich ne Pension schon an. Ich find halt das Abends noch zusammensitzen irgendwie schön, kann man den Tag so schön ausklingen lassen.
So ich hau mich mal weg, damit ich morgen auch fitt bin Schlaft alle gut Nachti
Namd Sari, Normi und Phöni......*zuwink*....
Ups....Namd Waldi....sorry, hab dich irgendwie überlesen....*zerknirschtguck**zu Hex schau*
Ebenfalls ignorier.
Ups....Namd Waldi....sorry, hab dich irgendwie überlesen....*zerknirschtguck*
Joa, geht so....ich mach mir aweng Sorgen ob ich nächste Woche überhaupt schon arbeiten gehen kann......ich befürchte fast da wird noch ne Woche dran gehängt vom Doc....mal sehen.Passt schon, das passiert mir häufiger.
Alles gut bei dir?
Nabend Hex, mach ich doch gerne. Und Dir mal toitoitoi. Lassen Se nicht die Ohren hängen, Sie sehen ja auch wie Ihr Lieblingskarnickel...Namd Sava......nimmst du heute Alfie mit? Ich hab morgen wieder Arzttermin und danach mal sehen.....
Joa, geht so....ich mach mir aweng Sorgen ob ich nächste Woche überhaupt schon arbeiten gehen kann......ich befürchte fast da wird noch ne Woche dran gehängt vom Doc....mal sehen.
Und bei dir?
Na da wünsche ich dir gutes Gelingen für die Planung.......ich mach mich jetz mal ab, bin total myde heute.Bei mir ist auch alles so weit ok.
Ich plane grade ein paar Auswärtskonzerte. Nächste Woche Endseeker und Incarcaration in Hannover, wofür ich mir spontan frei nehmen will und Mitte März Desaster in Hamburg.
Na da wünsche ich dir gutes Gelingen für die Planung.......ich mach mich jetz mal ab, bin total myde heute.
Bis morgen irgendwann....
Nacht Waldi und Sava.....*wink*
Ich meinte, bei Sari und MM ist nicht genug Platz im Auto für Feldbetten...So voll wie die Karre der beiden immer ist...
Ich bin mit meinem Konstrukt voll zufrieden.
Namd Sari, Normi und Phöni......*zuwink*....
Ach ja???Ich plane grade ein paar Auswärtskonzerte. (...) und Mitte März Desaster in Hamburg.
Ach, noch mehr Leute, die die Dinger nicht gut finden. Ist ja wirklich erstaunlich. Hätte eher gedacht, das sowas gut, nur bissl zu sperrig/groß/teuer ist...Platz ist nicht das Problem. Aber ich find die nicht sonderlich bequem. Da ist mir unsere gute Isomatte lieber.
Ach ja, Grüße vom Herrn Kollegen soll ich sagen.
Moin Sari,Guten Morgen!
*Kaffee mach*
*Korb mit Semmeln auf den Tisch stell*
*Platte mit Wurst und Käse dazu stell*