Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ja, da haste schon recht. Da bietet sich ne Pension schon an. Ich find halt das Abends noch zusammensitzen irgendwie schön, kann man den Tag so schön ausklingen lassen.

So ich hau mich mal weg, damit ich morgen auch fitt bin:D Schlaft alle gut:) Nachti:)

Beim Stormcrusher war mein Akku ja auch immer schon früh leer. Ich schätze, es wird keinen großen Unterschied machen. :)

Gute Nacht, schlaf gut! :)

Ich bin nun auch wech. N8! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Namd Sava......nimmst du heute Alfie mit? Ich hab morgen wieder Arzttermin und danach mal sehen.....

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Passt schon, das passiert mir häufiger. :o ;)

Alles gut bei dir?
Joa, geht so....ich mach mir aweng Sorgen ob ich nächste Woche überhaupt schon arbeiten gehen kann......ich befürchte fast da wird noch ne Woche dran gehängt vom Doc....mal sehen.
Und bei dir? :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Namd Sava......nimmst du heute Alfie mit? Ich hab morgen wieder Arzttermin und danach mal sehen.....
Nabend Hex, mach ich doch gerne. Und Dir mal toitoitoi. Lassen Se nicht die Ohren hängen, Sie sehen ja auch wie Ihr Lieblingskarnickel...:o;)
Ich verschwinde dann mal. *wink und Alfie schnapp*:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.273
15.373
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Joa, geht so....ich mach mir aweng Sorgen ob ich nächste Woche überhaupt schon arbeiten gehen kann......ich befürchte fast da wird noch ne Woche dran gehängt vom Doc....mal sehen.
Und bei dir? :)

Bei mir ist auch alles so weit ok. :)
Ich plane grade ein paar Auswärtskonzerte. Nächste Woche Endseeker und Incarcaration in Hannover, wofür ich mir spontan frei nehmen will und Mitte März Desaster in Hamburg. :)

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Bei mir ist auch alles so weit ok. :)
Ich plane grade ein paar Auswärtskonzerte. Nächste Woche Endseeker und Incarcaration in Hannover, wofür ich mir spontan frei nehmen will und Mitte März Desaster in Hamburg. :)
Na da wünsche ich dir gutes Gelingen für die Planung.......ich mach mich jetz mal ab, bin total myde heute.

Bis morgen irgendwann....:)

Nacht Waldi und Sava.....*wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich meinte, bei Sari und MM ist nicht genug Platz im Auto für Feldbetten...So voll wie die Karre der beiden immer ist...;)

Ich bin mit meinem Konstrukt voll zufrieden.:)

Platz ist nicht das Problem. Aber ich find die nicht sonderlich bequem. Da ist mir unsere gute Isomatte lieber.

Ach ja, Grüße vom Herrn Kollegen soll ich sagen.

Namd Sari, Normi und Phöni......*zuwink*....:)

*Hex zurück wink*
Auch an dich Grüße vom Herrn MM.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Ich plane grade ein paar Auswärtskonzerte. (...) und Mitte März Desaster in Hamburg. :)
Ach ja???:o

Platz ist nicht das Problem. Aber ich find die nicht sonderlich bequem. Da ist mir unsere gute Isomatte lieber.

Ach ja, Grüße vom Herrn Kollegen soll ich sagen.
Ach, noch mehr Leute, die die Dinger nicht gut finden. Ist ja wirklich erstaunlich. Hätte eher gedacht, das sowas gut, nur bissl zu sperrig/groß/teuer ist...

Dankeschön:), ich kann ihm ja eigentlich auch gleich selbst hier übers Büro danken...:D

Guten Morgen!
*Kaffee mach*
*Korb mit Semmeln auf den Tisch stell*
*Platte mit Wurst und Käse dazu stell*
Moin Sari,
meinst Du sowas:
240_F_73902418_2cnpxrxPcRwpNSjl5Vluv1rTnU03doVV.jpg

photo0jpg.jpg

Frisch-gebruehter-Kaffee.jpg

Manchen Leuten fehlt ja die Vorstellungskraft...:ugly: