Jackel
W:O:A Metalgod
Bei meim Glück bricht die Liege durchJa, du Pechvogel brauchst wirklich etwas Robustes. Und außerdem ist's viel bequemer.
Bei meim Glück bricht die Liege durchJa, du Pechvogel brauchst wirklich etwas Robustes. Und außerdem ist's viel bequemer.
Sieht aus wie Lego.
Ich glaube, es ist nicht genug Platz im Auto...
Bei meim Glück bricht die Liege durch
Bei dem Riesenzelt von Sari und MM wundert's schon, dass sie nicht längst Feldbetten mitnehmen.
Ich meinte, bei Sari und MM ist nicht genug Platz im Auto für Feldbetten...So voll wie die Karre der beiden immer ist...Die tragen nur 3-4 cm auf, das müsste bei dir doch gehen? Die werden nach dem Zusammenpuzzeln an ein paar Stellen mit der Platte verschraubt, damit nix verrutscht.
Das war jetzt ein schöner Wink mitm ZaubpfahlÄhm...tja...*hust*
Die wird's schon auch für dein Gewicht geben. Guck doch einfach mal.
Ich meinte, bei Sari und MM ist nicht genug Platz im Auto für Feldbetten...So voll wie die Karre der beiden immer ist...
Ich bin mit meinem Konstrukt voll zufrieden.
Das war jetzt ein schöner Wink mitm Zaubpfahl
Sollt ich mal nachem Gewicht gucken
Das ist ja böse Dem würd ich aber den Marsch blasen Ne Altersbeschränkung haben die Matratzen ja nicht?Ach so Ja, das stimmt wohl.
Wenn du Jungspund das erste Mal Rücken hattest, überlegst du es dir vielleicht ja noch.
Du bist doch angefangen!
+1 hat mir doch tatsächlich unter die Nase gerieben, dass die Matratzen nur bis 85 kg ausgelegt sind und gefragt, ob mir das reicht.
ich hab auf dem feldbett immer höllische kreuzschmerzen gehabt. hab mir eine anglerliege zugelegt. sind zwar um einiges teurer, aber die kohle hat sich echt gelohnt. die sind wesentlich breiter.Feldbetten finde ich gar nicht mal so toll.
In der Waldhütte von meinen fränkischen Freunden habe ich immer auf so einer geschlafen, so bequem finde ich das nicht.
Das ist ja böse Dem würd ich aber den Marsch blasen Ne Altersbeschränkung haben die Matratzen ja nicht?
*schnell versteck*
ich hab auf dem feldbett immer höllische kreuzschmerzen gehabt. hab mir eine anglerliege zugelegt. sind zwar um einiges teurer, aber die kohle hat sich echt gelohnt. die sind wesentlich breiter.
*Im Zickzack davon lauf**Schlappen hinter Jackel herwerf* Hau bloß ab, du!
Anglerliegen haben wir bisher nicht ausprobiert. Aber wahrscheinlich wär's für zwei davon in unserem Zelt zu eng geworden.
*Im Zickzack davon lauf*
Ich muss mal gucken was ich bis zum Kit mach. Aktuell hab ich ja grad nix brauchbares. Ich will halt was sicheres, das letzte mal hat mir gereicht
Nein noch nicht Was mich traurig stimmt. Waldi ist auch in ner Pension. Wird ja immer wenigerEin bisschen ist's ja noch hin. Bis dahin wirst du schon was gefunden haben.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich beim KiT in einer Pension nächtige?
Nein noch nicht Was mich traurig stimmt. Waldi ist auch in ner Pension. Wird ja immer weniger
Ja, da haste schon recht. Da bietet sich ne Pension schon an. Ich find halt das Abends noch zusammensitzen irgendwie schön, kann man den Tag so schön ausklingen lassen.Wir werden euch bestimmt lange genug mit unserer Anwesenheit beglücken.
Nach dem Dilemma mit meinem Rücken und wenn ich an die Temperaturen der letzten Jahre denke, ist die Pension genau das Richtige für mich.