Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Geht einem echt auf den Sack das Wetter, woll? Der finsterste Winter seit Jahrzehnten......:rolleyes:
Ab und an waren ja ein paar Lichtblicke, aber wenn man sich schon über einen halben Tag mit bissl Sonne freut, dann wird's langsam arg zum Kotzen...:rolleyes:
hier ist's ziemlich windig bis stürmisch, dazu fieser Regen. Eigentlich wollte ich hu´eute nochmal laufen, aber bei dem Wetter...:mad:

Guten Abend, die Herrschaften!
Bei uns ist das Wetter top. Zwar temperaturtechnisch nicht annähernd Winter, aber man will ja nicht klagen...
Danke für die Info...:o:o:o

Na, es sei Euch gegönnt, wenn's schon im Job unrund läuft...;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ab und an waren ja ein paar Lichtblicke, aber wenn man sich schon über einen halben Tag mit bissl Sonne freut, dann wird's langsam arg zum Kotzen...:rolleyes:
hier ist's ziemlich windig bis stürmisch, dazu fieser Regen. Eigentlich wollte ich hu´eute nochmal laufen, aber bei dem Wetter...:mad:

Danke für die Info...:o:o:o

Na, es sei Euch gegönnt, wenn's schon im Job unrund läuft...;)

Hatte außer ner Pausenaufsicht nix davon. Saß nur in geschlossenen Räumen.

Dann müßt ihr wohl Überstunden schieben:o Die man natürlich nicht bezahlt bekommt:o Lass dich nur nicht zu sehr stressen.

Danke, ich geb mein bestes.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Hatte außer ner Pausenaufsicht nix davon. Saß nur in geschlossenen Räumen.

Ok, das ist natürlich, sagen wir mal, suboptimal. Wenigstens fiel aber sicher richtiges Tageslicht durch die Fenster. Und selbst nur mit der Pausenaufsicht haste ja schon 100% mehr gutes Wetter erleben können.;)
Ich hatte heute noch nichtmal Bock auf 'ne Mittagsrunde, weil es mal wieder fiesestes Herbststurmwetter gab...:rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ok, das ist natürlich, sagen wir mal, suboptimal. Wenigstens fiel aber sicher richtiges Tageslicht durch die Fenster. Und selbst nur mit der Pausenaufsicht haste ja schon 100% mehr gutes Wetter erleben können.;)
Ich hatte heute noch nichtmal Bock auf 'ne Mittagsrunde, weil es mal wieder fiesestes Herbststurmwetter gab...:rolleyes:

Das stimmt beides.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Danke, dir auch einen guten Wochenstart!

Ach übrigens: +1 war die letzten Wochen ganz fleißig und nun sind unsere Betten für den Camper fertig. Es liegt sich sooooo bequem! :D
Danke, hat zwar nicht geklappt, weil reichlich blöde Puzzle-Arbeit parat lag und das Wetter selbst mir den letzten Nerv langsam raubt, aber was solls...;)
Hoffe, Du hattest heute ein etwas besseres Schicksal.:)

Na, da bin ich ja mal gespannt. Können die Festivals ja kommen.:D
So ein vernünftiges Bett ist auf 'nen Festival in einer halbwegs festen Behausung ist eigentlich das Beste, was passieren kann. Alleins schon als trockener Rückzugsort.:)
Ich werde im Frühjahr noch ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen, dann ist er optimal - denke ich jedenfalls...

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Danke, hat zwar nicht geklappt, weil reichlich blöde Puzzle-Arbeit parat lag und das Wetter selbst mir den letzten Nerv langsam raubt, aber was solls...;)
Hoffe, Du hattest heute ein etwas besseres Schicksal.:)

Na, da bin ich ja mal gespannt. Können die Festivals ja kommen.:D
So ein vernünftiges Bett ist auf 'nen Festival in einer halbwegs festen Behausung ist eigentlich das Beste, was passieren kann. Alleins schon als trockener Rückzugsort.:)
Ich werde im Frühjahr noch ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen, dann ist er optimal - denke ich jedenfalls...

Joa, meine lieben KollegInnen waren ganz fleißig und so erwartete mich ein total aufgeräumter Schreibtisch. Ich hoffe, dass ich nun nicht wieder durch Unvorhergesehenes doch noch ins Hintertreffen gerate.

Wir haben uns Tellerlattenroste für die Pritschen zugelegt. Wow, sag ich dir!

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Joa, meine lieben KollegInnen waren ganz fleißig und so erwartete mich ein total aufgeräumter Schreibtisch. Ich hoffe, dass ich nun nicht wieder durch Unvorhergesehenes doch noch ins Hintertreffen gerate.

Wow, das ist ja wirklich super (also beides). :)

Wir sind ja auch immer wieder am Überlegen, ob wir campingmäßig nicht aufrüsten.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt

Sehr schön, hab ich's doch gewusst!:o;):)

Tellerlattenroste klingen gut, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das sein soll...:ugly:
Mir reicht 'ne einfache Matratze von IKEA, Hauptsache nicht Luftmatratze im Zelt...

Wow, das ist ja wirklich super (also beides). :)

Wir sind ja auch immer wieder am Überlegen, ob wir campingmäßig nicht aufrüsten.
Irgendwann kommt man auf den Trichter, wenn man lange genug gezeltet hat... Ob es gleich 'n Bus wird, sei mal dahingestellt, aber Feldbetten etc. sind schon angenehmer als Luftbett...;)
Wobei ich ja immer das Gefühl habe, Ihr schleppt Euren ganzen Hausstand mit...;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Sehr schön, hab ich's doch gewusst!:o;):)

Tellerlattenroste klingen gut, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das sein soll...:ugly:
Mir reicht 'ne einfache Matratze von IKEA, Hauptsache nicht Luftmatratze im Zelt...

Irgendwann kommt man auf den Trichter, wenn man lange genug gezeltet hat... Ob es gleich 'n Bus wird, sei mal dahingestellt, aber Feldbetten etc. sind schon angenehmer als Luftbett...;)
Wobei ich ja immer das Gefühl habe, Ihr schleppt Euren ganzen Hausstand mit...;)

Sowas

http://www.frolishop.com/schlafen-unterwegs/bettsysteme/133/froli-star-mobil?c=2156

Die konnten wir an unsere Spezialmaße prima anpassen. Und so haben die Matratzen auch einen Abstand zur Holzplatte für die Belüftung.

Bei dem Riesenzelt von Sari und MM wundert's schon, dass sie nicht längst Feldbetten mitnehmen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

SAVA

4 Aug. 2014