saroman
W:O:A Metalmaster
Namnd Sari
Oje, da seid ihr ja massiv unterbesetzt Heißt wohl Stress pur.
Jep, müssen alles selber auffangen. Keine einzige Std Vertretung bekommen wir.
Namnd Sari
Oje, da seid ihr ja massiv unterbesetzt Heißt wohl Stress pur.
Dann müßt ihr wohl Überstunden schieben Die man natürlich nicht bezahlt bekommt Lass dich nur nicht zu sehr stressen.Jep, müssen alles selber auffangen. Keine einzige Std Vertretung bekommen wir.
Ab und an waren ja ein paar Lichtblicke, aber wenn man sich schon über einen halben Tag mit bissl Sonne freut, dann wird's langsam arg zum Kotzen...Geht einem echt auf den Sack das Wetter, woll? Der finsterste Winter seit Jahrzehnten......
Danke für die Info...Guten Abend, die Herrschaften!
Bei uns ist das Wetter top. Zwar temperaturtechnisch nicht annähernd Winter, aber man will ja nicht klagen...
Ab und an waren ja ein paar Lichtblicke, aber wenn man sich schon über einen halben Tag mit bissl Sonne freut, dann wird's langsam arg zum Kotzen...
hier ist's ziemlich windig bis stürmisch, dazu fieser Regen. Eigentlich wollte ich hu´eute nochmal laufen, aber bei dem Wetter...
Danke für die Info...
Na, es sei Euch gegönnt, wenn's schon im Job unrund läuft...
Dann müßt ihr wohl Überstunden schieben Die man natürlich nicht bezahlt bekommt Lass dich nur nicht zu sehr stressen.
Hatte außer ner Pausenaufsicht nix davon. Saß nur in geschlossenen Räumen.
Ok, das ist natürlich, sagen wir mal, suboptimal. Wenigstens fiel aber sicher richtiges Tageslicht durch die Fenster. Und selbst nur mit der Pausenaufsicht haste ja schon 100% mehr gutes Wetter erleben können.
Ich hatte heute noch nichtmal Bock auf 'ne Mittagsrunde, weil es mal wieder fiesestes Herbststurmwetter gab...
Danke, hat zwar nicht geklappt, weil reichlich blöde Puzzle-Arbeit parat lag und das Wetter selbst mir den letzten Nerv langsam raubt, aber was solls...Danke, dir auch einen guten Wochenstart!
Ach übrigens: +1 war die letzten Wochen ganz fleißig und nun sind unsere Betten für den Camper fertig. Es liegt sich sooooo bequem!
Danke, hat zwar nicht geklappt, weil reichlich blöde Puzzle-Arbeit parat lag und das Wetter selbst mir den letzten Nerv langsam raubt, aber was solls...
Hoffe, Du hattest heute ein etwas besseres Schicksal.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Können die Festivals ja kommen.
So ein vernünftiges Bett ist auf 'nen Festival in einer halbwegs festen Behausung ist eigentlich das Beste, was passieren kann. Alleins schon als trockener Rückzugsort.
Ich werde im Frühjahr noch ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen, dann ist er optimal - denke ich jedenfalls...
Joa, meine lieben KollegInnen waren ganz fleißig und so erwartete mich ein total aufgeräumter Schreibtisch. Ich hoffe, dass ich nun nicht wieder durch Unvorhergesehenes doch noch ins Hintertreffen gerate.
Wir haben uns Tellerlattenroste für die Pritschen zugelegt. Wow, sag ich dir!
Wow, das ist ja wirklich super (also beides).
Wir sind ja auch immer wieder am Überlegen, ob wir campingmäßig nicht aufrüsten.
Sehr schön, hab ich's doch gewusst!Joa, meine lieben KollegInnen waren ganz fleißig und so erwartete mich ein total aufgeräumter Schreibtisch. Ich hoffe, dass ich nun nicht wieder durch Unvorhergesehenes doch noch ins Hintertreffen gerate.
Wir haben uns Tellerlattenroste für die Pritschen zugelegt. Wow, sag ich dir!
Irgendwann kommt man auf den Trichter, wenn man lange genug gezeltet hat... Ob es gleich 'n Bus wird, sei mal dahingestellt, aber Feldbetten etc. sind schon angenehmer als Luftbett...Wow, das ist ja wirklich super (also beides).
Wir sind ja auch immer wieder am Überlegen, ob wir campingmäßig nicht aufrüsten.
Sehr schön, hab ich's doch gewusst!
Tellerlattenroste klingen gut, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das sein soll...
Mir reicht 'ne einfache Matratze von IKEA, Hauptsache nicht Luftmatratze im Zelt...
Irgendwann kommt man auf den Trichter, wenn man lange genug gezeltet hat... Ob es gleich 'n Bus wird, sei mal dahingestellt, aber Feldbetten etc. sind schon angenehmer als Luftbett...
Wobei ich ja immer das Gefühl habe, Ihr schleppt Euren ganzen Hausstand mit...
Das überleg ich mir zur Zeit, da kann wenigstens nicht die Luft rausSowas, da kann wenigstens nicht die Luft raus
http://www.frolishop.com/schlafen-unterwegs/bettsysteme/133/froli-star-mobil?c=2156
Die konnten wir an unsere Spezialmaße prima anpassen. Und so haben die Matratzen auch einen Abstand zur Holzplatte für die Belüftung.
Bei dem Riesenzelt von Sari und MM wundert's schon, dass sie nicht längst Feldbetten mitnehmen.
Sieht aus wie Lego.Sowas
http://www.frolishop.com/schlafen-unterwegs/bettsysteme/133/froli-star-mobil?c=2156
Die konnten wir an unsere Spezialmaße prima anpassen. Und so haben die Matratzen auch einen Abstand zur Holzplatte für die Belüftung.
Bei dem Riesenzelt von Sari und MM wundert's schon, dass sie nicht längst Feldbetten mitnehmen.
Das überleg ich mir zur Zeit, da kann wenigstens nicht die Luft raus