normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nein, das war grad mal en Fußweg von 10 Minuten. Das war ja in meim OrtSozusagen ein echtes Heimspiel
So ich muss aber guit Nacht sagenMuss morgen in aller früh nach Augsburg. Gut Nacht alle miteinand
Nachti
![]()
Gute Nacht!

Nein, das war grad mal en Fußweg von 10 Minuten. Das war ja in meim OrtSozusagen ein echtes Heimspiel
So ich muss aber guit Nacht sagenMuss morgen in aller früh nach Augsburg. Gut Nacht alle miteinand
Nachti
![]()

Guckt Ihr den Tatort?Na, dann glaub ich das mal.Stimmt schon: Wenn man Gäste hat, ist es besser, einigermaßen beieinander zu bleiben.
Zu dumm, wir sitzen gerade vorm Fernseher und da kann ich das jetzt nicht laufen lassen. Aber ich hör's mir später noch an.![]()
Ich wollte ihn nachher noch schauen. Voraussetzung, der lohnt sichJa, genau.Du auch?

Ich wollte ihn nachher noch schauen. Voraussetzung, der lohnt sich![]()
Find das Team auch gut. Echt, hört die auf?Ich fand ihn gut. Das Team gefällt mir. Aber Alwara Höfels hört ja wohl wieder auf?

Gute Nacht und lass Dich nicht zu sehr stressen morgenSo, dann ist hier nun auch mal Feierabend.
Gute Nacht!*wink*

Doch, das sind 10 EUR/Liter für Flaschenbier. Das sind Preise wie im Puff. Besaufen kann man sich da nicht...Wir können mit 3,30€ für ein Bier eigentlich auch nicht meckern.

Heyho......*reinschlurf*
*versorgtenundzufriedenenAlfiemitbring*
Waren heute schon inne Stadt unterwegs. Nachher gehts noch schön Gassi.
Grad sitz ich unter der Rotlichtlampe, meine Nacht war miserabel und kurz, eventuell halte ich gleich ein Schläfchen.
Ich mach euch noch paar Häppchen als Tagesverpflegung.
![]()
Oh, Häppchen und sogar wat aus Hack.Heyho......*reinschlurf*
*versorgtenundzufriedenenAlfiemitbring*
Waren heute schon inne Stadt unterwegs. Nachher gehts noch schön Gassi.
Grad sitz ich unter der Rotlichtlampe, meine Nacht war miserabel und kurz, eventuell halte ich gleich ein Schläfchen.
Ich mach euch noch paar Häppchen als Tagesverpflegung.
![]()

Geht einem echt auf den Sack das Wetter, woll? Der finsterste Winter seit Jahrzehnten......Oh, Häppchen und sogar wat aus Hack.
Da greif ich gern zu, danke, Hex.
So, Feierabend. Langt für heute. Und was ist das bloß für ein Kackwetter...![]()

Namnd SariGuten Abend, die Herrschaften!
Bei uns ist das Wetter top. Zwar temperaturtechnisch nicht annähernd Winter, aber man will ja nicht klagen...
Man, was wünsch ich mir letzte Woche zurück. 5 kranke Kolleginnen, eine weitere mit Beschäftigungsverbot. Influenza und Magen-Darm halten Einzug.

Heißt wohl Stress pur.