Jackel
W:O:A Metalgod
Hey StrawiNabend der Herr.
Den Death-Metal-Orkan gut überstanden?
Ja, war echt super, bis auf Fleshcrawl kannten wir ja keine Band, waren aber echt gute Bands dabei
Hey StrawiNabend der Herr.
Den Death-Metal-Orkan gut überstanden?
Nachdem das letzte Jahr so mau war, kann man das richtig genießen
Na was ist schon en Monat?
Geil War echt super Incu war am Freitag en bisschen fertig Waren aber echt gute Bands
Dafür kann ich morgen früh dann länger liegenbleiben. Ich glaube, das werde ich auch ausnutzenNabend Normi,
dann mal guten Start morgen. Wird schon werden. Immer locker angehen die Sache. Mach Dich bloß nich gleich wieder verrückt. (Auch, wenn es schwer fällt)... Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit die letzten Wochen nicht für Dich aufgehoben worden ist...
Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.
So, eben dieses Bett ruft nachher langsam. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. *wink*
The New Roses *drauf freu*Ich gönn's dir von Herzen. Was gibt's denn am Donnerstag?
Na Schnuffi war auch gut beieinander Meine wenigkeit war anständigIch gönn's dir von Herzen. Was gibt's denn am Donnerstag?
Hast auch wieder recht. Aber so ein Konzi um die Birne frei zu bekommen, wäre schon schön.
Das freut doch. Soso, nur Incu? *Augenbraue heb*
Nabend Normi,
dann mal guten Start morgen. Wird schon werden. Immer locker angehen die Sache. Mach Dich bloß nich gleich wieder verrückt. (Auch, wenn es schwer fällt)... Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit die letzten Wochen nicht für Dich aufgehoben worden ist...
Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.
So, eben dieses Bett ruft nachher langsam. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. *wink*
The New Roses *drauf freu*
Wer's glaubt...Na Schnuffi war auch gut beieinander Meine wenigkeit war anständig
Na Schnuffi war auch gut beieinander Meine wenigkeit war anständig
Doch doch Muss doch als Gastgeber gucken, dass ich meine Gäste auch noch nachm Konzi heimbring Aber Bier war echt günstig, grad mal 2 € ist echt gutWer's glaubt...
Hast bestimmt schon mal einen der beiden Songs gehört:Kenn ich nich - aber das ist bei mir ja auch kein Wunder.
Nein, das war grad mal en Fußweg von 10 Minuten. Das war ja in meim Ort Sozusagen ein echtes HeimspielBist du gefahren?
Naja, ist ja dann auch wohl mehr 'ne "private" Veranstaltung gewesen; von 'nem Fanclub oder so?Doch doch Muss doch als Gastgeber gucken, dass ich meine Gäste auch noch nachm Konzi heimbring Aber Bier war echt günstig, grad mal 2 € ist echt gut
Gute Nacht und dann lassen wir uns mal überraschen, was bei unserem Lieblingsverein passiert...Nein, das war grad mal en Fußweg von 10 Minuten. Das war ja in meim Ort Sozusagen ein echtes Heimspiel
So ich muss aber guit Nacht sagen Muss morgen in aller früh nach Augsburg. Gut Nacht alle miteinand Nachti
Doch doch Muss doch als Gastgeber gucken, dass ich meine Gäste auch noch nachm Konzi heimbring Aber Bier war echt günstig, grad mal 2 € ist echt gut
Hast bestimmt schon mal einen der beiden Songs gehört: