Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Nachdem das letzte Jahr so mau war, kann man das richtig genießen :)

Ich gönn's dir von Herzen. :) Was gibt's denn am Donnerstag?

Na was ist schon en Monat?
Geil:) War echt super:) Incu war am Freitag en bisschen fertig:D Waren aber echt gute Bands:)

Hast auch wieder recht. Aber so ein Konzi um die Birne frei zu bekommen, wäre schon schön.

Das freut doch. :) Soso, nur Incu? *Augenbraue heb* :o:ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Normi,
dann mal guten Start morgen. Wird schon werden. Immer locker angehen die Sache. Mach Dich bloß nich gleich wieder verrückt. (Auch, wenn es schwer fällt)...;) Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit die letzten Wochen nicht für Dich aufgehoben worden ist...:rolleyes:

Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.

So, eben dieses Bett ruft nachher langsam. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. *wink*
Dafür kann ich morgen früh dann länger liegenbleiben. Ich glaube, das werde ich auch ausnutzen ;):)
Gute Nacht!

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Nabend Normi,
dann mal guten Start morgen. Wird schon werden. Immer locker angehen die Sache. Mach Dich bloß nich gleich wieder verrückt. (Auch, wenn es schwer fällt)...;) Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit die letzten Wochen nicht für Dich aufgehoben worden ist...:rolleyes:

Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.

So, eben dieses Bett ruft nachher langsam. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. *wink*

Ich gebe mir Mühe, nicht wieder alles so an mich ran zu lassen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte.

Danke, dir auch einen guten Wochenstart!

Ach übrigens: +1 war die letzten Wochen ganz fleißig und nun sind unsere Betten für den Camper fertig. Es liegt sich sooooo bequem! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Doch doch:D Muss doch als Gastgeber gucken, dass ich meine Gäste auch noch nachm Konzi heimbring:D Aber Bier war echt günstig, grad mal 2 € ist echt gut:)

Na, dann glaub ich das mal. :o Stimmt schon: Wenn man Gäste hat, ist es besser, einigermaßen beieinander zu bleiben. :D

Hast bestimmt schon mal einen der beiden Songs gehört:

Zu dumm, wir sitzen gerade vorm Fernseher und da kann ich das jetzt nicht laufen lassen. Aber ich hör's mir später noch an. :)