Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
na, sava hat dich noch gar nicht geholt. komm wir beide spielen ne runde. :o
*mit alfie und seinen kauseil spiel*
meine !!! gib her !!! rrr waff!! :mad::D
feines wauchen. :)
Nabend Phönie, noch turn ich hier nebenher rum, da kann Alfie ja noch rumdallern.;)
Noch ist nicht Schlafenszeit, bin gerade dabei bissl Mucke zu konvertieren und so... Hab mir erstmal Bolt Thrower besorgt...:cool:
Und selbst? Du kannst bestimmt nicht schlafen vor Aufregung, wenn morgen die neue WaMa kommt...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Nabend Phönie, noch turn ich hier nebenher rum, da kann Alfie ja noch rumdallern.;)
Noch ist nicht Schlafenszeit, bin gerade dabei bissl Mucke zu konvertieren und so... Hab mir erstmal Bolt Thrower besorgt...:cool:
Und selbst? Du kannst bestimmt nicht schlafen vor Aufregung, wenn morgen die neue WaMa kommt...:ugly:
bolt thrower ist was ganz feines . so eine geile band. leider ist die ja nicht mehr.
wenn du mal zeit hast, horche mal in humiliation rein. ist diesem ebenbürtig. :cool::)

chrchr und wie. hör mich uff !!! ich bin hier gerade die küche am ausräumen.
weil die so eng ist, daß die die waschmaschine nicht am kühlschrank und so vorbei kriegen. :ugly::D:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
bolt thrower ist was ganz feines . so eine geile band. leider ist die ja nicht mehr.
wenn du mal zeit hast, horche mal in humiliation rein. ist diesem ebenbürtig. :cool::)

chrchr und wie. hör mich uff !!! ich bin hier gerade die küche am ausräumen.
weil die so eng ist, daß die die waschmaschine nicht am kühlschrank und so vorbei kriegen. :ugly::D:D
Ja, den Vergleich Humiliation/BT hab ich schon oft gehört, aber irgendwie denk ich nie dran die mal zu hören... Naja, bei all den Haufen bands, die man eigentlich mal antesten muss, vergisst man auch mal schnell was...:ugly:

Bei mir passt gar keine Waschmaschine in de Bude. Höchstens 'ne sehr kleine. Also geh ich immer ins Waschcenter, was aber nur 350 Meter weit weg ist. Ab und an darf meine Mutti dann auch noch waschen, da freut sie sich.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Ja, den Vergleich Humiliation/BT hab ich schon oft gehört, aber irgendwie denk ich nie dran die mal zu hören... Naja, bei all den Haufen bands, die man eigentlich mal antesten muss, vergisst man auch mal schnell was...:ugly:

Bei mir passt gar keine Waschmaschine in de Bude. Höchstens 'ne sehr kleine. Also geh ich immer ins Waschcenter, was aber nur 350 Meter weit weg ist. Ab und an darf meine Mutti dann auch noch waschen, da freut sie sich.:)
das ist ja auch nicht schlecht, wenn man das waschcenter gleich umme ecke hat. so spart man doch ein bischen geld. also denk ich mir so.
und klar, so hat man ein grund mutti zu besuchen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
das ist ja auch nicht schlecht, wenn man das waschcenter gleich umme ecke hat. so spart man doch ein bischen geld. also denk ich mir so.
und klar, so hat man ein grund mutti zu besuchen. :D
Ich weiß gar nicht, ob ich da großartige spare. Müsste man mal scharf die Anschaffungskosten für 'ne gute WaMa plus Strom und Wasserkosten durchrechnen. Aber egal. So geht das ganz gut.
Bin ja regelmäßig alle paar Wochen in Schwerin, dann nutze ich das natürlich gern. Und Mutti macht das echt gern. Da kann sie dann noch bissl Mutter sein, was ihr sonst fehlt. Sie kann halt nicht loslassen. Und da es nur 1 Stunde Fahrt ist, tu ich ihr den Gefallen. Win-Win-Situation sagt man...:D

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Ich weiß gar nicht, ob ich da großartige spare. Müsste man mal scharf die Anschaffungskosten für 'ne gute WaMa plus Strom und Wasserkosten durchrechnen. Aber egal. So geht das ganz gut.
Bin ja regelmäßig alle paar Wochen in Schwerin, dann nutze ich das natürlich gern. Und Mutti macht das echt gern. Da kann sie dann noch bissl Mutter sein, was ihr sonst fehlt. Sie kann halt nicht loslassen. Und da es nur 1 Stunde Fahrt ist, tu ich ihr den Gefallen. Win-Win-Situation sagt man...:D
mutti bleibt mutti. egal wie alt man ist. ich kenns von meiner auch. einfach schön. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Das stimmt, auch wenn es manchmal bissl anstrengend ist.;) Zum Glück darf sie jetzt auch Oma sein und lässst von mir ab...:ugly:
Meine kleine Nichte sagt mit 2 Jahren ihr allerdings wo es langgeht.:D
ich liebe diesen spruch. :D:D

5829dd3e4dbd38fcc5cb0530ee9926c3.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
So, ich mach mich mal vom Acker und nehme Alfie mit, dann kann er morgen früh gleich mit zum Laufen.:cool:
Dann hoff ich mal, dass morgen alles mit der WaMa klappt! Bis denni!*wink*:)
*Alfie schnapp*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
*reinlatsch und versorgten Alfe mitbring*
Moin allerseits,
für Frühstück hier ist jetzt wohl bissl spät, aber egal. Hab gerade fertig gefrühstückt. Bin um 8:30 Uhr aufgestanden und gleich 'ne schöne Runde gelaufen.:) Alfie war natürlich mit.:D Mal sehen, was heute tagsüber noch so ansteht...:)
Vor allem dürfen die bei Oma und Opa all das, was wir als Kinder bei denen nicht durften :D
das kann ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. Jedenfalls überhäuft meine Mutti meine Nichte/Ihre Enkelin mit Spilzeug etc. So viel hab ich damals nicht bekommen.:o Ok, war ja auch DDR und damit 'ne andere Zeit...:D

Viel Erfolg mit der WaMa
Ich hab mich wohl ewas falsch ausgedrückt? Ich meinte, dass mit Phönies neuer WaMa alles klappt. Ich hab und will erstmal keine...;)