Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Und ich kann auch ein wenig fröhliche Musik in der Arbeit hören. :)
Das sollte ich mal der Geschäftsführung vorschlagen, vielleicht bekomme ich ja dafür eine Prämie. :)
Ein wenig fröhliche Musik? Nur und das durchgängig.:D
Prämien sind Einmalzahlungen, ich plädiere für eine dauerhafte Zulage!:o
Oder, Dein Arbeitgeber finanziert Dir die (DM-)Musik für die Patienten...:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.375
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein wenig fröhliche Musik? Nur und das durchgängig.:D
Prämien sind Einmalzahlungen, ich plädiere für eine dauerhafte Zulage!:o
Oder, Dein Arbeitgeber finanziert Dir die (DM-)Musik für die Patienten...:D

Da tun sich ja völlig neue Ideen auf. :eek:
Klingt nach einem guten Konzept. :)

Ich könnte ja das ganze Haus über die Lautsprecheranlage beschallen. Dann haben alle etwas davon. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Ach ja, Nabend!:cool:
Ich bin übrigens aktuell kerngesund, hab heute von meinem Zahnarzt bescheinigt bekommen, dass die Kauleiste in bester Ordnung ist und auch auch sonst fühle ich mich pudelwohl. Bin mittlerweile seit 30 Monaten ohne einen Kranktag auf Arbeit ausgekommen. Wir wollten ja weniger jammern.:o
;););)

• Like
Reaktionen: Hanebber und Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.375
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Nabend!:cool:
Ich bin übrigens aktuell kerngesund, hab heute von meinem Zahnarzt bescheinigt bekommen, dass die Kauleiste in bester Ordnung ist und auch auch sonst fühle ich mich pudelwohl. Bin mittlerweile seit 30 Monaten ohne einen Kranktag auf Arbeit ausgekommen. Wir wollten ja weniger jammern.:o
;););)

Das ist eine gute Leistung. :)
Letztes Jahr hatte ich auch keinen Kranktag und das Jahr davor nur einen. Da hatte ich mir aber auch die ganze Nacht lang die Seele aus dem Leib gekotzt. Morgens um 8 war es immer noch nicht rum. :ugly:

Hey, ich hab auch manchmal gute Ideen und nicht nur Nonsens im Sinn.:o
:)

Hab ich auch nicht anders gedacht. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Das ist eine gute Leistung. :)
Letztes Jahr hatte ich auch keinen Kranktag und das Jahr davor nur einen. Da hatte ich mir aber auch die ganze Nacht lang die Seele aus dem Leib gekotzt. Morgens um 8 war es immer noch nicht rum. :ugly:
Naja, manchmal frag ich mich schon, wo das noch enden soll. Schließlich arbeite ich somit deutlich mehr als meine Kollegen.:o:ugly:

Hab ich auch nicht anders gedacht. ;)
:)

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
So denn, gute Nacht......Sava, nimmst du Alfie mit? :)
Ansonsten kann er auch den Thread bewachen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oh Gott, Du Armer! Wenn Du nichts hören kannst, dann ja auch keine Meddl-Mugge.:eek::eek::eek::(:(:(
Dann doch lieber mit zig gebrochenen knochen im Bett liegen...:ugly:

Das "Sportprogramm" klingt ja witzig.;)
Lernt Ihr da auch den richtigen Umgang mit einer Trillerpfeife, um die Kids richtig in Gang zu bringen?:ugly:
Hach, auf sowas hätte ich ja Bock.:ugly:
Na, bis auf die Blessuren und die nervige Zimmergenossin klingt es doch nach einer netten Abwechslung.:)

Trillerpfeife jst doch unpädagogisch! :eek:
Haben grad schon gesagt, die zweite Eoche könnte nach uns auch direkt anschießen. Ist wirklich super.

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Trillerpfeife jst doch unpädagogisch! :eek:
Haben grad schon gesagt, die zweite Eoche könnte nach uns auch direkt anschießen. Ist wirklich super.
Glaub ich Dir gerne. Vielleicht wirst du ja auch noch zur Sportskanone, schließlich hat selbst Waldi Sport für sich entdeckt...;)
Die zweite Woche sollte dann aber ohne Deine nervige Kollegin stattfinden...;)

*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

So denn, gute Nacht......Sava, nimmst du Alfie mit? :)
Ansonsten kann er auch den Thread bewachen.
War gestern nicht mehr hier, so dass Alfie hier aufgepasst hat. Aber das stört ihn ja nicht.;)

Moin allerseits,
es ist Freitag und somit fast Wochenende. Wünsche Euch schonmal vorab entspannte Tage...:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Glaub ich Dir gerne. Vielleicht wirst du ja auch noch zur Sportskanone, schließlich hat selbst Waldi Sport für sich entdeckt...;)
Die zweite Woche sollte dann aber ohne Deine nervige Kollegin stattfinden...;)

*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

War gestern nicht mehr hier, so dass Alfie hier aufgepasst hat. Aber das stört ihn ja nicht.;)

Moin allerseits,
es ist Freitag und somit fast Wochenende. Wünsche Euch schonmal vorab entspannte Tage...:)
Zum großen Sportler werd ich nimmer. Bogen schießen reicht.
Die wird schon wieder dabei sein. Die Gruppe bleibt im Prinzip gleich.

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Zum großen Sportler werd ich nimmer. Bogen schießen reicht.
Die wird schon wieder dabei sein. Die Gruppe bleibt im Prinzip gleich.
Naja, übertreiben, wie die Tomate oder meine Wenigkeit, musst Du ja nicht gleich.;) Reicht ja, wenn Du Bogen schießen machst und ab und an mit Herrn Waldi schwimmen gehst...;)
Ok, dann musst Du die wohl wieder ertragen. Aber solange die Gesamtveranstaltung gut ist, kann man das wohl aushalten... Irgendwas ist ja immer...:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und wuschel*
War gar niemand hier heute, was?o_O
Na, egal, ich hab jetzt fertig für heute. war vorhin nach der Arbeit noch schwimmen und nun ist Couch angesagt.:cool:
Bis morgen früh wird kein Sport mehr gemacht...:o

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
*Alfie begrüß und wuschel*
War gar niemand hier heute, was?o_O
Na, egal, ich hab jetzt fertig für heute. war vorhin nach der Arbeit noch schwimmen und nun ist Couch angesagt.:cool:
Bis morgen früh wird kein Sport mehr gemacht...:o
Namd Sava, ich bekenne mich schuldig, bin heut irgendwie nicht in der Verfassung zum plaudern und Alfie bedüdeln....sorry.
Ich lass ihn dir auch hier......nimm ihn ruhig nachher mit.

phönix

18 Sep. 2008
79.447
16.558
168
47
na, sava hat dich noch gar nicht geholt. komm wir beide spielen ne runde. :o
*mit alfie und seinen kauseil spiel*
meine !!! gib her !!! rrr waff!! :mad::D
feines wauchen. :)

• Like