Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.850
62.258
158
Das ist ja noch eine ganze Weile.
Nutze die Zeit. Lies Bücher, spiel Computerspiele, mach ein Puzzle oder schau ein paar Krawallsendungen auf RTL2. :D
Wird alles schon gemacht bis auf RTL2...das lass ich aus.....:Puke:
bei mir läuft dann eher BR....die haben ganz unterhaltsame und informative Sendungen.
Außerdem erfahre ich dann auch was in meiner alten Heimat so alles los ist....:);)
Bei uns is nich so schön mit WDR usw....zuviel Negatives.....das muss ich nicht dauernd haben. Guck eh schon seit ner ganzen Weile keine Nachrichten mehr.....:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.375
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wird alles schon gemacht bis auf RTL2...das lass ich aus.....:Puke:
bei mir läuft dann eher BR....die haben ganz unterhaltsame und informative Sendungen.
Außerdem erfahre ich dann auch was in meiner alten Heimat so alles los ist....:);)
Bei uns is nich so schön mit WDR usw....zuviel Negatives.....das muss ich nicht dauernd haben. Guck eh schon seit ner ganzen Weile keine Nachrichten mehr.....:rolleyes:

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du RTL2 schauen würdest. :D
Nachrichten schaue ich mir eigentlich auch nie an. Ich überfliege nur die Nachrichten auf Internetportalen, das wars.

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du RTL2 schauen würdest. :D
Nachrichten schaue ich mir eigentlich auch nie an. Ich überfliege nur die Nachrichten auf Internetportalen, das wars.
Ich versuche wenn möglich gar keine mehr zu gucken oder zu lesen, manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden.
Das tut mir gut so, ich hab vorher viel zuviel an Nachrichten geguckt und manchmal regelrecht aufgesaugt, da wirste depri von.
Manches geht an mir nicht spurlos vorbei und wenn einen das zu belasten anfängt sollte man es meiden.
Wenn einem was wichtig ist, kann man sich trotzdem informieren. Woll? ;)

Wie gehts deinem Magen inzwischen? Wieder gut? Achtest du noch auf deine Essgewohnheiten? ;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.375
168
43
Ich versuche wenn möglich gar keine mehr zu gucken oder zu lesen, manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden.
Das tut mir gut so, ich hab vorher viel zuviel an Nachrichten geguckt und manchmal regelrecht aufgesaugt, da wirste depri von.
Manches geht an mir nicht spurlos vorbei und wenn einen das zu belasten anfängt sollte man es meiden.
Wenn einem was wichtig ist, kann man sich trotzdem informieren. Woll? ;)

Wie gehts deinem Magen inzwischen? Wieder gut? Achtest du noch auf deine Essgewohnheiten? ;)

Ja, dem Magen geht es wieder deutlich besser. :)
Und ja, ich achte noch drauf. Auf scharf verzichte ich abgesehen von etwas Pfeffer völlig, was mir nicht gerade leicht fällt. Aber muss wohl so sein. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
Sport frei, würde ich mal sagen!;)
Ich las bereits, dass die Woche bisher ganz angenehm verlief.:)
Sowas würde ich auch mal gerne hier haben...:o
Ist das 'ne Weiterbildung oder wie?

So, Sport für heute beendet. Heut gehts höchstens noch in die Sauna.

Ja, ist eine Fortbildung. Die Woche Teil 1 und im Juni Teil 2.
Haben heut Laufspiele mit und ohne Ball gemacht, einen "Hindernislauf" mit Geräten, Rolle vorwärts, Hockwende am Kasten und Rad.

Und meine Schulter geschrottet.

Moin SAVA

Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*

Lass es dir schmecken und viel Erfolg beim Zahnarzt - möge er nichts finden.

Moin Sari

Huhu!

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
Ja, dem Magen geht es wieder deutlich besser. :)
Und ja, ich achte noch drauf. Auf scharf verzichte ich abgesehen von etwas Pfeffer völlig, was mir nicht gerade leicht fällt. Aber muss wohl so sein. :confused:
Ich mag auch gerne scharfes Essen, kann ich verstehen.....solltest du aber erstmal ne zeitlang meiden, bis dein Magen sich wieder vollständig erholt hat. Irgendwann geht das auch wieder. :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Krächst du schön rum, ja? :D
Tee ist immer gut.....eigentlich hilft der bei fast allem....ich hab hier auch einen stehen.
Ist Cookie auch so anhänglich wenn du krank bist?
Meine war da immer um mich rum, hatte immer das Gefühl sie merkt das es nicht gut geht und war anhänglicher als sonst.
Und wie ich krächze, wie ein Schwarm Krähen unter nem riesen Berg Watte. Trotzdem musste ich heute ein paar Telefonate führen .. gar nicht so einfach, wenn du fast schreien musst, damit wenigstens ein bisschen was am anderen Ende ankommt.
Der liegt vor der Zimmertür und passt auf, dass ich nicht geklaut werde. Ich hab nur das Gefühl, dass er noch häufiger und länger Meldung macht als sonst. So nach dem Motto: "Verpisst euch alle. Herrchen braucht Ruhe."
Er fordert immer Schmuseeinheiten, ob krank oder nicht. In dem Moment wo du an ihm vorbei gehst geht der Bauch nach oben. Er kommt die letzten Tage neben das Bett und lässt sich kraulen.
Hören tut er schlechter .. gut ich klinge auch ganz anders.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und wie ich krächze, wie ein Schwarm Krähen unter nem riesen Berg Watte. Trotzdem musste ich heute ein paar Telefonate führen .. gar nicht so einfach, wenn du fast schreien musst, damit wenigstens ein bisschen was am anderen Ende ankommt.
Der liegt vor der Zimmertür und passt auf, dass ich nicht geklaut werde. Ich hab nur das Gefühl, dass er noch häufiger und länger Meldung macht als sonst. So nach dem Motto: "Verpisst euch alle. Herrchen braucht Ruhe."
Er fordert immer Schmuseeinheiten, ob krank oder nicht. In dem Moment wo du an ihm vorbei gehst geht der Bauch nach oben. Er kommt die letzten Tage neben das Bett und lässt sich kraulen.
Hören tut er schlechter .. gut ich klinge auch ganz anders.
Der denkt sich wer ruft denn da?:D Aber schön wenn er auf dich aufpasst:) Und Schuseeinheiten sind unersetzbar:o:D:D

Namnd miteinand:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Krank sein macht doch Spaß!

...also, nicht.

Ich prügel mich immer noch mit 'ner Erkltung, die macht, dass ich fast nichts höre. Auch sehr nice.
Oh Gott, Du Armer! Wenn Du nichts hören kannst, dann ja auch keine Meddl-Mugge.:eek::eek::eek::(:(:(
Dann doch lieber mit zig gebrochenen knochen im Bett liegen...:ugly:

So, Sport für heute beendet. Heut gehts höchstens noch in die Sauna.

Ja, ist eine Fortbildung. Die Woche Teil 1 und im Juni Teil 2.
Haben heut Laufspiele mit und ohne Ball gemacht, einen "Hindernislauf" mit Geräten, Rolle vorwärts, Hockwende am Kasten und Rad.

Und meine Schulter geschrottet.
Das "Sportprogramm" klingt ja witzig.;)
Lernt Ihr da auch den richtigen Umgang mit einer Trillerpfeife, um die Kids richtig in Gang zu bringen?:ugly:
Hach, auf sowas hätte ich ja Bock.:ugly:
Na, bis auf die Blessuren und die nervige Zimmergenossin klingt es doch nach einer netten Abwechslung.:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.337
81.936
168
Hansestadt
Genau, und dann brauchst du wen, der dir zwischendrin die Musik wechselt, weil du dich selber nicht rühren kannst. :D
Dafür gibt es doch Krankenhauspersonal oder was machst Du da bei Dir auf Arbeit den ganzen Tag?o_O:ugly:
Das ist doch ein guter Job für Dich. Was meinst Du wie schnell die Leute wieder die Betten frei machen und Kosten eingespart werden können...:ugly:

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.375
168
43
Dafür gibt es doch Krankenhauspersonal oder was machst Du da bei Dir auf Arbeit den ganzen Tag?o_O:ugly:
Das ist doch ein guter Job für Dich. Was meinst Du wie schnell die Leute wieder die Betten frei machen und Kosten eingespart werden können...:ugly:

Und ich kann auch ein wenig fröhliche Musik in der Arbeit hören. :)
Das sollte ich mal der Geschäftsführung vorschlagen, vielleicht bekomme ich ja dafür eine Prämie. :)