Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
*Alfiewuschel*
Na dann bleibst du heute bei mir.....wir gehen nachher schön Gassi. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
*Alfiewuschel*
Na dann bleibst du heute bei mir.....wir gehen nachher schön Gassi. :)
Moin Hex,
hier ist leider nix mehr mit Gassiwetter.:mad:
Naja, immerhin war schwimmen ganz gut, bis all die Spackos das Becken überfüllt haben.:o Die Leute sind echt zu hohl geradeaus zu schwimmen.:rolleyes:
Da hätte ich Alfie gut gebrauchen können. Hätte er die ordentlich Zwacken können.:ugly:

Strawman

21 März 2013
74.300
45.221
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend,
biste gestern noch gut nach Hause gekommen und hast halbwegs 'ne Mütze Schlaf bekommen?
Ich bin im Regen nach Hause geradelt, war aber noch erträglich.
Nach "Creeping Death" kam dann noch "Seek and Destroy" und um 0:40 Uhr war dann Ende...
Ja, war um 5 nach 1 zu Hause und keine Viertelstunde später dann auch im Bett. Knapp 4 Stunden Schlaf waren's ja dann doch noch.
Aber der Arbeitstag heute zog sich so unheimlich...:ugly::ugly::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Hi Strawi! *reknuddel* :)

Hattet ihr einen schönen Konziabend? *grummel* Ich muss auch dringend mal wieder los - meine Genesung feiern. Leider ist zeitnah nix im Angebot. :( Oder zumindest ist mir noch nix über den Weg gelaufen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
*auch mal um die Ecke guck*

Namd! :)

Morgen geht's wieder zur Arbeit - was mich da wohl erwartet? :confused:
Nabend Normi,
dann mal guten Start morgen. Wird schon werden. Immer locker angehen die Sache. Mach Dich bloß nich gleich wieder verrückt. (Auch, wenn es schwer fällt)...;) Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit die letzten Wochen nicht für Dich aufgehoben worden ist...:rolleyes:

Ja, war um 5 nach 1 zu Hause und keine Viertelstunde später dann auch im Bett. Knapp 4 Stunden Schlaf waren's ja dann doch noch.
Aber der Arbeitstag heute zog sich so unheimlich...:ugly::ugly::ugly:
Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.

So, eben dieses Bett ruft nachher langsam. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. *wink*