Moin Hex,*Alfiewuschel*
Na dann bleibst du heute bei mir.....wir gehen nachher schön Gassi.
Nabend,Nabend!
Ja, war um 5 nach 1 zu Hause und keine Viertelstunde später dann auch im Bett. Knapp 4 Stunden Schlaf waren's ja dann doch noch.Nabend,
biste gestern noch gut nach Hause gekommen und hast halbwegs 'ne Mütze Schlaf bekommen?
Ich bin im Regen nach Hause geradelt, war aber noch erträglich.
Nach "Creeping Death" kam dann noch "Seek and Destroy" und um 0:40 Uhr war dann Ende...
Hallo Normi! *knuddel**auch mal um die Ecke guck*
Namd!
Morgen geht's wieder zur Arbeit - was mich da wohl erwartet?
In nem starken Monat ist doch wasHi Strawi! *reknuddel*
Hattet ihr einen schönen Konziabend? *grummel* Ich muss auch dringend mal wieder los - meine Genesung feiern. Leider ist zeitnah nix im Angebot. Oder zumindest ist mir noch nix über den Weg gelaufen.
Den hatten wir Beide Bands haben Spaß gemacht.Hi Strawi! *reknuddel*
Hattet ihr einen schönen Konziabend? *grummel* Ich muss auch dringend mal wieder los - meine Genesung feiern. Leider ist zeitnah nix im Angebot. Oder zumindest ist mir noch nix über den Weg gelaufen.
In nem starken Monat ist doch was
Nabend alle
Den hatten wir Beide Bands haben Spaß gemacht.
Ich hab' Donnerstag schon das nächste Konzi
Nachdem das letzte Jahr so mau war, kann man das richtig genießen"Zeitnah" war das Zauberwort!
Wie war denn dein Wochenende?
Das ist doch die Hauptsache. Wow, bei euch scheint ja im Moment gut was los zu sein.
Na was ist schon en Monat?"Zeitnah" war das Zauberwort!
Wie war denn dein Wochenende?
Das ist doch die Hauptsache. Wow, bei euch scheint ja im Moment gut was los zu sein.
Nabend der Herr.In nem starken Monat ist doch was
Nabend alle
Nabend Normi,*auch mal um die Ecke guck*
Namd!
Morgen geht's wieder zur Arbeit - was mich da wohl erwartet?
Das glaube ich Dir, ist ja auch kein Geschenk. Ich war 15 Min. später zu Hause und bin dann auch bis 9 Uhr im Bett geblieben.Ja, war um 5 nach 1 zu Hause und keine Viertelstunde später dann auch im Bett. Knapp 4 Stunden Schlaf waren's ja dann doch noch.
Aber der Arbeitstag heute zog sich so unheimlich...